608

Ich sitz wieder im Boot

Scheol
Zitat von Tin_:

Kein Stück....



Aber sowas von

17.09.2020 19:53 • #391


L
Zitat von Tin_:
Kein Stück....

Ach du.


Hoffe, es geht dir gut.

Der Hesse sagt : schlecht aussehen tust du gut.

17.09.2020 19:56 • #392


A


Ich sitz wieder im Boot

x 3


T
Zitat von LH4:
Ach du.


Hoffe, es geht dir gut.

Der Hesse sagt : schlecht aussehen tust du gut.


Na da sind wir aber Froh, das Frankfurt(Kranz) und Hessen nix zu sagen haben, wenn der Hamburger spricht. ;P

17.09.2020 20:15 • x 2 #393


aquarius2
Zitat von Mienchen:
Ich weiß nicht mehr wie er riecht, wie er gelacht hat.. Ich hab es vergessen und warum zum Teufel noch mal, warum ausgerechnet wieder vorm Wochenende so ein Down. Von einer Minute zur anderen. Wahnsinn


Normalerweise fände ich es ja gut, wenn man sowas, was einem wichtig ist vergisst.... Was den Geruch betrifft, lass dich im Zweifelsfall auf C19 testen!

17.09.2020 20:55 • x 1 #394


CaveCanem
Zitat von aquarius2:
Was den Geruch betrifft, lass dich im Zweifelsfall auf C19 testen!


Du bist lustig.

Sie ist nicht allgemein geruchsblind.

Sondern hat Geruchsalzheimer..... quasi.

@Mienchen Vergessen ist gnädig. Es knüppert die Verbindungen auf, die wir geknotet haben.

Das ist kein Tief. Das ist...Verarbeitung. Und Anstand.

17.09.2020 21:07 • x 1 #395


Mienchen
Ach Mensch, ja. Irgendwie sollte man es tatsächlich mit Humor nehmen, eigentlich ist es ja eh immer das gleiche und man kennt es ja.

Morgen seh ich meine Katzen wieder und da wird geknuddelt. Das Leben geht weiter

17.09.2020 21:38 • x 2 #396


CaveCanem
Abstand.... nicht Abstand. Weg von dem, was ums verletzt.

18.09.2020 06:28 • #397


Femira
Zitat von Tin_:
wenn der Hamburger spricht

Kniet nieder ihr Bauern, die Hauptstadt ist zu Gast!
Zitat von Mienchen:
Morgen seh ich meine Katzen wieder und da wird geknuddelt.

Wo waren sie denn?

Liebe Mienchen, ich finde du bist echt recht fix, denn es scheinen nicht mehr tägliche Wellen zu sein. In diesen Momenten darf uns auch kurz die Hoffnungslosigkeit überrollen und wir uns hingeben...wir tauchen sicher wieder auf.

18.09.2020 08:04 • #398


Mienchen
Zitat von Femira:
Kniet nieder ihr Bauern, die Hauptstadt ist zu Gast!

Wo waren sie denn?

Liebe Mienchen, ich finde du bist echt recht fix, denn es scheinen nicht mehr tägliche Wellen zu sein. In diesen Momenten darf uns auch kurz die Hoffnungslosigkeit überrollen und wir uns hingeben...wir tauchen sicher wieder auf.


Danke für die lieben Worte.

Ich mußte die Katzen abgeben, es sind zwei orientalische Katzen, die plötzlich immer lauter wurden, die Nachbarn hatten sich beschwert.

Jetzt leben sie bei meiner Mutter im großen Haus, ich bin sehr sehr dankbar, daß sie sie genommen hat.

18.09.2020 08:20 • x 1 #399


Femira
Zitat von Mienchen:
Ich mußte die Katzen abgeben, es sind zwei orientalische Katzen, die plötzlich immer lauter wurden, die Nachbarn hatten sich beschwert.

Wow...da hast du ja viel Verlust gehabt durch die Trennung!

Das tut mir sehr leid.

18.09.2020 08:46 • x 1 #400


NochEine
Guten Morgen Mienchen,

ja die Traurigkeit kommt und geht, aber ich gehe mit Femira mit, Du bist schon weit gekommen und die Wellen scheinen in längeren Abständen zu kommen.

Zitat:
Ich mußte die Katzen abgeben, es sind zwei orientalische Katzen, die plötzlich immer lauter wurden, die Nachbarn hatten sich beschwert.


Das tut mir wirklich sehr leid, gerade diese Fellknäuel haben die Gabe uns immer wieder aus schmerzhaften Situationen heraus zu holen. Ich frage mich warum sie plötzlich lauter werden, haben sie noch andere Auffälligkeiten? Bei plötzlich lautwerden ist es häufig ein Symptom von Schilddrüsenüberfunktion oder sie hören nicht mehr so gut.

Ich drück Dich aus der Ferne

18.09.2020 08:59 • x 2 #401


Mienchen
Zitat von NochEine:
Guten Morgen Mienchen,

ja die Traurigkeit kommt und geht, aber ich gehe mit Femira mit, Du bist schon weit gekommen und die Wellen scheinen in längeren Abständen zu kommen.



Das tut mir wirklich sehr leid, gerade diese Fellknäuel haben die Gabe uns immer wieder aus schmerzhaften Situationen heraus zu holen. Ich frage mich warum sie plötzlich lauter werden, haben sie noch andere Auffälligkeiten? Bei plötzlich lautwerden ist es häufig ein Symptom von Schilddrüsenüberfunktion oder sie hören nicht mehr so gut.

Ich drück Dich aus der Ferne

Lieben Dank
Gesundheitlich sind sie fit. Aber in der Wohnung wurde es scheinbar langweilig. Nun haben sie ein ganzes Haus und täglich ein paar kleine Spaziergänge an der Leine es hat sich gebessert.

18.09.2020 11:19 • x 1 #402


aquarius2
Zitat von Mienchen:
Lieben Dank
Gesundheitlich sind sie fit. Aber in der Wohnung wurde es scheinbar langweilig. Nun haben sie ein ganzes Haus und täglich ein paar kleine Spaziergänge an der Leine es hat sich gebessert.


Meiner ist es nie langweilig, die gehr raus und wenn sie der Hafersticht klettert sie auf Bäume und Dächer!

18.09.2020 18:39 • #403


Mienchen
Zitat von aquarius2:

Meiner ist es nie langweilig, die gehr raus und wenn sie der Hafersticht klettert sie auf Bäume und Dächer!


Meiner würde auf Nimmerwiedersehen verschwinden wahrscheinlich

18.09.2020 19:01 • #404


Mienchen
Ihr Lieben, es ist viel passiert in dieser Zeit und für alle Interessierten ein kleines Update

Mit dem besagtem Ex habe ich sporadisch Kontakt, einen freundschaftlichen.

Seine kurzen Beziehungen in der Zeit gingen alle in die Hose, zurück wollte er aber nie zu mir. Ich hätte ihn auch nicht mehr zurück gewollt.

Ich für mich bin Single und genieße das Leben momentan so, wie es ist.
Parallel dazu habe ich mit dem Alk. abgeschlossen und eine gesündere Lebensweise eingeschlagen.

Liebe Grüße

07.03.2023 19:30 • x 6 #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag