Alpträumchen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 542
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Alpträumchen
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Alpträumchen:in der ersten Mai Woche.
Alpträumchen
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Hast du irgendjemand, der/die dich begleiten kann? Oder magst du lieber alleine hingehen?
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Alpträumchen:Ich mache seit 20 Jahren alles alleine.
Zitat von Alpträumchen:Ich habe niemanden
Heffalump
Mitglied
Alpträumchen
Mitglied
Zitat von Heffalump:Mach dir Notizen, was du den Anwalt alles fragen und sagen willst. Schnell vergisst man was
Scheol
Mentor
Zitat von Alpträumchen:Ich schaffe es aber. Ich mache seit 20 Jahren alles alleine.
HeavyDreamy
Mitglied
Alpträumchen
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Eine anlehnende Schulter. Ein Ohr. Das miteinander über starke Probleme reden und sich in Gestik und Mimik dem Gegenüber äussern dürfen. Sich in ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Alpträumchen:Wünschen würde ich mir das zwar auch aber ich kann es nicht so schnell ändern

Stella31
Mitglied
Alpträumchen
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von Alpträumchen:Leider bin ich aber immer noch in der Gefahr einzuknicken
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Alpträumchen:Mein Alltag ist deutlich entspannter ohne ihn.
Zitat von Alpträumchen:Leider bin ich aber immer noch in der Gefahr einzuknicken. Immer dann wenn er mich kontaktiert und von mir hören möchte, ob ich mir wirklich sicher sei die Familie zu zerstören.
Zitat von Alpträumchen:und er setzt mir Fristen bis wann ich ihn noch zurück bekommen könnte.
Zitat von Alpträumchen:er prophezeit mir ein grottenschlechtes Leben in Einsamkeit und Armut
Zitat von Alpträumchen:Achso bezüglich Unterhalt und Aufteilung des Vermögens wird - vom jetzigen Zeitpunkt betrachtet - ein Weltkrieg entstehen. Er hat nun sein Einkommen um weitere 2000 Euro runtergerechnet. Alles ohne jegliche Nachweise. Nagut, mein Anwalt wird sich der Sache bald annehmen.
Zitat von Alpträumchen:warum rede ich bzw. Schreibe ich ihm überhaupt ! Das zu unterlassen muss ich noch lernen. Aber dafür schreibe ich jetzt lieber hier
Alpträumchen
Mitglied