Wir sitzen alle im gleichen boot !

I
hei!


im grunde geht es uns allen gleich, krampfendes herz jeder gedanke an die verlorene person keinen lichtblick, eßen im überfluß oder gar nicht und der klos im hals der nicht weg geht.

der zorn die wut und dann das traurig sein wofür man sich selbst haßt weil man so schwach ist und nicht einfach los lassen kann mit den worten LECK mich DOCH AM Ar. !

ja diese momente kennt jeder von uns, dass ständig aufs handy schaun ob nicht doch eine sms gekommen ist oder eine email...........man macht den ganzen tag und die stimmung abhängig von der person die uns verlassen hat.

und noch schlimmer ist die machtlosigkeit es nicht beeinflußen zu können um an der situation etwas zu ändern obwohl man jede minute die hoffnung hat das sich der andere meldet und man aus diesem alptraum aufwacht. man ist so gekränkt und und vor den kopf gestossen das man es oft gar nicht faßen kann was da gerade passiert.

dazu kommt das man diesen verdammten schmerz nicht abstellen kann egal wie sehr man es versucht,ob es ist den anderen schlecht zu machen oder zu sagen ist besser so kommt was anderes schöneres nach...........alles blödsinn man wacht falls man überhaupt schlafen kann in der früh auf und der erste gedanke ist, was soll ich nur tun und, was macht er oder sie jetzt gerade...u.s.w. ..............unser ganzer tag ist damit verplant an den anderen zu denken und ünglücklich zu sein...



ich bin 33 und war 18 jahre mit meinem mann zusammen ........................und habe wirklich gedacht ich müßte sterben wie er mich vor drei monaten verlassen hat..............nein ich lebe noch zwar in einem zustand der mir nocht nicht ganz so gefällt aber es wird besser jeden tag................weil ich hate auch bis zu meinem vierzehnten lebensjahr vor ihm ein leben und das recht gut soweit ich mich erinnern kann................und wenn wir ehrlich sind ist es bei uns allen so..............aber ich rede heute so leicht weil ich heute einen guten tag habe morgen kann es schon wieder ganz anders aussehen und da werde ich kann wieder schreiben wie schlecht es mir geht.............

17.07.2012 00:28 • #1


C
Ich kann völlig nachvollziehen wie es dir geht, ging und gehen wird.
Und viele mit mir.
Es ist schön, dass es dir heute gut geht. Denk dran, dass es dir jeden Tag einwenig besser gehen wird. Die Rückschläge sind normal, gut dass du damit umgehen kannst.
Ich drücke dir die Daumen, dass es wieder gut wird.

17.07.2012 00:52 • #2


A


Wir sitzen alle im gleichen boot !

x 3


M
genauso fühlt es sich an!
am schwersten fällt mir die hoffnung ganz loszulassen, dass es vielleicht doch noch mal was werden könnte...
habe gerade eine rückschlagwoche hinter mir, verursacht durch eine einzige zufällige begegnung...jetzt nach 4 monaten trennung hat mich dieses unvorbereitete wiedersehen vollends zurück katapultiert...das hat mich sehr erschreckt...ich hatte gehofft wesentlich weiter zu sein! wie geht ihr mit rückschlägen um? woher nimmt man die kraft sich immer wieder aufzuraffen und weiterzugehen? ich verzweifel bald daran....werde jedenfalls jetzt versuchen alle orte und möglichkeiten zu vermeiden ihm erneut zu begegnen, auch wenn ich mich dafür einschränken muß, aber es geht einfach nicht anders..

18.07.2012 18:38 • #3


B
@ichweißes

ähnliches schicksal, nur das ich nicht verlassen wurde, sondern wir beide entschieden haben es zu beenden..nur dass ich mir vorkomme wie wenn ich verlassen wurde, da ich doch noch sehr daran hänge..und an ihm.
14 jahre mit einem mann...man ist 30, könnte eine familie gründen, er hat die praxis seines vaters übernommen..und dann..BUM..aus und vorbei..schrecklich!
ich freue mich für dich, dass es dir besser geht. und das du uns hier mut machen möchtest!

18.07.2012 19:55 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag