Mein Problem ist, dass ich bei meinem Freund immer direkt ausraste/wütend werde/zicke und das meistens ohne plausiblen Grund.
Mein Freund ist ein toller Kerl. Wir haben wie jede Beziehung mal Höhen und mal Tiefen. Jedoch merke ich selbst wie ich immer alles persönlich nehme und direkt sauer auf ihn werde. Und eben meistens hat es nicht einmal einen Grund bzw im Nachhinein betrachet, ist es nicht ansatzweise so schlimm wie meine Reaktion.
Beispielsweise geht er mit seinen Freunden irgendwo hin an den See oder sonstiges und ich fahre direkt aus der Haut und werde sauer. Oder wenn er mal mit seinen Freunden feiern geht oder ein paar Bierchen trinken geht. Ich weiß, dass alles klingt schwachsinnig. Aber er erwartet von mir, dass ich Zuhause bleibe und er Spaß hat. Wenn ich etwas ohne ihn unternehme hat er die gleiche Reaktion wie ich, nur er kann nie lange auf mich böse sein, während ich das ewig rausziehen könnte. Ich bin bei minimalen Sachen einfach schon sauer und genervt, nehme alles persönlich und überdenke ständig was er mir damit sagen/beweisen möchte.
Ich war früher überhaupt nicht so aber mittlerweile bin ich ein komplettes Mini Er geworden. Keine Ahnung was ich machen soll denn im Endeffekt mache ich nur meine Nerven kaputt und bei dem Streit rede ich sowieso wie mit einer Wand.
Er hat ständig Angst das ich jemand anderes kennenlernen könnte und seine Angst hat sich bei mir so eingeprägt das ich momentan auch ständig über sowas nachdenke obwohl ich mit mir selbst im reinen bin.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!