19

Ich trauere um meine Ex - wie lasse ich sie los?

D
Zitat von Felix21:
, sich aber dann all die sch. in Erinnerung ruft und noch 3 4 Wiederholungen rausholen kann -ein gut Gefühl


Machst genau das Richtige!

Daher wird ja auch gesagt: Sport Sport Sport und nochmal Sport. In solchen Zeiten zumindest.

Man muss es nur schaffen jenen regelmäßig und konsequent durchzuführen. Die Möglichkeit der Kanalisierung deiner Gedanken lernen zu nutzen und der Rest kommt dann automatisch, erst recht wenn du die ersten Erfolge siehst.

27.03.2018 18:52 • x 1 #16


Z
Da habt ihr auch Recht, allerdings arbeite ich nebenbei in einem Fitnessstudio, das macht es aus gewissen Gründen manchmal schwieriger am Ball zu bleiben

@Felix
Ich weiß auch, dass das mit dem Abschließen ein schleichender Prozess ist, das geht nicht von heute auf morgen weg, allerdings ist es derzeit tatsächlich fast so, dass ich mit dem Gedanken an sie aufwache und mit dem Gedanken auch schlafen gehe und das darf so nicht sein.

27.03.2018 19:05 • x 1 #17


A


Ich trauere um meine Ex - wie lasse ich sie los?

x 3


Z
Übrigens ist aus dem Gespräch heute nichts gefunden...sie hat keine Zeit dafür gefunden.

27.03.2018 22:20 • #18


Z
So Leute, heute hatte ich das Gespräch und es lief leider ernüchternd. Es hieß wieder, dass sie derzeit einfach an so vielen Baustellen arbeiten muss, dass sie keine Beziehung führen kann. Sie denkt hin und wieder zwar an die Beziehung, allerdings kann sie keine führen, solange sie mit sich selber nicht im Reinen ist. Ich habe sie daraufhin noch einmal gefragt, ob es nicht vielleicht doch einfach sein kann, dass sie erkannt hat, dass sie in mir doch nicht das gesehen hat, was sie eigentlich wollte. Das wurde mir wieder verneint. Meint ihr denn wirklich, dass sie das nur so sagt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mich in dieser Sache andauernd anlügt oder mir irgendwas anderes vorgaukelt. es gibt ja ansich nichts mehr zu retten, dass sie lügen muss. Was mir allerdings weh getan hat war die Tatsache, dass sie eine Freundin hat, die ihr in gewisser Weise zu helfen scheint und da frage ich mich, wieso sie das nicht bei mir konnte. Sie hat mir nie die Chance gegeben, ihr zu helfen, sie hat sich mir nicht anvertraut, sie hat es nicht einmal versucht und das obwohl ich immer für sie da war und ihr in anderen Situationen definitiv geholfen habe. Es macht für mich alles keinen Sinn. ihr geht es schlecht, das wusste ich, aber wieso konnte ich nicht ihre Stütze sein? Ich hätte ihr definitiv helfen können. da bin ich absolut sicher, ganz einfach weil ich es vorher schon konnte.
Und ich verstehe nicht, wieso sie mir nicht einmal erzählt, was mit ihr eigentlich los ist bzw. was bei ihr alles schief läuft.

28.03.2018 19:36 • x 1 #19


F
Hallo Zitronengras.

Schade, dass es nicht so ausgegangen ist wie du wolltest. Aber jetzt hast du noch einmal die Bestätigung, dass es vorbei ist und du abschließen kannst (musst). Auch das mit der Freundin ist mir wohl bekannt, hieß es bei mir doch nach der Trennung sie braucht erstmal Zeit für ihre Prüfungen und danach könnten wir ja wieder was machen. Wie sich letztlich rausgestellt hat, hatte sie genug Zeit um Abends zu einer Freundin zu gehen. Diese kannte sie seit 2 Monaten ...
Und soll ich dir was sagen ? Danach hatte ich auch die Faxen dicke, denn sie zieht jemanden vor den sie seit 2 Monaten kennt (andere Freundinnen hatte sie nicht) und lässt jemanden stehen der sich 2 Jahre den Ar. aufgerissen hat. Versuche es mal so zu sehen, dann hilft dir schon diese Wut beim verarbeiten

28.03.2018 19:44 • #20


Z
Danke für deinen Beitrag. Sie kennt diese Person allerdings schon lange...deutlich länger als mich, deshalb kann ich ihr da nicht böse sein. Ganz ehrlich? Nein, leider erkenne ich da kein endgültiges Ende. Es ist doch wieder sie selbe Begründung die für mich nicht wirklich erschließbar ist und die auch wieder ein, wenn auch unwahrscheinliches, wieder zusammenkommen nicht ausschließt. Dieses momentan bin ich dafür einfach nicht bereit sorgt in meinem Unterbewusstsein dafür, dass es als grad nicht, aber vielleicht irgendwann wieder abgespeichert wird und vermutlich dadurch in gewisser Weise doch noch einen kleinen Funken Hoffnung bestehen lässt.

28.03.2018 19:49 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag