590

Ich liebe beide Männer

moonrise
Zitat von BlueApple:
Das nennt man Alltag.
Und zu putzen und den Hund Gassi zu führen ist nun weiß Gott keine riesen Leistung.
Ich empfinde dich als sehr theatralisch... Du machst alles, um alles kümmerst du dich etc.
Geht dein Mann nicht evtl auch arbeiten?! Natürlich kann man sich Aufgaben teilen. Aber wenn es von Anfang an nie anders lief, wird man es jetzt auch nicht mehr aus dem Mann herausbekommen.
Trenne dich von deinem Mann. Was du tust ist ihm gegenüber unfair und ungerecht.
Denke aber daran, dass du nach der Trennung deinen extrem schweren Alltag auch allein organisieren musst. Hinzu kommt dann evtl noch ne Fernbeziehung, wenn sich eure Seelenverwandtschaft (was ist das eigentlich?) bestätigt.


Ich habe auch nicht darüber gemotzt das alles zu machen. Ich motze darüber alles alleine zu machen, für 2! Vor ihm lebte ich auch 6-8 Jahre alleine, ganz alleine. In einer Beziehung geht es daeum, dem anderen das Leben leichter, nicht schwerer zu machen.

05.07.2020 16:34 • #61


BlueApple
Zitat von moonrise:
Ja die variante mit beiden Schluss machen und alleine sein die wäre auch möglich aber wer ist schon so blöd und wählt nen Stein neben Gold und Silber...

Für die beiden Männer wäre es sicher besser

05.07.2020 16:35 • #62


A


Ich liebe beide Männer

x 3


R
Zitat von moonrise:
Ich finde es frech von dir


Und ich finde es frech von Dir, dass du dich über das Naturell deines Mannes echauffierst , welches ja schon vor der Beziehung so war und nimmst es als fadenscheinige Begründung bzgl. dem Mann aus Irland.

Dabei lässt du gekonnt die Kommentare der User unkommentiert, welche den Nagel auf den Kopf treffen um dein krudes Denken vor dir selbst als normalstes der Welt darzustellen.
Hierbei schiebst du deinem Ehemann die opferrolle zu welche er für sich proklamieren würde, aber die einzige Person die rumopfert bist Du.

Und damit ist doch alles gesagt:

Zitat von moonrise:
Ja die variante mit beiden Schluss machen und alleine sein die wäre auch möglich aber wer ist schon so blöd und wählt nen Stein neben Gold und Silber...


Dein vollkommen billiger Versuch , deinen eigentlichen Egoismus als Mutter- Theresa- Verkleidung an den Mann zu bringen.

05.07.2020 16:38 • #63


moonrise
Zitat von BlueApple:
Für die beiden Männer wäre es sicher besser


Typisch deutsches negatives Temperament... Deshalb verliebe ich mich auch nie in Männer in diesen Ländern. Auch wenn du ne Frau bist. Genau gleich. 0 Einfühlsamkeit, nur sprüche klopfen ist cool...

05.07.2020 16:38 • #64


moonrise
Zitat von Revell:

Und ich finde es frech von Dir, dass du dich über das Naturell deines Mannes echauffierst , welches ja schon vor der Beziehung so war und nimmst es als fadenscheinige Begründung bzgl. dem Mann aus Irland.

Dabei lässt du gekonnt die Kommentare der User unkommentiert, welche den Nagel auf den Kopf treffen um dein krudes Denken vor dir selbst als normalstes der Welt darzustellen.
Hierbei schiebst du deinem Ehemann die opferrolle zu welche er für sich proklamieren würde, aber die einzige Person die rumopfert bist Du.

Und damit ist doch alles gesagt:



Dein vollkommen billiger Versuch , deinen eigentlichen Egoismus als Mutter- Theresa- Verkleidung an den Mann zu bringen.


Habe ich nicht schon 100x mindestens erwähnt, dass er mich nicht verdient? Wenns nicht passt, passts nicht. Liebe ist da, von beiden Seiten, aber keine für ne lange oder ewige Beziehung. Übersiehst du mit absicht was ich gegen mich selbst schreibe?

Kommentare die es treffen, dort bedanke ich mich als Zeichen genau so ist es und die anderen die irgendwie nur jemanden fertigmachen wollen, denen versuche ich zu erklären was los ist!

Ich habe noch nie Betrogen und mir ist diese Situation auch total neu. Mich deshalb schlecht zu machen muss nicht sein. Fühle mich nicht Grossartig deswegen... Sollte man doch lesen können!

05.07.2020 16:43 • #65


moonrise
Ach ja wenn ich sonstige super negativen Kommentare nicht beantworte, dann mit absicht. Weil ich hier eine Struktur brauche da ich mich so nicht kenne. Und nicht noch mehr verurteilung.

05.07.2020 16:45 • #66


Kummerkasten007
Zitat von moonrise:
Ich motze darüber alles alleine zu machen, für 2


Frage: Warum lässt Du es dann nicht bleiben?

Warum soll er sich nicht selber um Telefonate oder Briefe kümmern? Warum machst Du das?

05.07.2020 16:50 • #67


moonrise
Zitat von Kummerkasten007:

Frage: Warum lässt Du es dann nicht bleiben?

Warum soll er sich nicht selber um Telefonate oder Briefe kümmern? Warum machst Du das?


Weil er Depressionen hat und ich ihm versuchte nochmehr Last vom Rücken zu entnehmen...

05.07.2020 16:51 • #68


R
Zitat von moonrise:
Weil er Depressionen hat und ich ihm versuchte nochmehr Last vom Rücken zu entnehmen...


Die Depressionen die du selbst in einem deiner anderen Threads als nicht so schlimm abtust?

05.07.2020 16:53 • x 1 #69


Kummerkasten007
Zitat von moonrise:

Weil er Depressionen hat und ich ihm versuchte nochmehr Last vom Rücken zu entnehmen...


Hat er Dich um Hilfe gebeten?

Oder dachtest Du, Du hilfst ihm damit?

05.07.2020 17:00 • #70


moonrise
Zitat von Revell:

Die Depressionen die du selbst in einem deiner anderen Threads als nicht so schlimm abtust?


Du beantwortest dir deine Fragen selbst. So wie du es hören willst.

05.07.2020 17:15 • #71


moonrise
Zitat von Kummerkasten007:

Hat er Dich um Hilfe gebeten?

Oder dachtest Du, Du hilfst ihm damit?


Indirekt hat er es so gezeigt. Ihm waren schon einfache Dinge zuviel. Er hatte sich darüber so sehr aufgeregt, dass ich sagte lass es, ich machs.

05.07.2020 17:17 • #72


BlueApple
Zitat von moonrise:

Typisch deutsches negatives Temperament... Deshalb verliebe ich mich auch nie in Männer in diesen Ländern. Auch wenn du ne Frau bist. Genau gleich. 0 Einfühlsamkeit, nur sprüche klopfen ist cool...

Also aus dem Alter, wo ich cool sein musste, bin ich lange raus. Einfühlsam kann ich sein, aber mir ist dein Gehabe zu theatralisch, wie ich bereits schon sagte. Du stellst dich als die große Verliererin dar, die alles tut und macht und den faulen Ehemann zu Hause hat.... Nebenbei findest du aber während deines stressigen Alltages noch die Zeit eine Online Affäre zu beginnen.
Sorry, aber da hält sich mein Mitgefühl in Grenzen.

05.07.2020 17:18 • x 1 #73


Kummerkasten007
Zitat von moonrise:

Indirekt hat er es so gezeigt. Ihm waren schon einfache Dinge zuviel. Er hatte sich darüber so sehr aufgeregt, dass ich sagte lass es, ich machs.


Und das hat sich immer mehr eingeschlichen, korrekt?

Du bist keine Ehefrau, Du bist Mutti und Co-Therapeutin, die emotional erpressbar geworden ist und sich deshalb keine Entscheidung treffen traut, sorry.

Weiß der Therapeut über die Suizid-Androhung Bescheid?

05.07.2020 17:23 • x 1 #74


R
Zitat von moonrise:

Du beantwortest dir deine Fragen selbst. So wie du es hören willst.


Nein.
Ich habe aber deine anderen Threads gelesen und es ist immer die gleiche Thematik, obwohl du von vielerlei Usern immer wieder die gleiche Rückmeldung bekommst.
Deswegen ja mein Rat da mal professionell ran zu gehen.

Zum Thema Depression hier mal ein kurzer Abriss anderer User diesbezüglich:

Zitat von Emma75:
Und das glaube ich nicht ganz. Du willst ihn verändern, denkst, dass sein Zocken, seine ruhige Art, sein Genießen von dem was er hat - ohne große Ambitionen, irgendwie falsch ist. Du wirst ihn nicht ändern, vor allem wenn er älter wird, werden sich einige Eigenschaften, die Du jetzt schon an ihm bemängelst, stärker werden. Menschen werden eher weniger offen für neues als mehr und er wird auch mehr Speck ansetzen - so ist der Lauf der Dinge.


Zitat von Gwenwhyfar:
Eine gute Ehe und Liebe braucht auch Respekt und Toleranz. Gerade auch für die Andersartigkeit des anderen. Wenn das nicht möglich ist, mag es die falsche Partnerwahl sein. Vielleicht auch nur die eigene Unzufriedenheit


Zitat von Gwenwhyfar:
Man schafft sich seine Rolle selbst. Es hat Dir sicher mal gefallen gebraucht zu werden.

Vollzeit arbeitest Du nicht, da sehe ich dann auch keine Überforderung.

Ich finde es auch etwas schwierig, dass Du beurteilen möchtest, wie er sich mit seinen Depressionen fühlt


Zitat von ttttt:
Wenn die Depressionen nicht so schlimm sind, wieso übernimmst du alle Alltagstätigkeiten?


Zitat von Arjuni:
Genau diese Aussage zeigt aber, dass Du vom Thema Depression noch nicht viel verstanden hast.

Einem Depressiven zu sagen jetzt mach doch einfach mal ist wie einem Querschnittsgelähmten zu sagen jetzt steh doch einfach mal aus deinem Rollstuhl auf und tanze.


Also war deine einzige Erkenntnis aus deinem letzten Auftritt hier vor drei Monaten einfach mal nichts zu ändern, außer sich fehlende Zuneigung in einer online Gaming Bekanntschaft aus Irland zu suchen?

05.07.2020 17:25 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag