Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

312

Ich muss es schaffen!

A
@HeavyDreamy in der ersten Mai Woche.

x 1 #76

HeavyDreamy
Zitat von Alpträumchen:
in der ersten Mai Woche.

Hast du irgendjemand, der/die dich begleiten kann? Oder magst du lieber alleine hingehen?

A

Ich muss es schaffen!

x 3

A
Zitat von HeavyDreamy:
Hast du irgendjemand, der/die dich begleiten kann? Oder magst du lieber alleine hingehen?

Ich habe niemanden. Ich muss mit Baby dort erscheinen. Ich schaffe es aber. Ich mache seit 20 Jahren alles alleine.

x 3 #78

HeavyDreamy
Zitat von Alpträumchen:
Ich mache seit 20 Jahren alles alleine.

Zitat von Alpträumchen:
Ich habe niemanden

Jemand hat dir den Tipp gegeben wegen Frauenberatung.

Du kannst auch bei einer Familienberatung anrufen.
Die unterstützen dich und deine Kinder dahingehend auch seelisch und können auch mit dem Anwalt in Kontakt treten bzw mitgehen zum Gerichtverfahren.

x 1 #79

Heffalump
Mach dir Notizen, was du den Anwalt alles fragen und sagen willst. Schnell vergisst man was

x 2 #80

A
Zitat von Heffalump:
Mach dir Notizen, was du den Anwalt alles fragen und sagen willst. Schnell vergisst man was

Ja das muss ich unbedingt machen. Ich muss auch mitschreiben was er mir sagen wird. Durch die ständigen Diskussionen mit meinem Mann vergesse ich sonst alles wieder. Heute habe ich einen Zettel von mir gefunden. Ich habe ein paar Dinge aufgeschrieben die er in den letzen Tagen (also vor zwei Jahren) gemacht hat. Von den Dingen kann ich mich nur an eine Situation erinnern. Die anderen habe ich vergessen! Er hat mir so viele schlimme Sachen angetan.

x 2 #81

S