231

Ich möchte vergessen

F
Guten morgen alle zusammen. Heute morgen bin ich irgendwie wütend anstatt traurig. Am liebsten würde ich böse Sachen schreiben. Ach wie blöd, ich hoffe das geht schnell wieder weg. Das Wetter ist auch so toll und er nimmt so viel Raum ein, das nervt mich. Zur Arbeit muss ich heute nicht, ich hab frei.

@Stefsnie177 erzähl einfach, wenn sie danach ist. Ich verstehe das. Manchmal hilft lesen hier ungemein. Ich bin ja eigentlich auch eher stille Mitleserin in letzter Zeit gewesen. Es hilft schon zu wissen, dass es Leute gibt die genau so fühlen wie ich und die dasselbe durchmachen finde ich.

09.04.2018 08:34 • x 1 #181


Stefsnie177
Danke!
Mir gehts heute irgendwie nicht so gut. Es ist das Gefühl der Enttäuschung und der Hoffnungslosigkeit. Meine Laune ist einfach nicht so gut und ich will einfach nur, das die schlechten Gefühle vorbei sind.

09.04.2018 08:47 • x 1 #182


A


Ich möchte vergessen

x 3


F
@Stefsnie177

Ach das sind blöde Gefühle, ich weiss bei mir ist es eher so dass die blöde Hoffnung nicht stirbt verdammt. Bist du denn noch mit ihm zusammen? Ich versuche mich immer daran festzuhalten, dass jedes Gefühl sein darf. Es kommt und es geht auch wieder weg. Das ist manchmal sehr schwierig, aber es hat mir doch schon geholfen, mich selbst zu kontrollieren sozusagen. Also nicht jedem Impuls nachzugehen und dementsprechend zu handeln. Bald wird es besser

09.04.2018 11:18 • x 1 #183


Stefsnie177
Ja bin ich tatsächlich noch. Und deswegen auch die Hoffnung das alles gut wird.

09.04.2018 11:32 • #184


F
Na siehst du. Dann doch nicht so ganz hoffnungslos

Ist es bei euch auch so ein blödes on off Ding?

09.04.2018 11:42 • #185


Stefsnie177
Nein, auch nicht, nur ziemlich schwere Umstände. An der Liebe liegt es nicht, dass wissen wir beide. Wir werden sehen. Ich will einfach einmal, dass dann doch alles gut ausgeht.
Mehr kann ich auch noch nicht sagen, ist das ok für euch?

09.04.2018 11:49 • #186


S
Ein Tip von mir.. hatte 3 Jahre On OFF.. Dabei ist es fast normal das eine Seite mehr Gefühle hat.. Das kann nur schief gehen. Zudem was ist das denn für ne Zukunftsplanung? Möchte doch mit 50 keine ON OFF haben. Die die mich möchte sollte mich zu 100% wollen.. für alles andere ist mir in Zukunft die Zeit zu schade.. Genug Kindergarten gehabt.. und wenn man noch eine mit einem nervösen Becken hat kann man davon ausgehen das Sie bei jedem Off woanders schläft.. Mit sowas kann ich so oder so nicht umgehen.. Werde bei meiner zukünftigen Beziehung wieder meinen alten Leitspruch zu Herzen nehmen. CUT ist CUT..

09.04.2018 11:52 • x 4 #187


F
@Stefsnie177 natürlich ist das in Ordnung. Ich würde dir nur so gerne helfen...

@Svenson83 wie geht es dir denn heute überhaupt? Ja, da sagst du was wahres. Das Tückische an dieser on off sch. ist ja, dass man in jeder on Phase denkt, jetzt endlich, jetzt wird alles gut.

Ich weiß ich muss daraus, ich möchte mein Leben ja auch nicht verschenken und igendwann wieder einen richtigen Partner haben. Aber derzeit bin ich noch nicht stark genug, ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Versteht ihr was ich meine?

09.04.2018 12:07 • #188


Stefsnie177
@Finii
Ohja und wie ich dich verstehe! Weil man sich dann vielleicht auch ständig fragen müsste, ob man nicht lang genug gebissen hat. Sowas in die Richtung. Und ich hätte das Gefühl mich selbst ins Unheil zu stürzen, weil ich es beendet habe.

Danke, das du mir helfen willst und sei dir gewiss, das machst du schon :Kuss:

09.04.2018 12:10 • x 1 #189


S
Zitat von Finii:
@Stefsnie177 natürlich ist das in Ordnung. Ich würde dir nur so gerne helfen.

@Svenson83 wie geht es dir denn heute überhaupt? Ja, da sagst du was wahres. Das Tückische an dieser on off sch. ist ja, dass man in jeder on Phase denkt, jetzt endlich, jetzt wird alles gut.

Ich weiß ich muss daraus, ich möchte mein Leben ja auch nicht verschenken und igendwann wieder einen richtigen Partner haben. Aber derzeit bin ich noch nicht stark genug, ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll. Versteht ihr was ich meine?



Na klar verstehe ich dich. Ich denke auch noch sehr oft an Sie und kann nicht schlafen etc. Wichtig ist, dass ein Umdenken stattfindet. Sie wird nicht an mich denken Sie hat anderes zu tun. Also rede ich mir ein, dass Sie den Gedanken auch nicht wert ist. Sie hat sich entschieden diesen Weg zu gehen. Sie wirft einen Dyamanten weg um ein paar Wochen mit Steinen zu spielen.

Nur muss uns auch klar werden das wir die Dyamanten sind. denn wir haben von ganzem Herzen geliebt. wir waren fähig für das. alles andere ist meiner nicht mehr würdig. ein bisschen Aroganz schadet in dieser Phase definitv nicht.

Die Trauer ist ganz normal. Die habe ich auch und zwar richtig heftig. Aber eines habe ich auch. Ich weis das ich ein guter Typ bin mit einem soliden Charakter und einem reinen Gewissen. Ich bin definitiv keiner dieser Steine

09.04.2018 12:13 • x 2 #190


F
Du gehst wirklich gut damit um @svenson83. Mich macht schon der Gedanke fertig, er könnte eine andere haben. Er ist eigentlich nicht der Typ dafür, aber er hat erst kürzlich eine neue Arbeit begonnen, und wir haben uns damals auch auf Arbeit kennengelernt

Ich hab viel nachgedacht, warum ich noch nicht so denken kann. Ich schätze es ist, weil die Hoffnung noch da ist und ich noch nicht damit abgeschlossen habe. Ich weiß selbst noch nicht in welche Richtung. Ja und wenn ich selbst nicht weiß was ich möchte, kann es auch nicht zu mir kommen...

@Stefsnie177 das ist schön

09.04.2018 12:21 • #191


S
ne ich gehe überhaupt nicht gut damit um Das liest sich alles so einfach.. Hass und Liebe wechselt im Sekundentakt. Der Kopf ist schon recht weit.. Das Herz naja ist halt ein langsam kapierer

09.04.2018 12:26 • x 2 #192


F
Furchtbar. Das kenne ich. Ich bin nur froh, dass ich mich soweit unter Kontrolle habe dass ich nicht jedem Impuls nachgehen muss. Manchmal möchte ich ihn beschimpfen und löschen und dann wieder sagen wie sehr ich ihn liebe und vermisse. Total dämlich .

09.04.2018 12:38 • x 1 #193


S
Zitat von Finii:
Furchtbar. Das kenne ich. Ich bin nur froh, dass ich mich soweit unter Kontrolle habe dass ich nicht jedem Impuls nachgehen muss. Manchmal möchte ich ihn beschimpfen und löschen und dann wieder sagen wie sehr ich ihn liebe und vermisse. Total dämlich .


Genau. es ist total dämlich. Ich habe alles gelöscht. Jegliche Geschenke verstaut. Alle Bilder und Chatverlauf gelöscht vom Handy. Nummer blockiert. Facebook und Insta das selbe. Das tat richtig weh und hat viel Überwindung gekostet.

Ich hoffe das beschleunigt meine Genesung. Aber ich habe mich gefragt. Was möchte ich den überhaut noch von dieser Person? Der Irrglaube das Sie sich ändert hatte ich lange genug.

Am meisten kämpfe ich noch mit dem alleine sein. Aber ich bin nicht der Typ welcher sich Trostpreise angelt nur das ich nicht alleine bin. Bin recht hart zu mir selber und zwinge mich das Allein sein zu lernen.

Meine Ex ist nicht doof. Falls Sie irgendwann auf den Gedanken kommt sich über mich zu erkunden, dann wird Sie dieses Forum finden und einiges zu lesen haben

09.04.2018 12:47 • #194


D
Zitat von Svenson83:
Aber ich bin nicht der Typ welcher sich Trostpreise angelt nur das ich nicht alleine bin.


Find ich gut von Dir.

Manchmal macht das einen sogar stärker !

09.04.2018 13:11 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag