Ich sitz wieder im Boot

405
aquarius2
Off Topic

Zitat von Elfe11:Nicht besser, sondern anders. Die AF waren komplett andere Typ Frau.


Ich wiederhole meine Frage:

Zitat:
Für dich sicher, aber wenn ich glücklich mit einem Partner bin und ein anderer kommt daher und ich finde ihn besser, obwohl alles passt und ich glücklich bin? Finde den Fehler...
10.08.2020 18:33 •
x 1

Wie kommst du auf eine andere?
Ich glaube er will dich wieder aufwärmen damit du weiter am haken bist
Du bist f plus fpr ihn. Er will zwar nicht mit dir zusammen sein aber allein sein will er auch nicht..
10.08.2020 18:44 •
A
Ich sitz wieder im Boot
x 3

Mienchen
Zitat von aquarius2:Warum denn das? Glaubst du mit der anderen wird er es anders machen? Der wiederholt sein Muster immer wieder, die Next wenn es sie gäbe könnte einen eigentlich leid tun...
Kommt er alleine zum Gespräch, oder nimmt er die Mama mit? Ehrlich, wie alt ist er?

Ist es nicht meistens so, daß Männer dann plötzlich DIE EINE treffen, bei dir sie alles anders machen..
Hab gerade ein ordentliches Tief.
10.08.2020 18:45 •
x 1

Zitat von Mienchen:Ist es nicht meistens so, daß Männer dann plötzlich DIE EINE treffen, bei dir sie alles anders machen..
Hab gerade ein ordentliches Tief.


Ja es ist so.
Er wird seine treffen. Aber das hat er noch nicht. Und du bist es auch nicht. Das steht fest
Man sollte sich damit abfinden und weiterziehen denn sonst vertut man ja nur seine zeit
10.08.2020 18:49 •

aquarius2
Das überstehst du,auch wenn es dir jetzt schlecht geht!

Zitat von Mienchen:Ist es nicht meistens so, daß Männer dann plötzlich DIE EINE treffen, bei dir sie alles anders machen..
Hab gerade ein ordentliches Tief.


Komisch, warum passiert mir sowas nie? Das ich, wenn eine Hochzeit im Raum stehe plötzlich George Clooney treffe, der sich von seiner Amal getrennt hat?
Nö, Exi tafelte fremd. Ich trennte mich und war für ihn die Frau, die nicht beziehungsfähig ist.... Nein sowas...
10.08.2020 19:37 •

@aquarius2

Das macht George für uns. Er möchte nicht, dass wir uns batteln, nachdem er sich von Amal getrennt hat.

Hach ..

Kann aber auch daran liegen, dass keine Hochzeit im Raum steht bei mir. Man weiß es nicht.
10.08.2020 19:39 •
x 1

S
Er hat ja keine Neue am Start, oder habe ich was verpasst?

Mienchen, ich denke, manchmal, egal wie sehr man es auch will, geht es einfach nicht. Ich denke nicht, dass er dir was vorgespielt hat. Er ist wahrscheinlich nicht soweit und wird es vielleicht niemals sein, was allerdings wenig mit dir zu tun hat. Keine Frau ist gut genug für einen Mann, der nicht bereit ist. Es gibt Männer, die sind schon mit 20 bereit, gewisse mit 30 und ein paar leider nie.

Kopf hoch!
10.08.2020 19:43 •
x 5

Lilli70
Zitat von Shakur:Er hat ja keine Neue am Start, oder habe ich was verpasst?

Mienchen, ich denke, manchmal, egal wie sehr man es auch will, geht es einfach nicht. Ich denke nicht, dass er dir was vorgespielt hat. Er ist wahrscheinlich nicht soweit und wird es vielleicht niemals sein, was allerdings wenig mit dir zu tun hat. Keine Frau ist gut genug für einen Mann, der nicht bereit ist. Es gibt Männer, die sind schon mit 20 bereit, gewisse mit 30 und ein paar leider nie.

Kopf hoch!

Das sehe ich genauso. Bei dem kommt nicht die EINE! Das Schlimme ist , er schei.... nicht auf auf dich, oder auf alles, er schei.... auf sich selbst. Er will nicht das Glück. Er möchte weiter der ungeliebte Sohn sein, der es seiner Mutter nicht recht machen kann. Das ist sein Spiel. Wenn du das erkannt hast, weißt du, dass du mit Liebe nichts ausrichten kannst. Sein Trigger ist, nicht geliebt zu werden. Oder , unter der Knute zu sein, ist ja das Gleiche! Das ist sehr bedürftig und nicht erwachsen. Das was du willst Mienchen, kann er nicht bringen, das ist wirklich so. Sei dankbar und stark, er ist schwach und wird es immer bleiben!
11.08.2020 00:04 •
x 2

Lilli70
Zitat von Baumo:Ich denke auch er muss erstmal selbstständig werden und sich selbst finden. Erst dann ist er wirklich beziehungsfähig
Er mag ja ein lieber kerl sein aber du willst jemand zum zusammen ziehen und Kinder. .dein Bild ist echt hübsch- ich denke du wirst genug verehrer haben wenn du das mal verarbeitet hast und vor dir Tür gehst....

Sorry, aber wieviele Jahre soll er denn noch selbstständig werden? Das wird er nie! Peter Pan Syndrom:-))))))
11.08.2020 00:23 •
x 2

Er hat kein Interesse an einer gleichberechtigten Frau, er hat Interesse an einer neuen Mama wenn die mal nicht mehr ist. Und bis dahin spielt er f plus
11.08.2020 08:25 •
x 3

CaveCanem
Zitat von Lilli70:Er möchte weiter der ungeliebte Sohn sein, der es seiner Mutter nicht recht machen kann. Das ist sein Spiel.


Oh.... danke... Das kennt er. Da weiß er, wie sich das anfühlt.

Das tut zwar weh. Aber es macht keine Angst, weil bekanntes Muster.
11.08.2020 15:43 •

Mienchen
Er ist nicht der unbeliebte Sohn, im Gegenteil, er ist der Prinz bei seiner Mutti.

Sorry, ich bin nebenbei arbeiten und schreib heute abend nochmal etwas ausführlicher
11.08.2020 16:05 •
x 1

S
Zitat von Mienchen:Er ist nicht der unbeliebte Sohn, im Gegenteil, er ist der Prinz bei seiner Mutti.

Sorry, ich bin nebenbei arbeiten und schreib heute abend nochmal etwas ausführlicher


Ja bitte, es wundert mich, warum er nun ein Muttersöhnchen ist und was in der Zwischenzeit passiert ist, es war doch alles wieder gut oder?
11.08.2020 17:02 •

Mienchen
Zitat von Shakur:
Ja bitte, es wundert mich, warum er nun ein Muttersöhnchen ist und was in der Zwischenzeit passiert ist, es war doch alles wieder gut oder?


Ich frage mich ehrlich gesagt selber.. Er möchte mich am Freitag nochmal sehen und reden, bei der Klamottenübergabe.
Ich hab ihn gefragt, ob er mit uns abgeschlossen hat. Und hab auch gesagt, daß ich von einem persönlichen Treffen absehen möchte, eben weil ich mich erst einmal schützen möchte davor.
Ich will ihn nicht sehen und ich weiß, es ist verdammt feige.. Aber ich möchte mich einfach schützen or diesem emotionalen Chaos. Irgendwann vielleicht..

Seine Antwort war, daß er mich liebt, aber nicht weiß, ob er mir meinen größten Wunsch erfüllen kann..

Ich hab ihm geantwortet, das es mir nicht um. Wünsche geht, sondern um seine Zweifel ständig. Hab ihm gesagt, daß er mich gehen lassen muß, wenn ich nicht die Richtige bin, mit der er sich eine Zukunft vorstellen kann und das ich einfach eine klare Ansage brauche, um ihn loszulassen.

Bis jetzt noch keine Reaktion, aber im Grunde hat er alles gesagt, indem er nichts gesagt hat.

Life sucks
11.08.2020 18:50 •
x 2

S
War das Zusammenziehen wieder ein Thema? Oder worum gings? Wie kam es dazu?
11.08.2020 18:53 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top