maha-anastasia
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
ich habe mich hier angemeldet weil ich nicht schlafen kann, schon vor lange zeit habe ich aufgehört zu schlafen!
Ich weiss überhaupt nicht wo ich anfagen soll!
Meine Eltern sind geschieden! Meine Schwester und ich sind bei meinem Vater aufgewachsen! Wir sind aus dem Ausland, aus welchem Land ist hier nicht relevant für mich! Meine Mutter lebt nicht in Deutschland! Sie hat uns verlassen, als ich klein war!
Ich bin nicht in Deutschland geboren, aber aufgewachsen! Schon von klein auf hatte ich zu kämpfen! Ich kam hier mit 6 Jahren in die Schule! Konnte kein Wort deutsch! ES war die Hölle für mich! Ich habe auch viel zugenommen und fühlte mich als Aussenseiter! Ich war pummelig und ich hatte das Gefühl, dass sich keiner für mich interessiert! Ich habe nach der Realschule Fachabitur gemacht und da hat sich alles geändert! Ich habe krass abgenommen und habe eine Freundin gehabt, mit der ich immer auf Party gegangen bin! Es haben sich mittlerweile Jungs für mich interessiert!Ich hatte aber Angst, ich hatte noch nie einen Jungen geküsst! Ich habe die Schule vernachlässigt und es gab da einen Jungen, mit dem ich das erste Mal viel unternommen habe! Meine Freundin hat ihn aber geliebt und so kam es zum Streit, wo sie mir auf einer Party eine reinhauen wollte! Ich habe dann eine Ausbildung angefangen! Von da ab habe ich alles noch mehr schleifen lassen, hab noch mehr abgenommen (bis 40 kg), hab nur noch mich um mein Aussehen gekümmert und für Jungs! ich war jede Woche in der Disko und da habe ich ihn kennengelernt! samir, mein schatz! er war so schön, er roch so gut, seine starken arme um mich! er war mein beschützer! Ich habe mich wahnsinnig in ihn verliebt! Es war ein unbeschreibliches Gefühl (dieses Vertraute und das mein sich so wohlfühlt bei jemandem)! Er hat mich aber von Anfang an belogen und auch er hatte viele Mädels parralel! Ich weiss heute er hat mich nie geliebt und mich auch Jahre lang terrorisiert! Er hat mir für alles die Schuld gegeben, hat mich niedergemacht und ich war ein Häufchen Elend! Ich habe lange gebraucht um über ihn hinwegzukommen! hab nicht mehr essen und schlafen können! Dann habe ich meine 2. Liebe kennengelernt! Er war älter als ich und ein Engländer! Er hatte ein Kind und war Alk.! Er hat auch Dro. genommen Er hat mich auch belogen, betrogen und ist handgreiflich geworden! Unsere Beziehung war sehr impulsiv und ich muss gestehen, ich bin auch handgreiflich geworden aus Eifersucht! Ich war danach fertig mit der Welt und habe eine Therapie angefangen, aber nach dreimal abgebrochen!Ich habe das Gefühl, dass ich mir männer aussuche, die sehr extrem sind und mich schlecht behandeln! Ich denke manchmal, es liegt an meinem verhältnis zu meinem vater! Danach habe ich keinen an mich rangelassen bis heute nicht! ich lerne soviele männer kennen aber es kommt zu nichts! ich habe einen panzer um mich! ich habe das gefühl, dass alle männer mit mir ins bett wollen aber ich will geliebt werden! ich habe auch etwas mit einem verheirateten mann gehabt und ich schäme und verurteile mich dafür sehr! ich weiss nicht, ob es eine Bestätigung für mich war, dass er sich für mich interessiert!
Ich habe auch ein Problem mit dem S. ich bin als kleines mädchen s.uell missbraucht worden und habe seitdem starke Angst und Schmerzen beim Verkehr! Desweiteren ist es die Kindheit die mich prägt, dass ich hässlich und fett bin und mich kein mann liebt oder mag! Ich verkrampfe und ich kann nichts dagegen tun! ich habe angst, dass mich keiner liebt deswegen! Trotzdem habe ich viele männer gehabt, sehr viele! Ich weiss nicht warum! ich wollte das gar nicht wirklich, aber vielleicht ist es die Bestätigung für mich gewesen! Ich mache auch sachen mit, die mir gar nicht gefallen! Ich habe solche Angst! Angst davor niemanden zu finden der mich versteht und mich wirklich liebt! Angst begleitet mich mein ganzes Leben!
Zu meinem Vater habe ich ein nicht gutes Verhältnis! Es ist ein sehr schwieriges Verhältnis! er hat mich mein ganzes Leben lang kontrolliert und wollte Entscheidungen für mich treffen! er wollte alles für uns entscheiden! ER hat uns wie Barbiepuppen behandelt! Wohlbehütet und das wir nicht mitkriegen wie grausam die Welt ist! Diese Erfahrungen durften wir nicht machen! Wir haben alles materielle bekommen und auch seine ganze Liebe! Aber trotzdem hasse ich ihn manchmal, weil ich glaube, dass er für mein Leben verantwortlich ist! Meine Mutter halte ich vor, dass sie uns verlassen hat! Immer noch nach sovielen Jahren halte ich ihr das vor! Das Verhältnis ist zerrüttet! Wir haben wenig Kontakt und ich mag sie nicht anrufen!
Beide (ich und meine Schwester) sind sehr extreme menschen mit wenig Selbstbewusstsein und extremen Handlungen! Meine Schwester hatte eine lange Magersucht hinter sich und leidet extrem unter ihrer Figur! Ich denke manchmal es liegt an unserer Erziehung, was aus uns geworden ist!
diese extremen Handlungen zeigen mir, dass ich nicht normal bin, aber ich will keine therapie machen! dieser Schritt zur Entscheidung für eine Therapie fehlt mir!
Meine extremen Handlungen machen mir Angst! ich habe hundert Paar Schuhe, drei Schränke voll mit Kleidung und Taschen! Ich habe 30 Flaschen Parfüms! ich habe einen ganzen Karton voll mit Schmuck und ich benutze die Sachen zum Teil nicht! Viele der Sachen haben noch Etiketten dran! Außerdem trinke ich viel Alk. um alles zu vergessen und ich nehme schon Medikamente aller Art vor allem zur Beruhigung und zum Schlafen! Ich achte extrem auf mein Aussehen und ich muss immmer extrem aussehen und ich denke es nicht nicht normal dein Verhalten! Was stimmt mit mir nicht?
Ich habe einen Selbstmordversuch hinter mir der leider nicht geglückt ist und ich sehne mich nach dem Tod! Wenn ich nicht soviel Angst vor der Tat hätte, dann wäre ich längst schon tot! Manchmal bin ich ganz ruhig und denke jetzt ist die Zeit, dass du es vollziehst!
ich sitze hier und weine und ich will nicht mehr! ich will geliebt werden und ich ein sehr sensibler und emotionaler mensch! Auf der einen Seite bin ich sehr gefühlvoll und auf der anderen Seite sehr aggressiv! ich will Liebe und kann es nicht zulassen! Ich liebe kleine Kinder und ich wünsche mir so sehr Kinder aber habe Angst, dass ich niemals jemanden finden werde, der mich liebt und der mit mir Kinder will!
Liebe Alena,
ich lese schon lange heimlich mit und ich wurde mich freuen, wenn gerade DU mir ein paar Tipps geben kannst! Ich danke dir!