Mienchen
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 3771
Zitat von Shakur:War das Zusammenziehen wieder ein Thema? Oder worum gings? Wie kam es dazu?
Nein, das Thema hatte sich gänzlich erledigt. Es ist nichts gewesen, kein Streit keine Diskussion. Er war am. Wochenende sehr ruhig, abwesend.
Ich hab ihn gefragt, ob er gerne mal wieder mit seiner Clique was machen will, Freunde treffen. Ich dachte, vielleicht fehlt ihm das. Er verneinte.
Letzte Woche hab ich mich Sonntag mit einer Freundin getroffen, er wollte nicht mit, aber nach Hause ist er auch nicht gefahren.
Er hat in der Wohnung auf mich gewartet und gekocht. Ich verstehe es nicht.
Eine andere Frau kann ich mir nicht vorstellen, er hätte nie Zeit sie zu treffen, weil er von Freitag bis Sonntag bei mir ist und immer sein wollte. Da hätte er doch dankend ja gesagt, für die Zeit ohne mich?! Auch sein Handy liegt offen rum und wenn er tippelt, dann so, das ich ohne Probleme schauen könnte.
Sonntag abend, als er weg war, hatten wir nochmal telefoniert. Und ich hab wohl so lang gedrängt, bis er rausgerückt hat, das seine Zweifel nicht weg sind.
Ja was will er denn?! Der Druck ist raus gewesen und die Zweifel sind immer noch. Ich glaube, entweder ist er beziehungsgestört oder ich bin einfach eine absolute Niete für ihn