6

Ich vermisse meine Ex nach 4 Monaten noch immer

L
@HarryKane ......alter Thread, trotzdem haste schön geschrieben.

10.02.2018 10:18 • #16


H
Zitat von Löwenherz4:
@HarryKane ......alter Thread, trotzdem haste schön geschrieben.


Ach, ich bin doch nur fast zwei Jahre zu spät ^^
Mein Wick Medi Nait verseuchtes Gehirn macht wohl noch nicht so mit.
Aber vl hilft es ja trotzdem jemandem:-)

10.02.2018 10:19 • #17


A


Ich vermisse meine Ex nach 4 Monaten noch immer

x 3


H
Guten Morgen. Bin jetzt in Tag 3 nach der Trennung. Es hat mich nach 16 Jahren eiskalt erwischt. Er hat eine Andere die Sache läuft schon ein dreiviertel Jahr. Ich kann es einfach nicht glauben. Ich lese jetzt 3 Tage schon mit und es tröstet mich irgendwie das es anderen auch so geht. Leider kann ich keine Kontaktsperre aufbauen da wir eine 10 jährige Tochter haben. Ich hoffe so das er wieder kommt, aber da ist die Andere. Ich lese hier auch das sehr unwahrscheinlich ist und er in seiner Trennungsphase einfach schon weiter ist. Ich verstehe das auch, begreife es aber nicht. Wie kann er
alles einfach so aufgeben? Dieser Schmerz ist so unerträglich!

10.02.2018 10:47 • #18


Vivi_A
Mir geht es genauso mein Ex und ich wir haben uns im Mai getrennt. Ich habe Tage wo ich kaum bis gar nicht an ihn denke, aber dann gibt es so Tage wie heute, die mich so runter ziehen. Jedes Lied, jede Kleinigkeit die irgendwas mit ihm zu tun hat wirft mich aus der Bahn. Ich vermisse ihn so krass. Er hatte mich auch gefragt, ob wir weiterhin Kontakt halten können. Ich habe zugestimmt, nur bin ich natürlich diejenige die sich zwischendurch meldet. Ich dachte es käme auch von ihm was zurück, aber Fehlanzeige. Ich weiß das er mich nicht mehr liebt und für all das keinen Kopf mehr hat, macht mich richtig traurig, weil ich mir das ganze anders vorgestellt habe. Ich weiß nicht wann diese Gedanken und Gefühle für ihn verschwinden. Vor allem weil ich weiß, das er sein Leben in vollen Zügen ohne mich lebt und ohne seine Zeit damit verschwendet an mich oder an uns zu denken.

18.07.2023 22:43 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag