Alex-ander
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1126
Zitat von Liesel:Alexander beruhige dich. Ich verstehe dich, aber denk doch mal ein bisschen weiter. Es ist warscheinlicher, dass diese Beziehung auf keinen grünen Zweig mehr kommt, insbesondere WENN beide sich weigern, jetzt an sich zu arbeiten, nur UM krampfhaft das Ding am laufen zu halten. Oft ist dann ein klarer Cut lehrreicher und heilsamer. Du denkst mir immer ein bisschen zu kurzfristig.
Das einzige was an dieser Beziehung in meinen Augen wahrscheinlich ist, ist das sie zu wenig OFFEN geredet haben. Nicht mehr und nicht weniger. Den Rest haben sie immernoch komplett in der Hand. Ich werde mir nicht anmaßen von irgendwelchen Wahrscheinlichkeiten zu reden, bei einer Sache die man nicht in Zahlen ausdrücken kann. Das Ende ist mehr als offen, die einzigen die über irgendwas entscheiden können sind die beiden. Darum finde ich es auch so schrecklich, das hier nicht konstruktiv kommuniziert wird.
Kurzsichtig ist meiner Meinung nach zu sage, das die Beziehung keinen Sinn hat, weil man ein Problem aufgekommen ist. Noch kurzsichtiger geht es gar nicht. Statt über eine Lösung zu reden, muss die Beziehung sofort beendet werden. Ein wahnsinnig weiter Blick. Ich denke nämlich weiter, ich würde mir wünschen das sie zu einem positiven Ende kommen, und aus diesem Problem was für ihre weitere Zukunft mitnehmen, um eben zu verhindern das sowas wieder passiert. Vor Problemen weglaufen oder sie aussitzen, wird sicherlich nicht zu einem Erfolg führen.