@Alpträumchen Hey

Zitat von Alpträumchen: Ich möchte zum Schluss kommen:
Ich habe aufgegeben. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Ich wollte Frieden und Ruhe zu Hause finden. Ich sagte es ihm. Er nahm es emotionslos hin. Wir einigten uns darauf dass er eine Woche später auszieht. Das ist nun 9 Tage her
Das ist so MEGA!
Du hast für dich und deine Kinder Verantwortung übernommen und diese Kreatur "vernichtet", da er keine Kontrolle mehr über dich hat.
Ich bitte dich inständig darum, durchzuhalten. Für dich, für dein Selbstwert und auch für die Kinder!
Zitat von Alpträumchen: Warum schreibe ich das jetzt alles? Vielleicht habt ihr ein paar nette Worte zum durchhalten. Nicht rückfällig werden.
Achso, ein Termin beim Anwalt steht schon.
Gut, dass du einen Termin beim Anwalt hast.
Erkläre ihm, wie dein Noch-Mann mit dir umgegangen ist in den Jahren und auch, dass er viel unterwegs war, statt mit den Kindern was zu machen.
Das er alles dafür tut, dass es dir schlecht geht, liegt auf der Hand, sobald er weiss wegen Anwalt und davor musst du dich dringend schützen, da er dir ja auch schon gedroht hat und ja auch sonst gewaltig!
Zitat von Alpträumchen: Ich habe viele Gewaltarten durch ihn erlebt.
Physisch
Psychisch
finanziell
Sozial und wahrscheinlich noch viele mehr.
Bitte teile auch das dem Anwalt mit, sehr wichtig!
Einschaltung der Polizei, damit zumindest seine Daten erfasst werden erstmal wäre sehr sinnvoll, falls es wegen Anwalt/Trennung eskaliert!
Der Weg der Trennung und Scheidung wird nicht einfach sein, aber genau dass ist das, was du in den vielen Jahren mit diesem Mann leider mitgemacht hast und das soll jetzt ein Ende haben.
Ich feiere dich für diesen Schritt! Bleib dran und wir stärken dich, so gut es uns möglich ist, es durchzuziehen
🤗