6

Ich schaffe nicht den Absprung

T
Hey Leute,
auch wenn mich einige verurteilen, ich musste ein neues Thema öffnen.
Ich schaffe es nicht, dass ich mich lösen kann!

Meine Ex hat bereits einen Neuen. Das war zu erwarten, aber es trifft mich wie ein Plotz und ich wünschte, es wäre nur ein schlechter Traum!
Aber es ist die Realität und mein Kopfkino treibt mich in den Wahnsinn!
Was kann ich tun?
Ivh gehe ins Training, treffe mich mit Freunden, bin aktiv! Bitte, was bleibt noch? Ich spüre förmlich jede Stoß in ihren Unterleib. Das ist so krass und egal was ich tue, der Schmerz wird nicht besser!
Hat jemand eine Idee?
Danke

30.12.2023 20:42 • #1


R
Lies Dir doch mal Deine ganzen Themen der letzten 2 1/2 Jahre und die Antworten nochmal durch.

Lenk Dich doch mal ab und kehr der Frauenwelt mal paar Monate den Rücken.

Entweder gerätst Du immer an die Falschen oder klammerst zu sehr oder.....?

30.12.2023 21:24 • x 2 #2


A


Ich schaffe nicht den Absprung

x 3


K

30.12.2023 21:31 • x 1 #3


Islantilla
Zitat von To19:
...und mein Kopfkino treibt mich in den Wahnsinn!

Vorschlag: Kopfkino ausschalten, alles hinter dir lassen, alleine neu anfangen und vor allen Dingen hier kein neues Thema mehr eröffnen. Denn alles, was du hier schreibst, gehört nur zu EINEM Thema, nämlich zu dir und deinem Ich, was ständig im Mittelpunkt zu stehen scheint.

30.12.2023 21:33 • x 1 #4


T
Ok, danke

30.12.2023 22:00 • #5


K
Zitat von To19:
Ok, danke

Es braucht geduld,so blöd das auch klingen mag. Es wird besser werden,gib dir zeit.
Schaue dich ein bischen hier im Forum um,versuche vielleicht anderen mit deinen Erfahrungen weiterzuhelfen oder was immer du interessantes für dich mitnehmen kannst.

30.12.2023 22:30 • x 1 #6


Karsty
hallo, ich kann das gut nachvollziehen und verstehen. meine ex hat bereits den zweiten neuen freund und grade in den feiertagen ist es so, als ob man sich wie frisch getrennt fühlt. ich bin da auf eine geniale sache gestoßen, unterbewusstsein, wir werden zu 90% von diesem gesteuiert und es ist klar,das man nicht abschließen kann, wenn man sich jeden tag gedanklich das gleiche einprogrammiert. lerne deinen kopf zu beherrschen und deine gedanken zu lenken. dann wird es auch klappen.

30.12.2023 22:41 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag