Hallo,
ich habe nun Deinen ersten Thread gelesen und bin doch etwas verwirrt.
Zitat:Ich arbeite mit meinem Kollegen seit fast drei Jahren im Team zusammen und wir wurden gute Freunde. Er hatte mich, seinen Angaben zu Folge, schon immer toll gefunden aber wir waren beide in Beziehungen.. Vor ca.8 Wochen gestand er mir, dass er sich ganz schlimm in mich verliebt hätte..In meiner Beziehung lief es trotz 2-maligem Neustart lange nicht mehr gut..Vor 7 Wochen trennte ich mich dann endgültig von ihm.. Mein Kollege war glücklich, da auch er 2 Wochen vorher seine Beziehung beendete..
Du hast Deinen Ex verlassen... (im Prinzip für nen Anderen)
Zitat:.Ich hab mich jetzt sehr schlimm in ihn verliebt und er meint, dass seine Gefühle zurück gegangen sind..
..und nun hat dieser nach 8 Wochen keine Gefühle mehr und Du trauerst "wieder" um ExEx?
Zitat:Ich war gerade dort und hab Futter für meinen Kater gebracht und habe gesehen, dass mein ex nun alles was ihn noch am mich erinnert von der Wand genommen hat..
Ich will Dir nicht aufn Schlips treten, aber das hätte ich auch getan! Er wird sicher auch mega enttäuscht und verletzt gewesen sein!
Zitat:Hilfe..Warum hat er mich nie von sich aus zurück geholt...
Was hätte das gebracht? Du hast Dich in jemand anderen verliebt und ich denke, er hätte wenig Chancen gehabt, oder?
Zitat:Er behält alles..Katz, haus, Garten, die Pferde, den Stall, die gemeinsamen Freunde...
Könnt ihr da nicht irgendwie ne Lösung finden? Wenn es auch Deine Tiere sind, dann muss es doch möglich sein, dass Du Deine Tiere sehen kannst oder die Katze zu Dir nimmst? Ist der Stall direkt am Haus? Vielleicht kannst Du die Pferde ja besuchen, wenn er nicht im Stall ist?
Und wieso verlierst Du die gemeinsamen Freunde?