moonrise
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 270
Ja. Der Mann ist auch nichts für Dich! Der wird irgendwann auch umfallen - nur eine Frage der Zeit.
Gerade hyperaktive Menschen kriegen irgendwann den Kollaps - wollen es nicht einsehen und dann "PENG". Ganz normal.
Mag sein. Kann aber auch sein das wir uns endlich ausleben. Und somit schneller zur ruhe kommen. Bei mir ist es so und da wir sehr ähnlich gestrickt sind, denke ich er ist auch so. So ist es wenn man viel Energie hat. Die muss man einfach aufbrauchen.
Andererseits wollte ich auf das schnelle Denkmuster bezüglich Hilfsbereitschaft hinweisen. Das war nur ein Beispiel. So Dinge sagt er oft, die er nicht mal bemerkt aber mich einfach denken lassen, genau so und nicht anders bitte! Und so ein Denkmuster hat mein Mann garnicht.
Natürlich können wir alles kritisieren usw. Jede Beziehung war am Anfang Top später meistens Flop. Ich kritisiere auch, glaube ihm auch nicht alles. Will ich nicht. Bin ja auch genug entäuscht worden vorhin, das ich weiss, dass Worte nichts bedeuten können aber Taten.