2

Ich muss meine große Liebe verlassen

K
Ich bin männlich 20 und sehe ein, dass es die richtige Entscheidung wäre, wenn ich meine 18 jährige Freundin verlasse.

Wir sind fast 5 Monate zusammen. Wir haben jeden Tag komplett miteinander verbracht. Ich war ihre große Liebe und sie meine. Wir haben beide Depressionen und Persönlichkeitsstörungen. Für uns war es die Liebe auf die wir die ganze Zeit gewartet haben.

Am Anfang kam sie Klapsenreif bei mir an. Ihr ging es so schlecht mit ihren Depressionen. Dann kamen wir zusammen und waren beide glücklich wie nie. Nun geht es mir aber seelisch schlecht, weil sie kaum Zeit mehr mit mir verbingt und die Zeichen, dass ich ihre große Liebe bin weg sind. Es interessiert ihr einfach nicht wie es mir geht. Es ist so furchtbar. Ich habe sie aus der Gosse geholt und ihr eine Schule besorgt wo sie jetzt ihren Abschluss nachholt. Seitdem bin ich für sie nicht mehr zu gebrauchen. Ihr geht es gut und auf mich ist geschissen. Ich werde Schluss machen. Wie soll ich aber mit dieses krassen Verlust umgehen ? Ich habe sonst niemanden mehr.

Wie soll ich mit diesen Schmerz umgehen, dass sie doch nicht mehr meine große Liebe ist ?

18.09.2018 14:12 • #1

C
Hallo Kpf200,

das tut mir sehr leid für Dich! Ich sehe mich in einer ähnlichen Situation .... mein Freund ist in Frankreich und das nun schon seid dem 19.08. Ich habe das Gefühl, ich bin eigentlich nur für seine psychische Unterstützung da ... und nach seiner Scheidung bzw.. Beendigung seines Sorgerechtsstreit's .... heißt es adios! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

LG Charleen0

18.09.2018 16:35 • x 1 #2

Luto
Zitat von Kpf200:
Wir haben beide Depressionen und Persönlichkeitsstörungen

Das sind normalerweise die allerschlechtesten Beziehungsvoraussetzungen.

Zitat von Kpf200:
Es interessiert ihr einfach nicht wie es mir geht.

Sagt sie auch nichts dazu?

Zitat von Kpf200:
Wie soll ich aber mit dieses krassen Verlust umgehen ? Ich habe sonst niemanden mehr.

Warum nicht? Wenn sie bei Dir alle Bedürfnisse befriedigen und auch nicht vorhandene Freunde ersetzen soll, dann ist deutlich zuviel verlangt.

18.09.2018 16:49 • x 1 #3