Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54

Ich muss es schaffen!

HeavyDreamy
Zitat von Alpträumchen:
Mich macht das so unfassbar traurig.

Ich kenne das Gefühl. Da ist man einfach machtlos und je mehr man sie lieben möchte, umso schlimmer wirds.

Für solche Menschen bedeutet es, wenn man sie lieben möchte, dass es Schwäche ist, dass du ne Stufe unter ihnen bist.

Sie können keine Liebe fühlen, auch nicht bei sich selber.

Für sie gilt nur eins: Macht über den liebenden Menschen zu haben.

Chrome
Wie sollen sie es denn können? Die Menschheit hat doch total verlernt was es heißt ein Mensch zu sein.

Wenn ich schon lese "Geschäftsmann" zieht sich alles bei mir zusammen.Solche mMenschen kennen meistens doch überhaupt keine Moral mehr.Wie soll er also zugeben können etwas falsches gemacht zu haben wenn diese Eigenschaft bei ihm nicht existiert? Da kannst du eine Baby noch eher Quantenphysik beibringen und die Wahrscheinlichkeit ist größer für einen Erfolg 🤣

Sie tun ihr ganzes Leben nix anderes, sie belügen und betrügen Menschen, warum solltest du da eine Ausnahme sein?Nächstes Mal einfach Augen auf bei der Partnerwahl. Jobs, Hobbys und Co sagen bereits viel über einen Menschen aus

A

Ich muss es schaffen!

x 3

HeavyDreamy
Zitat von Chrome:
Wenn ich schon lese "Geschäftsmann" zieht sich alles bei mir zusammen.

Man muss nicht immer nur Geschäftsmann/Geschäftsfrau sein, um böse zu sein Chrome Lachendes Gesicht
Das böse lauert überall - egal in welchen Bereichen/Schichten auch immer Lachendes Gesicht

M
Zitat von Alpträumchen:
Genau an dieser schweren Kindheit war er damals interessiert, und ich erzählte im Vertrauen, meine Wunden, was ich bereute getan zu haben etc. Das ist ein wichtiger Punkt, da er mich bis heute mit genau diesen Wunden kränkt, beleidigt und abwertet.

Dazu kann @Scheol bestimmt noch ganz viel sagen ! Lachendes Gesicht