68

Ich liebe eine andere Frau

DieTrulla
Zitat von meineMeinung:
Das hört sich jetzt vielleicht bösartig an: Kann nicht so doll sein mit der Liebe, wenn sie zwischendurch von einem Anderen schwanger wird. Ihr Mann wird sie ja wohl nicht gezwungen haben.

Danke. Genau mein Gedanke die ganze Zeit. Das kann ich absolut nicht verstehen. Habe meine großen Gefühle für einen Geliebten, lasse mich aber weiterhin von meinem Gatten begatten ohne zu verhüten. Finde den Fehler.

06.08.2019 11:54 • #61

K
Das versteht Ihr alle nicht.

06.08.2019 11:59 • #62

A

Ich liebe eine andere Frau

x 3

A
Der klassische Fall der rosaroten Brille.

Zu Hause stimmt etwas nicht und dann ist da natürlich plötzlich eine andere Frau im Spiel.

Klassische Verwechslung von Liebe und verliebt sein.

Den Beiträgen hier nach zu urteilen wirkst Du so, als würdest Du nur Deine Sicht sehen wollen.

Gut, dass Deine Frau das herausgefunden hat.

Vielleicht nun zu Hause endgültig erstmal klar Schiff machen, klare Verhältnisse, damit auch Deine Noch-Frau eine neue Richtung einschlagen kann.

Du wirst ziemlich geblendet.
Verstehe mich nicht falsch, aber sei Dir dessen bewusst, dass Du am Ende vollkommen alleine da stehen könntest, was vermutlich auch gar nicht so schlecht für Dich wäre, um vergangenes erst einmal aufzuarbeiten.

Wenn ich lese, leider ist die neue nicht schwanger von Dir, schockiert mich das ein wenig.

Kaum gesehen, von sich kennen (Verbundenheit bla bla) kann noch gar keine Rede sein.

Dennoch wünsche ich auch Dir nur das Beste.

06.08.2019 11:59 • #63

S
Du hast gefragt: Was soll ich tun? Meine Antwort: Entscheide dich ob du bewusst leben willst oder die Opferhaltung weiter beibehälst. Du hast sie gefühlt aber du kennst sie noch nicht. Weisst du wie sie sich verhält wenn du Hilfe brauchst, es schwierig wird oder ob sie sich entschuldigen kann? Selbsteinsicht hat, liebesfähig ist? Nein, du kennst nur Zeilen und hättest zwei Treffen.

06.08.2019 12:10 • x 1 #64

H
Zitat von herzschmerz76:
Ja wir haben uns erst 2 mal gesehen. Und das macht es ja für alle so unbegreiflich, ich würde es selbst für bescheuert halten wenn ich es nicht selbst erlebt hätte. Diese Verbundenheit kann man nicht beschreiben. Natürlich wäre es mir lieber das Sie von mir schwanger wäre, so hatten wir es uns gewünscht.
Meine Ehe hat keine Chance mehr. Dafür ist zuviel vorgefallen. Ich hatte schon vorher über Trennung nachgedacht bin aber wegen unseres Sohnes geblieben. Und so geht es meiner neuen Liebe auch.

.....Du schreibst von Liebe nach 2 mal sehen?,...das ist echt hard core und völliger Schnulli, du magst vielleicht verliebt sein, aber Liebe! neee never....Für mich unbgereiflich, da ist eine Frau die schwanger ist, hat mit ihrem Mann dieses Kind gezeugt....soll das ein Wunschkind sein oder eher ein bedauerlicher Nebeneffekt weil die Pille mal wieder versagt hatte? Ihr sagt euch ernsthaft wenn die Kinder nicht wären, wärt ihr schon längst getrennt von eueren Partnern,...und wieso lässt sich diese Frau dann erneut zur Mutter machen?

...ganz ehrlich ihr habt den Schuss nicht gehört! Du genauso wie diese Frau und noch was beschäftigt euch doch lieber mal mit eueren Kindern und Partnern so im RL und zockt nicht stundenlang bei diesen Sch@iss-Online-Dreck, dann hättet ihr eventuell auch ne intakte Familie....is das erbärmlich....

06.08.2019 13:15 • x 3 #65

E
Herzschmerz, es ist vielleicht für Dich drastisch was manche hier schreiben, aber es ist ein Gutteil Wahrheit darin.
Finde erstmal für Dich, was Dir wichtig ist, löse Dein Kuddelmuddel auf und mach einen Plan, wie es weitergeht.

06.08.2019 15:48 • #66

E
Guten Morgen Herzschmerz, wie ist der Stand Deiner Geschichte?

08.08.2019 07:34 • #67

E
@herzschmerz76 möchtest Du hier noch schreiben?

10.08.2019 06:48 • #68