herzschmerz76
- 93170
herzschmerz76
Bones
Zitat von herzschmerz76:Warum wird uns das alles so schwer gemacht?
Ex-Mitglied
Vegetari
VictoriaSiempre
herzschmerz76
Zitat von Bones:
Weil ihr beide leider den Weg der Affäre gewählt habt,anstatt wirklich euer Leben zu bereinigen. Und sei froh,dass das Kind nicht deins ist.Im Horminrausch wünscht man sich soetwas schnell, aber wie würde es in der Realität aussehen?
Was hat sie jetzt vor?
Du kannst jetzt nicht mehr tun,als dein Leben,unabhängig von ihr,zu regeln.
Nachtlicht
Bones
Zitat von herzschmerz76:
herzschmerz76
Zitat von Nachtlicht:Hallo herzschmerz76,
du hast deine Angebetete erst zweimal gesehen. Solche virtuellen Kennenlernen können eine gewaltige emotionale Dynamik entwickeln, aber die Nähe ist oftmals trügerisch. Bitte mach dir klar, dass du von deiner Affärenpartnerin nur weißt, was sie dir erzählt hat, und dass du bisher wohl nur ihre Schokoladenseite kennst.
Da ist eine ganze Menge an Projektion und Idealisierung, und gewiss seid ihr über beide Ohren verknallt, aber von Liebe zu sprechen ist wohl etwas verfrüht.
Du bist nun von deiner Frau getrennt, während deine Geliebte von ihrem Mann schwanger ist. Ups, wie konnte das denn passieren?
Die Trennung von deiner Frau scheint, deiner Schilderung nach, eher überfällig gewesen zu sein. Aber irgendwie, so richtig getrennt bist du ja auch nicht. Möchtest du die Ehe fortführen, falls das mit deiner Geliebten nicht funktioniert?
Was würdest du denn deinem besten Kumpel raten, wenn er in deiner Situation wäre? Und vor allem - was möchtest DU denn jetzt tun?
Vegetari
herzschmerz76
Zitat von Bones:
Ist deine Antwort dazu verschwunden?
Bones
Zitat von herzschmerz76:Er hatte mich schon vor Jahren gefragt warum ich mir das gefallen lasse, aber das steht auf nenn anderen Blatt
herzschmerz76
Zitat von Vegetari:Junge ,
macht keinen sch. ,sei vernünftig und bleib bei Deinem Hausdrachen!
Das Spielmädel wollte doch nur ein paar Stunden Spass und Ablenkung von Zuhause ! Jetzt ist sie schwanger von ihrem Mann. ..sowas aber auch !
Spass beiseite,
Ich denke Du brauchst wirklich noch Zeit zum Nachdenken (das du in Seifenblase mit dem Mädel gelandet bist ) und zur Nachreifung !
In eurer Ehe habt ihr beide schlechtes Konfliktverhalten euch beiden antrainiert. Zur Nachbesserung wie man besser mit Konflikten und Gefühlen umgeht, würde ich euch später Training in einer Paarberatung empfehlen
Bones
Zitat von herzschmerz76:Sorry ich bin noch bei hier.
Eins sei noch erwähnt. Es ist keine Liebelei oder Schwärmerei. Es ist als wenn wir uns schon ewig kennen. Das kann man nicht beschreiben. Aber das Band zwischen uns ist unbeschreiblich.
Und ich bin sehr vorsichtig was die Liebe betrifft. Wir planen weiterhin eine gemeinsame Zukunft nur der Weg dahin ist halt sehr schwer. Es war mir eigentlich auch schon klar das es keiner versteht, ich würde es auch nicht wenn ich es nicht selbst erleben würde.
Vegetari
Zitat von herzschmerz76:So würd ich auch reden wenn ich es nicht selbst erleben würde. Glaub mir ich bin in keiner Blase dafür bin ich zu bodenständig.