Löwin45
- 1637
- 6433
Löwin45
Zitat von herzschmerz76:Wir haben Pläne für eine gemeinsame Zukunft geschmiedet. Wollten nach dem Konzert diese Pläne verwirklichen. Doch nun ist es noch schwieriger. Sie ist schwanger, Nein leider nicht von mir auch wenn wir noch ein gemeinsames Kind wollten. Warum wird uns das alles so schwer gemacht?
Zitat von herzschmerz76:Ja wir haben uns erst 2 mal gesehen. Und das macht es ja für alle so unbegreiflich, ich würde es selbst für bescheuert halten wenn ich es nicht selbst erlebt hätte.
Zitat von herzschmerz76:Warum wird uns das alles so schwer gemacht?
Winterblume
meineMeinung
Zitat von herzschmerz76:So kann nur jemand reden der das nicht versteht
Vegetari
Ex-Mitglied
6rama9
Zitat von herzschmerz76:Es ist keine Liebelei oder Schwärmerei. Es ist als wenn wir uns schon ewig kennen. Das kann man nicht beschreiben. Aber das Band zwischen uns ist unbeschreiblich.
EsPasstNicht
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Gorch_Fock
Nostraventjo
Zitat von Ex-Mitglied:Ach @6rama9 Du hast natürlich Recht, aber nimm doch nicht sofort den Holzhammer Herzschmerz, 6rama9 nennt die Dinge immer sehr deutlich beim Namen. Ich habe ihn dafür schätzen gelernt..... Nichtsdestotrotz auch von mir noch einmal ein warnender Hinweis: beispielsweise haben mein AM und ich uns bereits seit ca 15 Jahren gekannt, also auch durchaus öfter getroffen, so dass wir uns und unsere Lebensgewohnheiten einigermaßen einschätzen konnten . Als es zwischen uns dann gefunkt und geknallt hat, war natürlich auch das alles da, gefühlt grenzenlosen Vertrauen, alles teilen können, Seelenverwandschaft. Rosa Herzchen, Wattewö...
Ex-Mitglied
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Nostraventjo