W
Winterkind85
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 773
Zitat von Gorch_Fock:Und was heisst "unterschrieben"? Ich hoffe Du meinst damit eine notarielle Scheidungsfolgdnvereinbarung?
Es ist alles rechtliche über den Notar gelaufen.auch Unterhalt zahlt er korrekt.das habe ich alles über das Jugendamt erledigt.
Mir ist klar,dass der Umgang nicht bei uns stattfinden muss.allerdings müsste er dann unter der Woche reduziert werden,da es sich Zeitlich sonst nicht ausgeht.Ich will meiner Tochter nicht noch mehr Verlust zumuten.er war bis jetzt immer ein sehr guter Vater.
Die Kleine hat im Moment durch sein radikales Verlassen auch leider ein wenig Probleme mit ihm etwas zu unternehmen.Vermutlich weil er sie auch bei den ersten Ausflügen sofort mit seiner neuen Liebe konfrontiert hat.
Er verhält sich leider,im Moment wie ein verantwortungsloser Teenager,der nur nach seinen eigenen Bedürfnissen handelt. So kenne ich ihn absolut nicht.
Gemeinsamen Freunden und seiner Familie hat entweder nichts von der Trennung erzählt oder behauptet es wäre einvernehmlich abgelaufen.Allerdings hat er nun auch den Kontakt zu allen abgebrochen.
Es ist als wäre er momentan nur dann er selbst,wenn er bei uns ist.sonst erkenne ich ihn nicht wieder.
Das macht es mir aber trotzdem nicht leichter ihn aus meinem Kopf zu bekommen,da in mir dann die Hoffnung aufkeimt,dass er feststellt,dass er einen Fehler gemacht hat.