Hallo,
eigentlich gehe ich mit Problemen nicht in die Öffentlichkeit, aber in diesem Fall weiß ich einfach nicht was ich tun soll/kann/muss.
Ich bin seit 15 Jahren in einer Beziehung und seit 2 Jahren verheiratet. Meine Frau und ich haben viele Schicksalsschläge und schwere Zeiten überstanden. Das hat Spuren hinterlassen.es gab oft Streit. auch sehr heftig. Wir haben uns aber irgendwie zusammengerauft. Alleine wegen unseres Sohnes.
Im Oktober letzten Jahres habe ich ein Onlinespiel begonnen. Dort lernte ich eine andere Frau kennen. Sie war die einzigste die deutsch geschrieben hat und wir kamen ins Gespräch. Anfangs nur rein was das Spiel betrifft. Dann haben wir angefangen uns privat zu unterhalten. Von Anfang an fühlte wir beide eine Vertrautheit und wir fanden immer mehr Gemeinsamkeiten und Vorlieben. Auch in ihrer Ehe hängt der Haussegen schief. Irgendwann merkte wir beide das sich mehr als eine Freundschaft entwickelt. Wir wollten es beide nicht zulassen alleine der Kinder wegen. Doch könnten wir uns nicht dagegen wehren. Wir telefonierten jeden Tag mehrere Stunden und schrieben uns täglich unzählige Nachrichten. Im Frphjahr diesen Jahres fuhr ich dann zu Ihr. Es liege 600km zwischen uns sonst hätten wir uns schon viel früher getroffen. Mein bester Freund war mit dabei, damit nichts auffällt. Wir verbrachten einen wunderschönen Abend und als mein Kumpel sich verabschiedete saßen wir einfach da lagen uns in den Armen und küssten uns. Der Abschied richtig schwer.
Nach der Rückkehr hat meine Frau zufällig die Nachrichten gelesen mit Kuss smily und den Worten Ich liebe Dich. Natürlich gab es Riesen Krach. Am Ende habe ich mich von meiner Frau getrennt. Lebe aber nach wie vor mit ihr zusammen, schlafe aber seidemauf dem Sofa. Sie fing an mich zu erpressen das sie dem Mann schreiben würde falls ich ausziehe. Das kann ich nicht zulassen. Wenn dann soll er es von seiner Frau selbst erfahren.
Vor ein paar wochen fuhr ich dann nach hartem Kampf auf ein Konzert. Dort hatte ich mich mit der anderen Frau verabredet. Es war wunderschön sie endlich wieder zusehen und diese Nacht im Hotel war die Schönste Nacht meines Lebens. Wir waren so vertraut und fühlten uns beide so geborgen.
Der Abschied fiel dieses mal noch viel schwerer und die Sehnsucht nacheinander macht uns beide fertig. Wir denken nur an die Kinder sonst wäre alles schon klar.
Wir haben Pläne für eine gemeinsame Zukunft geschmiedet. Wollten nach dem Konzert diese Pläne verwirklichen. Doch nun ist es noch schwieriger. Sie ist schwanger, Nein leider nicht von mir auch wenn wir noch ein gemeinsames Kind wollten. Warum wird uns das alles so schwer gemacht?