Mienchen
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 3771
aufgrund der thematisch ähnlichen Situation bei uns beiden, habe ich mir mal einen Überblick über deine Geschichte verschafft.
Finde es sehr stark, dass du wohl gelernt hast, Situationen erstmal im Hier und Jetzt und nicht als aussichtslos zu sehen. Sie zu akzeptieren, ohne sie aktuell ändern zu können.
Das ist wirklich eine große Stärke, die mir selbst fehlt und immer wieder zu noch mehr Problemen führt. Ich hoffe du kannst das beibehalten und wünsche dir für eure Zukunft auf jeden Fall alles Gute!
Und ich wünsche dir das Gleiche! Ich weiß wirklich nicht, was mit mir passiert ist in dieser Situation, was mit uns passiert ist. Aber auf einmal genießen wir wieder das Wochenende unendlich, wir haben mehr S.. als vorher, albern rum. Und das alles in meiner eigenen Initiative.
Ich weiß überhaupt nicht, was für ein Schalter da rum gegangen ist, aber ich fühle mich nach dieser ganzen Situation absolut frei und glücklich. Und er blüht auch absolut auf.
Ich empfehle Dir ganz doll, das du dich in erster Linie mit dir selber auseinandersetzt. Ich dachte immer, das sind dauernde Phrasen, die man so hört. Aber es stimmt. Je mehr du mit dir zufrieden bist und dich und dein Leben akzeptieren kannst, wie es ist, umso mehr bringt das positive Energie zu dem Partner.