167

Ich und Freund folgen uns nicht bei instagramm schlimm?

T
Zitat von Felica:
Alle Mädels sollen wissen, dass er ihr Freund ist. Und wenn es alle sehen können, ist das für sie ein Liebesbeweis


Aber dennoch will sie damit doch irgendwas kompensieren.
Früher hat man sowas doch auch nicht ins Telefonbuch geschrieben

09.04.2021 09:17 • x 2 #91


nimmermehr
Zitat von Toretto:
Aber dennoch will sie damit doch irgendwas kompensieren. Früher hat man sowas doch auch nicht ins Telefonbuch geschrieben


Nein, aber solche Paare / Partner haben früher z.B Liebesbotschaften im Stadtanzeiger annonciert oder ihrem Herzallerliebsten eine Kette umgehängt, an der in fetten Lettern der eigene Name prangte. (Wer erinnert sich nicht noch an den NORA-Schriftzug um Thomas Anders' Hals )

Mittel und Wege, den Partner nach außen zu markieren, fanden solche Minderwertigkeitskomplexler auch früher, nur waren die Medien andere. Vielleicht braucht es deshalb heutzutage auch keine Sendungen mehr wie Nur die Liebe zählt oder Traumhochzeit, die ja auch keinen anderen Zweck hatten als die eigene Beziehung öffentlich zu zelebrieren. Heute ersetzen das Insta-Follows und FB-Statusmeldungen.

09.04.2021 09:28 • x 3 #92


A


Ich und Freund folgen uns nicht bei instagramm schlimm?

x 3


Heffalump
Zitat von nimmermehr:
Heute ersetzen das Insta-Follows und FB-Statusmeldungen.

Du wirst nicht glauben, Exchen hat sich den Namen seiner Zimtschnecke auf den Unterarm tätowiert

09.04.2021 09:33 • x 1 #93


nimmermehr
Zitat von Heffalump:
Du wirst nicht glauben, Exchen hat sich den Namen seiner Zimtschnecke auf den Unterarm tätowiert



Und manche hätten wahrscheinlich lieber, der Partner tätowiert es sich auf die Stirn. Oder schenken ihm ein Shirt auf dem sowas steht wie Ich bin ein vergebener Mann und liebe meine wunderbare Frau. (Kein Scherz, schon gesehen!)

09.04.2021 09:41 • #94


W
Zitat von nimmermehr:
Ich bin ein vergebener Mann und liebe meine wunderbare Frau. (Kein Scherz, schon gesehen!)

Erinnert sich noch einer an Thomas Anders augenfällige Nora-Kette, als Modern Talking bekannt geworden sind?

EDIT:
Grade erst gesehen, dass das schon weiter oben geschrieben wurde.

09.04.2021 09:43 • x 3 #95


P
Zitat von will_hunting:
Erinnert sich noch einer an Thomas Anders augenfällige Nora-Kette, als Modern Talking bekannt geworden sind?


*LOL*, das war zu heavy, also früher als Jugendliche dachte ich mir nichts dabei, aber als man dann selber Erfahrungen hatte, wusste man, dass das ziemlich krass war damals

09.04.2021 09:44 • #96


Heffalump
Zitat von nimmermehr:
(Wer erinnert sich nicht noch an den NORA-Schriftzug um Thomas Anders' Hals )

guggst

09.04.2021 09:45 • x 2 #97


W
Zitat von Heffalump:
guggst

Ist halt noch früh am Morgen.

09.04.2021 09:46 • x 2 #98


I
Zitat von nimmermehr:
Und manche hätten wahrscheinlich lieber, der Partner tätowiert es sich auf die Stirn. Oder schenken ihm ein Shirt auf dem sowas steht wie Ich bin ein vergebener Mann und liebe meine wunderbare Frau. (Kein Scherz, schon gesehen!)

Also diese QueenKing Partnerpullis finde ich schon witzig, aber was du beschreibst lässt mich rot anlaufen

09.04.2021 09:46 • x 1 #99


bifi07
Zitat von Landlady_bb:
Meine spontane Assoziation, wenn ich das Wort Follower höre oder lese.

Ich denke dabei immer an Sister Act...

10.04.2021 08:10 • x 1 #100


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag