Bones
- 93169
Bones
Zitat von Rheinfee:Wenn ich halbnackt wäre wäre das doch schon unpacking
Kummerkasten007
Zitat von Rheinfee:Ach verdammt, ich gehe das wieder völlig falsch an - wo bekomme ich jetzt die Kinder her?
Iunderstand
Zitat von Kummerkasten007:Dann musst Du Plan B anwenden: Geh auf irgendein Schlagerfestival, bändel mit einem Z-Promi an, verkaufe das ganze an das Privatfernsehen und zieh Dich für die Männerzeitschrift aus, die alle nur wegen den Reportagen/Interviews kaufen. Hat den Vorteil, das es nur eine Halbwertzeit hat. ...
Feli2024
Zitat von Kummerkasten007:Ganz ehrlich, wenn ich mir ansehe, wieviele Kids den Berufswunsch Influencer haben - da könnte ich einmal im Strahl ****
Iunderstand
Zitat von Felica:Ich habe mir schon den Spaß gemacht und die Influencer, wenn sie um 9:30 Uhr ihren 1.Kaffee posten, gefragt, was sie eigentlich beruflich machen...
Feli2024
Zitat von Iunderstand:was machst du beruflich? ich bin influencer bei Instagram! ok, ich kann nämlich auch nichts... Etwa so?
Iunderstand
Zitat von Felica:Es gab nie eine Antwort
Unicorn68
Zitat von Kummerkasten007:Plan B anwenden:
Feli2024
Zitat von Iunderstand::D na sowas aber auch... Dann warst du wohl einer der Hater über die sich solche Leute immer beschweren, die nur neidisch auf ihr Leben sind
Mäusla
Nessy89
Pinkstar
Bones
Dediziert
Scheol