608

Ich sitz wieder im Boot

Mienchen
Zitat von Shakur:
War das Zusammenziehen wieder ein Thema? Oder worum gings? Wie kam es dazu?


Nein, das Thema hatte sich gänzlich erledigt. Es ist nichts gewesen, kein Streit keine Diskussion. Er war am. Wochenende sehr ruhig, abwesend.
Ich hab ihn gefragt, ob er gerne mal wieder mit seiner Clique was machen will, Freunde treffen. Ich dachte, vielleicht fehlt ihm das. Er verneinte.
Letzte Woche hab ich mich Sonntag mit einer Freundin getroffen, er wollte nicht mit, aber nach Hause ist er auch nicht gefahren.
Er hat in der Wohnung auf mich gewartet und gekocht. Ich verstehe es nicht.

Eine andere Frau kann ich mir nicht vorstellen, er hätte nie Zeit sie zu treffen, weil er von Freitag bis Sonntag bei mir ist und immer sein wollte. Da hätte er doch dankend ja gesagt, für die Zeit ohne mich?! Auch sein Handy liegt offen rum und wenn er tippelt, dann so, das ich ohne Probleme schauen könnte.

Sonntag abend, als er weg war, hatten wir nochmal telefoniert. Und ich hab wohl so lang gedrängt, bis er rausgerückt hat, das seine Zweifel nicht weg sind.

Ja was will er denn?! Der Druck ist raus gewesen und die Zweifel sind immer noch. Ich glaube, entweder ist er beziehungsgestört oder ich bin einfach eine absolute Niete für ihn

11.08.2020 19:00 • #316


B
Ich glaube er hat keinen richtigen bock, er weiss nicht was liebe ist und meint nur er würde lieben, er ist vielleicht generell depressiv und lustlos aber alleinsein will er auch nicht. Kurzum er will schon noch irgendwie aber halt nur zusammen rumhöngen

11.08.2020 19:42 • x 1 #317


A


Ich sitz wieder im Boot

x 3


Mienchen
Er schrieb eben, daß es ihm leid tut, aber Das seine Zweifel einfach nicht weg gehen.

Naja dann ist es wie es ist. Ich lass ihn gehen

11.08.2020 19:46 • #318


Jane_1
Zitat von Mienchen:
Ich will ihn nicht sehen und ich weiß, es ist verdammt feige..

Gar nicht, du schützt dich, das ist legitim. Dein Herz blutet jetzt eh, wenn du ihn siehst, wird es vermutlich nicht besser werden.
Zitat von Mienchen:
Bis jetzt noch keine Reaktion, aber im Grunde hat er alles gesagt, indem er nichts gesagt hat.

Leider ja.
Zitat von Mienchen:
Er schrieb eben, daß es ihm leid tut, aber Das seine Zweifel einfach nicht weg gehen.

Oh Mann, immerhin eine klare Ansage.

Tut mir echt leid für Dich...

11.08.2020 20:41 • x 1 #319


B
Was meint er eigentlich mit zweifel

11.08.2020 20:42 • #320


S
Und warum Muttersöhnchen? Also wie kommst du darauf?

11.08.2020 20:43 • #321


Z
Was für Zweifel hat er denn genau?

11.08.2020 21:18 • #322


K
Warum ist er keine Niete für Dich?

11.08.2020 21:44 • x 1 #323


Mienchen
Er hat eben am Telefon die Beziehung beendet

11.08.2020 21:52 • #324


Mienchen
Zitat von KBR:
Warum ist er keine Niete für Dich?


Ich bin eine Niete, das meinte ich

11.08.2020 21:53 • #325


K
Das hatte ich schon verstanden.

Mein Frage war jedoch: Warum ist er keine Niete für Dich?

Ich finde es immer total ätzend, wenn in manchen Threads übelst über die Partner oder Ex-Partner der TE hergezogen wird, wenn dort Beschimpfungen und irgendwelche unsachlichen Titulierungen eine Rolle spielen. Ich weiß auch immer überhaupt nicht, was es bringen soll.

Aber hier ist es doch nun mal so, dass ein erwachsener Mann ein absolutes Mamakind ist, das unentschlossen zu Lasten anderer/zu Deinen Lasten agiert. Warum ist er demzufolg keine Niete für Dich?

Wie kommst Du auf den Gedanken, dass Du eine Niete für ihn sein könntest?

11.08.2020 21:57 • x 1 #326


Mienchen
Zitat von KBR:
Das hatte ich schon verstanden.

Mein Frage war jedoch: Warum ist er keine Niete für Dich?

Ich finde es immer total ätzend, wenn in manchen Threads übelst über die Partner oder Ex-Partner der TE hergezogen wird, wenn dort Beschimpfungen und irgendwelche unsachlichen Titulierungen eine Rolle spielen. Ich weiß auch immer überhaupt nicht, was es bringen soll.

Aber hier ist es doch nun mal so, dass ein erwachsener Mann ein absolutes Mamakind ist, das unentschlossen zu Lasten anderer/zu Deinen Lasten agiert. Warum ist er demzufolg keine Niete für Dich?

Wie kommst Du auf den Gedanken, dass Du eine Niete für ihn sein könntest?

Ich fühle mich wie eine Niete, weil. Er sich für mich nicht ändern konnte. Er hat sein typisches Muster benutzt, ist abgehauen wo es ernst wurde und ich hab es nicht geschafft, ihn zum Bleiben zu bringen. Ich fühle mich wie ein Versager.

Er ist keine Niete für mich, weil er mir permanent eingeredet hat, das er anders ist, als alle anderen. Das er toller ist.. Ich hab es geglaubt


Und es bitter bereut

11.08.2020 22:31 • x 1 #327


B
Zitat von Mienchen:
Ich fühle mich wie eine Niete, weil. Er sich für mich nicht ändern konnte. Er hat sein typisches Muster benutzt, ist abgehauen wo es ernst wurde und ich hab es nicht geschafft, ihn zum Bleiben zu bringen. Ich fühle mich wie ein Versager.

Er ist keine Niete für mich, weil er mir permanent eingeredet hat, das er anders ist, als alle anderen. Das er toller ist.. Ich hab es geglaubt


Und es bitter bereut


Du hast eine seltsame Denkweise. Es ist doch nicht deine schuld . Es ist nicht möglich jemanden zu einer Beziehung zu überreden die er nicht will. Und wenn man sich auf den Kopf stellt. Es ist nicht möglich.
Er ist ganz einfach nicht soweit und du bist nicht diejenige welche für ihn.
Und daran kannst weder du noch er was dran machen. Niemand kann etwas dafür.
Es fällt ihm ja selbst schwer es für sich zuzugeben da er dich ja so gern hat

11.08.2020 23:07 • #328


Lilli70
Liebes Mienchen, du fühlst dich als Versagerin, weil du ihn nicht zu dem Manne machen konntest, den du dir vorstellst, und womit er glücklich sein muss? Du hast MEHR in ihm gesehen, als wie er war, geht ja den meisten Frauen so. Bitte, kürz das Ganze ab: Er wird dich nicht weiterbringen, und du ihn auch nicht. Er steht schon seit Jahren still und überbrückt seine Schwächen. Du bist toll, reflektiert, aber Mama musst du nicht spielen, und solltest du auch nicht. Das Leben ist zu kurz für faule Kompromisse, auch wenn du glaubst du liebst. Warte ab, der Richtige kommt:-)))))))

12.08.2020 00:28 • #329


B
Zitat von Lilli70:
Liebes Mienchen, du fühlst dich als Versagerin, weil du ihn nicht zu dem Manne machen konntest, den du dir vorstellst, und womit er glücklich sein muss? Du hast MEHR in ihm gesehen, als wie er war, geht ja den meisten Frauen so. Bitte, kürz das Ganze ab: Er wird dich nicht weiterbringen, und du ihn auch nicht. Er steht schon seit Jahren still und überbrückt seine Schwächen. Du bist toll, reflektiert, aber Mama musst du nicht spielen, und solltest du auch nicht. Das Leben ist zu kurz für faule Kompromisse, auch wenn du glaubst du liebst. Warte ab, der Richtige kommt:-)))))))


Ja so sehe ich das auch.
Ihr sucht beide nicht dasselbe und keiner ist schuld.

12.08.2020 08:40 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag