chuckn
Gast
bei mir ist es so, dass ich mit meiner Ex-Freundin ganze 5 1/2 monate zusammen war und dennoch geht es mir jetzt nach knapp weiteren 5 monaten oftmals immer noch richtig schlecht. dabei waren die umstände der beziehung und vor allem die trennund eher sub-optimal.
habe diese frau kennengelernt und nach recht kurzer zeit waren wir dann schon der meinung die gefühle reichen aus um eine beziehung zu wagen, obwohl ich längere zeit weg sein werde. so war ich dann mehrere monate getrennt von ihr, wobei die beziehung auch jetzt im nachbetrachten über diese dauer nicht schlecht lief. war eben keine normale beziehung, sondern im wesentlichen aufs reden beschränkt.
ich freute mich bis kurz vor schluss dann einfach nur wieder darauf bei ihr zu sein, was auch sie mir immer wieder sagte. dann sagte sei mir einige tage vor meiner rückkehr sie hätte jemand anderen kennengelernt und ich hatte den eindruck ich wäre von einem auf den anderen moment vergessen. jedenfalls konnte sie sich nicht zusammenreissen bis ich wieder zuhause bin und betrog mich mit dem anderen, mehrmals. auch reagierte sie gar nicht mehr auf meine nachrichten oder anrufe, ingorierte mich und machte mir vorwürfe, weswegen ich dann den entschluss traf es zu beenden obwohl es nicht mehr lange war.
ich hatte in dem moment den eindruck dass sie die situation einfach komplett ausnutzt, da ich nicht in der lage war irgendetwas zu tun. irgendwie sah ich in dem schritt die einzige möglichkeit ihr zu zeigen was sie da gerade tut, denn selbst das androhen zuvor wurde von ihr ignoriert.
ich traf sie dann noch einmal am tag meiner rückkehr, wobei sie mir dann sagte sie hätte lange überlegt ob sie mich um eine zweite chance bitten sollte, es aber nicht tun wolle. für sie gebe es jetzt kein zurück mehr. zu dem zeitpunkt hoffte ich noch auf diese reaktion, weshalb ich dann danach dachte es war falsch die sache selbst zu beenden. nach einiger zeit jedoch war ich der meinung dass mir auf grund ihres vehaltens eigentlich keine andere wahl blieb.
es fällt mir jedenfalls bis heute schwer sie zu vergessen. in der langen zeit in der ich nicht bei ihr war hatte ich oftmals enorme sehnsucht nach ihr. auch wenn wir oft redeten vermisste ich sie pausenlos. ich hatte so lange immer nur ein bild von ihr und ihre stimme wenn wir telefonierten, auf alles andere freute ich mich daher umso mehr. und dann war von einem auf den anderen moment das bild weg dass man hatte.
obwohl sie mir wirklich verdammt weh getan hat und die trennung von mir ausgesprochen wurde ist immer noch dieses gefühl des vermissens da und ich tue mich schwer damit einfach weiterzumachen. habe sie wie erwähnt auch seitdem nur dieses eine mal wiedergesehen. dann denke ich oft wieder daran ihr zu schreiben, davon zu überzeugen dass jetzt wo ich da bin doch alles wieder so sein könnte wie zuvor...aber sie hat jetzt einen neuen (den mit dem sie mich betrogen hatte) und ich bin mir mittlerweile bewusst, dass es keine chance mehr gibt.
ich habe ihr immer mal wieder geschrieben, aber bin nun an einem punkt an dem ich das ganz lassen werde. sowieso kam von ihrer seite kaum mal was zurück, und wenn dann nur dinge wie sie sei momentan so glücklich, etc...
gerade seitdem ich mir das vorgenommen habe und mich daran auch halte fällt es mir umso schwerer, da sie jetzt wohl komplett aus meinem leben verschwinden wird. da das jetzt schon so lange geht frage ich mich ob dieses gefühl überhaupt irgendwann weg sein wird oder wie ich damit umgehen soll...
es war wie gesagt keine sehr lange beziehung, aber sie war für mich lange zeit einfach eine ganz besondere frau. und dass es dann auch so lange trotz der entfernung klappte hat mir das gefühl gegeben dass es wirklich passt zwischen uns.
ich bin eine person der es immer schwer gefallen ist sich jemandem zu öffnen und hatte daher nicht sehr viele beziehunge, woran ich selbst meist schuld war (hat aber mit privater vorgeschichte zu tun).
nun habe ich angst davor dass es mir beim nächsten mal überhaupt nicht mehr gelingen wird. gerade wenn die gefühle so verletzt wurden wie bei mir.