fe16
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 58376
Genau. es ist total dämlich. Ich habe alles gelöscht. Jegliche Geschenke verstaut. Alle Bilder und Chatverlauf gelöscht vom Handy. Nummer blockiert. Facebook und Insta das selbe. Das tat richtig weh und hat viel Überwindung gekostet.
Ich hoffe das beschleunigt meine Genesung. Aber ich habe mich gefragt. Was möchte ich den überhaut noch von dieser Person? Der Irrglaube das Sie sich ändert hatte ich lange genug.
Am meisten kämpfe ich noch mit dem alleine sein. Aber ich bin nicht der Typ welcher sich Trostpreise angelt nur das ich nicht alleine bin. Bin recht hart zu mir selber und zwinge mich das Allein sein zu lernen.
Meine Ex ist nicht doof. Falls Sie irgendwann auf den Gedanken kommt sich über mich zu erkunden, dann wird Sie dieses Forum finden und einiges zu lesen haben
Erst mal aus meiner sicht hast du was den Verarbeitungsprozess angeht alles richtig gemacht , das löschen überall verkürzt den Weg
Diese Angst hier gefunden zu werden hatte ich auch ,ist dein Profilbild echt ? könnte sie dich über den Nickmanen finden ?
viele Geschichten ähneln sich sehr .
Was das alleine sein angeht
Warum hast du angst davor ?