Ich schaffe den Absprung

S


Erste Nacht, erster Morgen voll entschlossen es sein zulassen.
Jedes mal neu versucht on-off on off - STOP! diesmal werde ich es schaffen

Tag 1
Kontaktsperre ich werde mich daran halten.

Fällt euch das auch so schwer?
Ich denke, wenn man es schafft, lacht man irgendwann drüber, dass es einem so schwer fiel.

Am Ende kommen sie sowieso alle zurück! So ein A...

Beste Grüße
Sali

19.11.2012 10:58 • #1


M
hallo salilou....

ich weiß was du gerade durch machst es ist die hölle. mir gehts auch so zur zeit. und bei mir ist es schon 4 wochen her und es hört nicht auf es tut höllisch weh.
ich weiß auch nicht damit um zu gehen aber ich halte mich an die kontaktsperre so schwer es mir auch fällt. halte durch ich und die anderen hier die zur zeit leiden haben keine andere chance: irgendwann wird es auch uns wieder gut gehen da glaube ich fest dran! ich wünsche dir ganz viel kraft es ist ein harter weg..... lg mike

19.11.2012 11:48 • #2


A


Ich schaffe den Absprung

x 3


K
Liebe Salilou,

erst einmal gut, dass du dich dazu entschieden hast die Kontaktsperre einzuhalten

Die ersten Stunden habe ich ständig mit den Gedanken auf mein Handy geschaut, in der Hoffnung, dass er sich ja vllt doch meldet. Ich bin nachts hochgeschreckt, habe das Handy zur Hand genommen, meine Mails gecheckt, um enttäuscht festzustellen, dass er sich nicht gemeldet hat. Natürlich nicht, so war ja auch die Abmachung.
Aber mit der Zeit wird es besser, glaub mir! Ich weiß ja nicht, ob du den Thread schon kennst, aber es gibt hier einen mit dem Titel Kontaktsperre-Start, wer will mitmachen. Da kann man schreiben, wann die Sperre gestartet ist, wie es einem geht und kann auch lesen, wie es den anderen geht.
Mir hat auch der Thread geholfen, in dem man seine SMS, die man eigentlich an den Ex schreiben möchte, dort niederschreibt. Dann ist es raus, aber nun mal nicht beim Ex.

Ich drücke dir die Daumen, dass du es schaffst. Wenn du das Verlangen hast, dich zu melden, schreib hier. Es ist schwer, das wissen wir leider alle. Aber auch du schaffst das, sei stark!

19.11.2012 11:50 • #3


S
Danke an Euch für die Anteilnahme!

WARUM aber muss das so schwer sein.

Ich kann nicht aufhören zu weinen................

19.11.2012 17:52 • #4


P
Kontaktspeere ist gut ,hat bei mir nicht gewirkt er sz´tand vor meiner Bürotür und was tat ich ,hab gefragt ob er was trinken möchte!Ich könnte mich Ohrfeigen

17.12.2012 14:39 • #5


P
Jetzt hänge ich wieder in der Luft und es tut mir weh.Er fragt ob ich morgen Zeit habe.Wir ziehen uns an wie zwei Magneten.Heute sagte er;,seine Frau weiß bestimmt Bescheid ,vor allem nach dem Wochenende ,seit dem ich ihn den Laufpass gegeben habe.Seine Laune war auf dem Tiefpunkt.

17.12.2012 14:42 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag