167

Ich und Freund folgen uns nicht bei instagramm schlimm?

B
Also ich und meiner- wir sind nicht mal facebook Freunde. Da das aber alles nicht real ist ist das eigentlich egal und falls sich jemand dafür interessiert stimmt ja was nicht mit ihm. Es ist ja nicht real.

14.03.2021 12:24 • #46


B
Da du ihn ja im Trotz entfernt hast, kann es unter keinen Umständen deine Aufgabe sein,ihm eine neue Anfrage zu schicken.Auf gar keinen Fall. Da behalte mal deinen Stolz und erwarte von ihm,dass er es dir abnimmt.
Aber eigentlich ist die Beziehung ja jetzt schon zum Scheitern verurteilt, wird doch erst was richtig Festes,wenn man im Internet verbunden ist. Vor der Erfindung sozialer Medien waren ja alle nur so ganz locker und oberflächlich verbandelt,ein Hoch also auf FB/ Insta und co.Erst die haben Beziehungen so richtig intensiv und tiefgründig gemacht.
Im Prinzip kannst du dich auch trennen,ist ohne Insta.eh nur ein Techtelmechtel

14.03.2021 12:31 • x 3 #47


A


Ich und Freund folgen uns nicht bei instagramm schlimm?

x 3


I
Zitat von Bones:
Da du ihn ja im Trotz entfernt hast, kann es unter keinen Umständen deine Aufgabe sein,ihm eine neue Anfrage zu schicken.Auf gar keinen Fall. Da behalte mal deinen Stolz und erwarte von ihm,dass er es dir abnimmt. Aber eigentlich ist die Beziehung ja jetzt ...


14.03.2021 12:32 • x 1 #48


F
Zitat von Bones:
du ihn ja im Trotz entfernt hast, kann es unter keinen Umständen deine Aufgabe sein,ihm eine neue Anfrage zu schicken.Auf gar keinen Fall. Da behalte mal deinen Stolz und erwarte von ihm,dass er es dir abnimmt.


Das wäre dann DER Liebesbeweis von ihm.

TE, vielleicht denkt Dein Freund auch, dass Du seine Anfrage ablehnst und schickt Dir deshalb keine, damit er nicht wieder entfernt wird. Eine traumatische Erfahrung

14.03.2021 12:44 • x 4 #49


R
Also wirklich: wann abonniert hier eigentlich hier im Forum mal jeder jeden als Freund und folgt ihm?
Wo bleiben die die ganzen Likes (Danke)?
Also ich bin jetzt echt total gefrustet weil ich sooo wenig Follower habe!
Wenn das so weitergeht muss ich doch mal bei Facebook anfragen

14.03.2021 13:52 • x 4 #50


Räubertochter007
Zitat von Rheinfee:
Also wirklich: wann abonniert hier eigentlich hier im Forum mal jeder jeden als Freund und folgt ihm? Wo bleiben die die ganzen Likes (Danke)? Also ich bin jetzt echt total gefrustet weil ich sooo wenig Follower habe! Wenn das so weitergeht muss ich doch mal bei Facebook anfragen


besser jetzt?

14.03.2021 14:00 • x 1 #51


R
Zitat von Räubertochter007:
besser jetzt?


Ja, da sieht die Welt doch schon gleich wieder ganz anders aus, der Tag ist gerettet, der Kummer verflogen!

14.03.2021 14:07 • x 1 #52


Kummerkasten007
Zitat von Rheinfee:
Wo bleiben die die ganzen Likes (Danke)?


Dazu müsstest Du Dich halbnackt zeigen oder Deine Kinder präsentieren. Vorzugsweise gerne beides, während Du in Dubai auf einer Geschäftsreise bist.

Oder irgendeinen Geschwurbelzeug vom einem rechtsgerichteten Verlag verkaufen.

14.03.2021 14:08 • x 2 #53


R
Zitat von Kummerkasten007:
Dazu müsstest Du Dich halbnackt zeigen oder Deine Kinder präsentieren. Vorzugsweise gerne beides, während Du in Dubai auf einer Geschäftsreise bist. Oder irgendeinen Geschwurbelzeug vom einem rechtsgerichteten Verlag verkaufen.


Ach verdammt, ich gehe das wieder völlig falsch an - wo bekomme ich jetzt die Kinder her?

14.03.2021 14:12 • x 1 #54


F
Zitat von Kummerkasten007:
Dazu müsstest Du Dich halbnackt zeigen oder Deine Kinder präsentieren. Vorzugsweise gerne beides, während Du in Dubai auf einer Geschäftsreise bist. Oder irgendeinen Geschwurbelzeug vom einem rechtsgerichteten Verlag verkaufen.


Oder irgendwelches Unpacking verlosen

14.03.2021 14:12 • x 1 #55


R
Zitat von Felica:
Oder irgendwelches Unpacking verlosen


Wenn ich halbnackt wäre wäre das doch schon unpacking

14.03.2021 14:14 • x 3 #56


F
Zitat von Rheinfee:
Wenn ich halbnackt wäre wäre das doch schon unpacking


Und dann können die Follower ein Herz posten und werden ausgelost

14.03.2021 14:22 • x 1 #57


chrisbo
Entfolgt...mein Wort des Tages

14.03.2021 14:31 • #58


D
Ist
Zitat von Nessy89:
instagramm
so was Ähnliches wie Instagram? duckundwech

14.03.2021 14:37 • #59


VictoriaSiempre
Zitat von Pinkstar:
Instagram oder auch Whatsapp oder Snapchat, die ganzen neuartigen Social Medias eben....

Das ganze neuartige Gedöns seit der Erfindung des Buchdrucks...
Zitat von Pinkstar:
Es entsteht ein Kontrollzwang:

Nein. Instagram und Co. zwingt mich nicht zur Kontrolle.

Zitat von Moonshadow0:
Also manchmal habe ich das Gefühl der Großteil hier ist über 50

Auf mich trifft es jedenfalls zu
Zitat von Moonshadow0:
und alles aus der Moderne ist Mist.
Bei weitem ist das digitale Zeitalter nicht nur schlecht. Es bietet auch Vorteile.

Ich finde das Moderne super und nutze sehr viel. Allerdings nicht wahllos. Auf FB habe ich eine Handvoll Kontakte; alles Familie und Freunde, die ich auch tatsächlich kenne (hab gelernt, dass das gar nicht so selbstverständlich ist, wie ich dachte ), Instagram nur aus Neugierde (kein einziger Post von mir, auch nicht mit Klarnamen. So wird das natürlich nix mit dem Infaulenzen, seufz), dito Twitter. WA hab ich täglich im Gebrauch. Allerdings ohne Status und blauen Häkchen.
Zitat von Moonshadow0:
Wenn man sich jedoch nur noch über die sozialen Medien identifiziert und nicht mehr richtig kommunizieren kann sollte man das wirklich überdenken.

So sieht es aus! Das liegt allerdings nicht an den Social Medien, sondern an den Nutzern.

Zitat von Kummerkasten007:
Dazu müsstest Du Dich halbnackt zeigen oder Deine Kinder präsentieren.

...und täglich Dein Mittagessen posten.

14.03.2021 14:50 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag