Ich liebe dich einfach nicht mehr - Kurzschlusshandlung

D
Hallo liebe Leser.
Nach 2 Monaten Trennung hat sich meine Ex Freundin bei mir gemeldet und gesagt das sie mich vermisst. Wir haben uns mehrmals getroffen und alles kam von ihr, küssen, Händchen halten etc...
Sie hat mir wirklich gezeigt das ich ihr noch was bedeute, sie sagte das sie mich auch noch liebt.
Nach ein paar Tagen hat sie mir geschrieben: Ich liebe dich einfach nicht mehr.
Wie soll ich damit umgehen ? Erst zeigt sie mir das sie mich vermisst und auch noch liebt, und dann plötzlich diese Aussage...bitte um Antworten

Vielen Dank schon mal.

18.07.2014 19:23 • #1


F
Hallo Dominik,

Schwer zu sagen, was in ihr vorgeht. Was hat denn zur ursprünglichen Trennung geführt und wie lange wart ihr zusammen?

18.07.2014 20:12 • #2


A


Ich liebe dich einfach nicht mehr - Kurzschlusshandlung

x 3


D
Der eigentliche Grund war, sie meinte ich war in letzter zeit mehr ihr kind als ihr freund. Also sie musste mich immer an dinge erinnern die ich machen soll und hat sich selbst dadurch selber vernachlässigt.
Wir waren 3 Jahre zusammen und sie sagte mir nach 1 1/2 Jahren Beziehung, dass sie für keinen vor mir so starke Gefühle hatte wie für mich

18.07.2014 20:18 • #3


F
Leider ist es so Dominik, dass Gefühle offenbar kommen und gehen.
Es ist ganz bestimmt so,dass beide Partner nach einer Trennung zunächst unter dem Verlust der Gewohnheit leiden.
Ihr habt bestimmt eine Menge zusammen erlebt und unternommen währen Eurer Beziehung und das hat ihr vielleicht nach der Trennung gefehlt. So wie Dir.

Man neigt dazu in alte Muster zu verfallen und sie hat vielleicht gedacht sie hätte einen Fehler gemacht...

Wie auch immer... Du musst es akzeptieren so schwer es Dir auch fällt.

Ich wünsche Dir viel Kraft !

18.07.2014 20:34 • #4


V
Hallo,

wir sind in der gleichen Situation. Er ist zurückgekommen und jetzt sagt er mir, dass er glaubt, es sei nur Gewohnheit.. Ich weiß auch nicht was da los ist.

18.07.2014 21:26 • #5


D
Ich verstehe es auch nicht. Erst sagt sie das sie mich auch noch liebt, sagt schatz zu mir, fragt von sich aus ob wir uns sehen. Küsst mich und weint in meinen Armen und ca eine woche danach sagt sie das sie mich nicht mehr liebt.
Irgendwas muss ja nicht stimmen..

18.07.2014 21:28 • #6


V
lieber dominik, wie flusenhuhn schon schreibt, gefühle kommen und gehen, das ist nunmal so. was in ihr vorgeht, weiß nur sie, oder habt ihr geredet?

die einzige möglichkeit wäre, nochmal ein gespräch mit ihr zu suchen. frag sie was los ist?
das machst du dann auch nicht für sie, sondern für dich. um besser abschließen zu können und das gefühl zu haben, alles mögliche versucht zu haben. oft braucht man dieses gefühl um ganz abschließen zu können.

schau nach vorne, auch andere mütter haben schöne töchter. du wirst dich wieder verlieben und sehr glücklich sein.

viel glück
Valentina

19.07.2014 23:30 • #7