2

Ich mache mir Sorgen um ihn/ uns Was kann ich tun?

S
@abteilungmann

Naja, er hat die Beziehungen ja nicht eigenmächtig beendet. Er dachte, dass Ex Nr. 2 die Frau an seiner Seite bis ans Lebensende bleibt. Dass sie gegangen ist, ist ja nicht seine Schuld. Dass er eine neue Beziehung eingeht ist doch nur menschlich. Oder?
Zugegebenermaßen etwas schnell, aber so etwas kann man ja nicht planen. Wir haben uns nunmal verliebt.

16.10.2018 15:47 • #16


T
Vielleicht müsst ihr euch erst alle besser kennen lernen und aneinander gewöhnen. Anscheinend kann sie gut mit ihm und gut mit der Ex Nr. 2. Vielleicht ist sie generell distanziert bei Menschen die sie nicht kennt und dir gegenüber besonders skeptisch weil du als seine neue Partnerin die bis dato ganz gut funktionierende Patchwork Familie ein bisschen durcheinander bringst

16.10.2018 15:51 • #17


A


Ich mache mir Sorgen um ihn/ uns Was kann ich tun?

x 3


S
Zitat von ttttt:
Vielleicht müsst ihr euch erst alle besser kennen lernen und aneinander gewöhnen. Anscheinend kann sie gut mit ihm und gut mit der Ex Nr. 2. Vielleicht ist sie generell distanziert bei Menschen die sie nicht kennt und dir gegenüber besonders skeptisch weil du als seine neue Partnerin die bis dato ganz gut funktionierende Patchwork Familie ein bisschen durcheinander bringst



Das ist gut möglich.
Aber ich war es nicht, die sie durcheinander gebracht hat.
Das war Ex Nr. 2, als sie sich getrennt hat und ausgezogen ist.
Nur will man das gewiss nicht so sehen.

16.10.2018 16:02 • #18


A
Ne nicht falsch verstehen, alles gut. Aber in so einer Konstellation wirds hart auch fuer dich, denn vor lauter Ruecksicht und hintenanstellen auf ex1 un d ex.2 gehen deine Bedürfnisse an Exklusivität schnell unter.

Ps. Warum hat Ex2 ihn verlassen, weil es nicht seine Schuld war? Was ist passiert?

16.10.2018 16:15 • #19


S
Zitat von abteilungmann:
Ne nicht falsch verstehen, alles gut. Aber in so einer Konstellation wirds hart auch fuer dich, denn vor lauter Ruecksicht und hintenanstellen auf ex1 un d ex.2 gehen deine Bedürfnisse an Exklusivität schnell unter.

Ps. Warum hat Ex2 ihn verlassen, weil es nicht seine Schuld war? Was ist passiert?



Angeblich haben die Gefühle nicht mehr ausgereicht.
Warum sie bereits letztes Jahr schon einmal für einige Wochen ausgezogen ist mit ihren drei Kindern weiss ich nicht.

16.10.2018 16:17 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag