167

Ich und Freund folgen uns nicht bei instagramm schlimm?

D
Hallo, @Forenleitung , könnt ihr das bitte zusammenbauen?

Scheol war schneller.

08.04.2021 09:16 • x 2 #76


D
Zitat von Nessy89:
ich darf ihn abonnieren er will mir aber nicht folgen angeblich muss niemand wissen mit wem ich zusammen bin.

Stimmt ja durchaus auch. Wieso sollen sich Wildfremde dafür interessieren müssen, dass Nessy89 und XY ein Paar sind?

Zitat von Nessy89:
Ab und zu abonnieren ihn Frauen die wirft er nach paar Wochen wieder raus und lässt dann als einzigste seine Schwester und seine jungs . wo ist der Sinn ?

Der Sinn liegt möglicherweise darin, das Gefühl von Macht zu haben.
Erstens: Ich bin im Internet, also bin ich wichtig.
Zweitens: Ich bestimme, mit wem ich wie Kontakt habe. Im RL geht das ja nicht so einfach; da gibt's immer jemanden, dem er sich unterordnen muss, ob er will oder nicht.

Zitat von Nessy89:
Seine eigenen Freundin nicht folgen trennungsgrund?

Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass es zwischen Partnern keine gesetzliche Pflicht zur gegenseitigen Verfolgung auf Social Media gibt.

Zitat von Nessy89:
Wo ist der Sinn ? Will er mich verheimlichen ich mein woher sollen die Leute wissen wer ich bin

Vielleicht will er dich verheimlichen, vielleicht will er dich schützen, vielleicht will er einfach seine Ruhe vor dir - Da kannst du ihn nur selbst fragen.
Aber wieso ist dir das eigentlich so wichtig, auf irgendeiner Larifari-Internetseite zu zeigen, dass du die Freundin von XY bist? Bist du ein Z-Promi, der so was braucht?

08.04.2021 09:35 • x 1 #77


A


Ich und Freund folgen uns nicht bei instagramm schlimm?

x 3


F
Zitat von Nessy89:
Seine eigenen Freundin nicht folgen trennungsgrund?

Definitiv... also wenn das kein Trennungsgrund ist, was sonst?. Er kann dich betrügen oder schlagen, aber warum zum Henker verfolgt der dich nicht auf Insta!?!. Ich würde ihn sofort aus meinem Leben löschen, ihn in meinem Kopf blockieren und im Verstand entfreunden. Wo kommen wir denn dahin, wenn man seine Beziehung nicht öffentlich zelebrieren kann. Dann ist die ja mal null wert. Kein Like, keine Beziehung.

Wenn die Altersangabe im Profil stimmt... denk mal drüber nach, ob das jetzt wirklich ein Grund ist eine sonst funktionierende Beziehung zu beenden. Solche Fragen erwatet man nicht von einer gestandenen Frau

08.04.2021 09:58 • x 1 #78


S
Ich sehe hier nur eine notwendige Trennung.
Und das sollte von diesem krebsigen Instagram sein.
Ich verstehe solche Leute sowieso nicht. Dort teilen Leute nichtssagende Sachen aus einem langweiligen Leben und pumpen das zu mehr auf als es ist.

Wenn das Alter stimmt, bist du nur wenig jünger als ich. Wie kann man mit 30 seine Zeit für so ne sch. verschwenden. Such dir ein Hobby, dass dich erfüllt und dir im Leben auch was bringt. Das vertreibt dir auch die Zeit und du hast nachher was in der Hand. Instagram-Follower kann man auch so schlecht vererben...

08.04.2021 10:09 • x 1 #79


Heffalump
Zitat von Nessy89:
woher sollen die Leute wissen wer ich bin

ich denke, du weißt nicht, was du bist. Abhängig von Social Media?

08.04.2021 10:17 • #80


W
Zitat von Nessy89:
Wo ist der Sinn ? Will er mich verheimlichen ich mein woher sollen die Leute wissen wer ich bin

Ernstgemeinte Frage: Wo findet Dein Leben überhaupt statt?
Aber vielleicht ist das auch wieder so eine Sache, die man als Non-Digital-Native und Endvierziger nicht mehr verstehen muss ...

08.04.2021 10:38 • x 3 #81


D
Meine spontane Assoziation, wenn ich das Wort Follower höre oder lese.

08.04.2021 11:42 • x 3 #82


Scheol
Und wieder antwortet die TE nicht mehr.

Ich bin hier raus ........

08.04.2021 12:10 • #83


D
Zitat von Scheol:
Und wieder antwortet die TE nicht mehr. Ich bin hier raus ........


Vielleicht ist sie berufstätig und kann deshalb nicht immer gleich und sofort das Forum mitverfolgen.

Oder sie instagrämt sich gerade.

08.04.2021 13:39 • x 1 #84


Heffalump
Zitat von Landlady_bb:
Oder sie instagrämt sich gerade.

Vielleicht hat sie das Internet gelöscht

09.04.2021 06:38 • x 1 #85


F
Zitat von Heffalump:
Vielleicht hat sie das Internet gelöscht


Oder er hat ihr inzwischen eine Anfrage geschickt

09.04.2021 07:24 • x 1 #86


Heffalump
Zitat von Felica:
Oder er hat ihr inzwischen eine Anfrage geschickt

Wohl kaum.

Der wird n Teufel tun. Besser er würde auch den Rest löschen.

09.04.2021 07:32 • x 2 #87


T
Zitat von Landlady_bb:
Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass es zwischen Partnern keine gesetzliche Pflicht zur gegenseitigen Verfolgung auf Social Media gibt.


Ganz genau so!
Warum MUSS man öffentlich zeigen mit wem man zusammen ist? Was will die TE damit kompensieren?

Ich persönlich finde dieses ganze Social-Media Getue ohnehin übertrieben.

09.04.2021 08:04 • x 3 #88


F
Zitat von Toretto:
Was will die TE damit kompensieren?


Alle Mädels sollen wissen, dass er ihr Freund ist. Und wenn es alle sehen können, ist das für sie ein Liebesbeweis

09.04.2021 08:15 • x 1 #89


Heffalump
Zitat von Felica:
Und wenn es alle sehen können, ist das für sie ein Liebesbeweis



Wie pubertär

09.04.2021 08:39 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag