167

Ich und Freund folgen uns nicht bei instagramm schlimm?

B
Zitat von Rheinfee:
Wenn ich halbnackt wäre wäre das doch schon unpacking


Dafür kriegste jetzt ein Danke mit Sternchen

14.03.2021 14:06 • #61


Kummerkasten007
Zitat von Rheinfee:
Ach verdammt, ich gehe das wieder völlig falsch an - wo bekomme ich jetzt die Kinder her?


Dann musst Du Plan B anwenden: Geh auf irgendein Schlagerfestival, bändel mit einem Z-Promi an, verkaufe das ganze an das Privatfernsehen und zieh Dich für die Männerzeitschrift aus, die alle nur wegen den Reportagen/Interviews kaufen.

Hat den Vorteil, das es nur eine Halbwertzeit hat. Hat den Nachteil, Du müsstest U19 sein und die Schule dann schmeissen.

Ganz ehrlich, wenn ich mir ansehe, wieviele Kids den Berufswunsch Influencer haben - da könnte ich einmal im Strahl ****

14.03.2021 14:13 • x 4 #62


A


Ich und Freund folgen uns nicht bei instagramm schlimm?

x 3


I
Zitat von Kummerkasten007:
Dann musst Du Plan B anwenden: Geh auf irgendein Schlagerfestival, bändel mit einem Z-Promi an, verkaufe das ganze an das Privatfernsehen und zieh Dich für die Männerzeitschrift aus, die alle nur wegen den Reportagen/Interviews kaufen. Hat den Vorteil, das es nur eine Halbwertzeit hat. ...


Wenn du von deinem **** im Strahl einen Bumerang bei Instagram postest, würdest du sicherlich viele Follower bekommen... Evtl sogar den Freund der TE

14.03.2021 14:16 • x 1 #63


F
Zitat von Kummerkasten007:
Ganz ehrlich, wenn ich mir ansehe, wieviele Kids den Berufswunsch Influencer haben - da könnte ich einmal im Strahl ****


Ich habe mir schon den Spaß gemacht und die Influencer, wenn sie um 9:30 Uhr ihren 1.Kaffee posten, gefragt, was sie eigentlich beruflich machen...

14.03.2021 14:32 • x 1 #64


I
Zitat von Felica:
Ich habe mir schon den Spaß gemacht und die Influencer, wenn sie um 9:30 Uhr ihren 1.Kaffee posten, gefragt, was sie eigentlich beruflich machen...


was machst du beruflich?

ich bin influencer bei Instagram!

ok, ich kann nämlich auch nichts...

Etwa so?

14.03.2021 14:37 • x 2 #65


F
Zitat von Iunderstand:
was machst du beruflich? ich bin influencer bei Instagram! ok, ich kann nämlich auch nichts... Etwa so?


Es gab nie eine Antwort

14.03.2021 14:45 • #66


I
Zitat von Felica:
Es gab nie eine Antwort


na sowas aber auch... Dann warst du wohl einer der Hater über die sich solche Leute immer beschweren, die nur neidisch auf ihr Leben sind

14.03.2021 15:05 • x 1 #67


Unicorn68
Zitat von Kummerkasten007:
Plan B anwenden:


Also Plan B ist hier die Pille danach

Gerade das Thema mit meinem 19 jährigen Sohn bequatscht.
O-Ton: Mama, Du bist so alt.....
Natürlich ist das total komisch, weil man ja Freunden und Bekannten folgt, also ist es selbstverständlich, dass man seinem Partner folgt.

14.03.2021 17:10 • #68


F
Zitat von Iunderstand:
:D na sowas aber auch... Dann warst du wohl einer der Hater über die sich solche Leute immer beschweren, die nur neidisch auf ihr Leben sind


Besonders auf die, bei denen in ihren Stories jedes 2.Wort ey oder ähmmm ist....

14.03.2021 17:48 • #69


Mäusla
Seriously?! Schick ihm eine Anfrage und gut ist.
Manchmal schäme ich mich echt für meine Generation
Eine Bitte habe ich noch: schreib Instagram das nächste mal bitte nicht mehr mit 2 m

19.03.2021 00:25 • x 1 #70


N

08.04.2021 04:42 • #71


P
Wir haben dir doch schon in deinen anderen Threads unsere Meinungen dazu geschrieben.

08.04.2021 05:05 • x 1 #72


B
Ist jetzt das dritte Instagram Thema.Hast du sonst keine Sorgen?

08.04.2021 05:11 • x 1 #73


D
Dafür hättest du nicht erneut einen Thread eröffnen müssen.

Ansonsten kann ich dir wieder nur raten Social Media nicht soviel beizumessen und vielleicht mal den Mund aif machen und deinen Freund direkt fragen; so real und von Angesicht zu Angesicht.

08.04.2021 05:13 • x 1 #74


Scheol
ich-und-freund-folgen-uns-nicht-bei-instagramm-schlimm-t63488.html

Das waren die ersten Antworten.

Das dein Freund ein Sucht Problem hat wenn er 24 Stunden auf dieser Seite ist und diese Zufuhr benötigt ist aber denke ich klar.

Warum ist es dir so wichtig die Kontrolle zu haben ?

Viele verstehen dein Problem nicht, wenn ich das aus dem ersten Thema richtig erkenne.

Warum nervt es dicht .

Wieso ist es dir so wichtig das jeder weiß das der Suchti dein Lebensabschnittsbegleiter ist.

Warum möchtest du ein Partner haben , der sich mehr liebt , dann Instagram und dann erst dich ? Weil 24 Stunden ist Lebensbestimmenden. Das ist nicht normal.

Sein und dein Ego, das Selbstwert, scheinen nicht sehr groß zu sein.

Wenn es dich so massiv stört , dann solltest du über eine Trennung nachdenken.

Aber dann fehlt eventuell die Zufuhr von außen.

08.04.2021 05:16 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag