Guten Morgen allerseits!
Zitat von Svenson83:Aber eben nicht mehr meine Baustelle.. Möchte nix mehr wissen und nur noch abschliessen.. Für mich hingegen gehts täglich aufwärts. War gestern mit ner interessanten Dame was trinken und wir hatten riesen Spass.. Sowas kannte ich schon gar nicht mehr. Ich konnte lachen und ich bin fröhlich eingeschlafen. Heute gehe ich eine neue Wohnung anschauen und anschliessend bin ich bei ner anderen eingeladen auf ein Glas Wein.. Ich hab richtig Stress
Na, welcher Mann/Mensch hätte nicht gerne diesen Stress.

Das klingt doch schon mal richtig gut und vertreibt die bösen Gedanken. Wenn ich mal wieder an meine Exfrau denke und sauer werden sollte (was zum Glück kaum noch vorkommt), "transportiere" ich diese negativen Gedanken mit ins Gym und hau´ da ordentlich rein - hat oft mit die besten Trainingseinheiten zuvor gebracht!

Für irgendetwas muss die verkorkste Ehe ja gut gewesen sein.
Zitat von Svenson83:Aber mit Nähe hab ichs noch gar nicht.. Könnte mir noch gar nicht vorstellen mit einer S. zu haben.. Hätte dann das Gefühl ich würde was falsches tun.. Naja auch das wird vergehen..
Muss ja auch nicht sein, bau´ Dir da keinen Druck auf. Du machst das schon richtig und ich finde Deine Einstellung super!
Versuch´einfach, Deine Exfreundin stetig aus dem Leben zu integrieren - im realen wie auch im "Kopf" - , dann wird das schon.
Welcome in a new world!
So, jetzt erst mal einen Kaffee!
Wünsche allen hier im Forum einen schönen Tag, bei mir geht heute wieder die "Lutzi" ab!
Liebe Grüße
Uwe aka Udi