Winterkind85
Mitglied
- Beiträge:
- 265
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 773
- Mitglied seit:
Meine Geschichte:
Mein ExPartner und ich,beide 36,waren 12 Jahre zusammen. Mit Hausbau, Kind (bald 4) und allem was man sich so erträumt. Ende Oktober machten wir den Garten Winterfest,planten für das kommende Jahr und planten Weihnachtsgeschenke für die Familie.
Am 30. Oktober 21 wollte er mich,nachdem unser Kind im Bett war und die Nachbarn vorbeikommen wollten,nicht umarmen.ich fragte ihn aus Spaß "liebst du mich nicht mehr?" Und er sagte "ja".
Ab da lief alles wie ein Film,ich brach völlig zusammen und kein Flehen und Betteln an unserer Beziehung zu arbeiten würde erhört. Am Tag danach bat ich ihn in ein Hotel zu gehen für eine Woche damit wir beide nachdenken können.
Als er nach dieser Woche zurückkam, benahm er sich wie immer, außer dass er nicht mehr im Schlafzimmer schlief.
Er sagte wolle sich eine kleine Wohnung in der Nähe suchen um immer für mich und die kleine da sein zu können. Meinen Verdacht,er habe eine andere,schmetterte er sofort mit "das wird noch sehr lange dauern" ab.
Mein Bauchgefühl hat mich dann allerdings veranlasst in sein Handy zu schauen.Er hatte seine Arbeitskollegin als "Liebling"eingespeichert. Ich stellte ihn zur Rede,ruhig und sachlich. Er meinte er hätte sich einfach verliebt. Was ihn aber nicht davon abgehalten hat 3 Tage bevor er mir sagte, dass er mich nicht mehr liebt noch mit mir zu schlafen.
Am Tag darauf,meinem Geburtstag,packte er seine Sachen und zog zu ihr. Eine Woche darauf,dann gemeinsam mit ihr in das Haus,von dem sie mir noch ein Monat davor vorgeschwärmt hatte und das sie eigentlich mit ihrem Verlobten beziehen wollte. Ja,ich kenne seine neue Partnerin und sie mich,da ich mindestens 2 Mal die Woche mit der Kleinen an seinem Arbeitsplatz war.(Ein Geschäft in einem Einkaufscenter.)
Er kennt seine neue Partnerin seit April, da er Arbeitsplatz gewechselt hat um schneller daheim zu sein (10 min).Ich habe ebenfalls im November eine neue Stelle mit Home Office angetreten,da wir wussten,dass wir wieder mehr Zeit für uns brauchen. Hausbau und sofort ein Kind,waren klarer unglaublich kräfteraubend und wir blieben als Paar ein wenig auf der Strecke.
Dann ist es soweit und er schmeißt hin.