30

Ich verstehe es einfach nicht!

A
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... so hab ich sie nicht kennengelernt. Den Eindruck hat sie auf mich einfach nicht gemacht

08.10.2018 20:51 • #31


G
Aber dann ist doch alles ok
Du wolltest sie nicht vernaschen
Sie wollte nicht vernascht werden
Es ist kein Funke beim Nichtnaschen aufgeblitzt.
Weitersuchen

08.10.2018 21:34 • x 1 #32


A


Ich verstehe es einfach nicht!

x 3


T
Bitte nicht weitersuchen! Der Jung soll erstmal schauen, warum er immer gleich so euphorisch ist. In meinen Augen weiss er nicht wer oder was er ist.

08.10.2018 21:35 • #33


A
Immer würde ich jetzt nicht sagen, gab genug dates die bei mir absolut nichts ausgelöst haben

Europhorisch werde ich nur dann wenn ich eine Frau nach meinem Geschmack treffe, die mir charakterlich und optisch zusagt.

In diesen fällen neige ich wohl dazu mich schnell zu verkucken und vielleicht zu schnell zu viel zu wollen - das kann schon sein. Vielleicht ist das ein Ansatz.

Wenn dem so ist dennoch schade das sich eine Frau nicht freuen kann das ihr ein Mann einfach verfällt anstatt wegzulaufen oder in Ihren Augen bedürftig oder deswegen gleich langweilig zu wirken oder sowas in der Art.

Deswegen bin ich noch lange kein langweiler oder ein Ja-Sager. Es gibt genug Dinge die mein Leben ausfüllen, aber trotzdem wünsche ich mir eben eine Frau mit der ich mein Leben teilen kann.

08.10.2018 21:43 • #34


G
Zitat von Tin:
Bitte nicht weitersuchen! Der Jung soll erstmal schauen, warum er immer gleich so euphorisch ist. In meinen Augen weiss er nicht wer oder was er ist.


Macht ja nix. Wrnn er jetzt weitersucht macht er ja das gleiche wieder, da sollte dann der Wecker laut bimmeln. Ausserdem macht er eh immer dasselbe. Flirtportal schreiben treffen Kellertreppe

08.10.2018 21:44 • x 1 #35


F
Kein Händchenhalten klingt für mich irgendwie nach Angst vor richtiger Nähe...

Weiß der Geier, was bei ihr los ist. Wenn sie einfach Angst vor richtiger Bindung hat, oder momentan nicht kann, oder sonst was...

... dann kannst Du der perfekte Mann sein, es wird trotzdem nicht klappen.

Ich sag Dir eines:

Rar machen zieht immer!

Lass Sie in Ruhe, date andere Frauen. In 6 Monaten kommt sie angeschissen, glaub mir...

08.10.2018 21:54 • #36


T
Nunja, er möchte ja hier auch erfahren, warum ihm immer wieder dasselbe passiert.
Von daher: unabhängig und souverän werden. Sowas macht man als Lernprozess alleine durch und nicht indem man jedes weibliche Wesen als potentielle Partnerin sieht. Das ist bedürftig und die Frau fühlt sich austauschbar und . Was ist das Gegenteil von Wertschätzung? Geringschätzung?

Edit:
Andi, dein Problem ist Kontrolle. Ein Mann definiert sich nicht über das Geschlecht, sondern zumeist über sein Verhalten. Ein echter Mann kann sich kontrollieren - das auch im Bezug auf Euphorie.

08.10.2018 21:55 • #37


A
Ich nehme eure Tipps gerne an

Leider ist man hinterher immer schlauer und in den Tagen als wir hin und her schrieben und uns gegenseitig bekundet haben wie sehr wir uns freuen uns wieder zu sehen hat mich einfach angesteckt und mich euphorisch werden lassen. Es war nicht nur das geschreibe ansich, es war viel mehr das erste Date. Schwer zu beschreiben, ich hatte das Gefühl als ob es einfach passt. Irgendwas lag in der Luft was mich total sicher gemacht hat das es klappt.

08.10.2018 22:08 • #38


T
Und wann fängst du an daraus zu lernen?

08.10.2018 22:10 • #39


A
Na hoffentlich jetzt

08.10.2018 22:11 • #40


F
Die Frau macht mit Dir rum, schläft in einem Bett mit Dir, will mit Dir verreisen...

... aber S. und Händchenhalten ist nicht?

An Deiner Stelle würde ich mich mal fragen, warum Du Dir ne Frau aussuchst, die eindeutig einen an der Klatsche hat.

08.10.2018 22:33 • #41


A
Zitat von Frikadelle:
Die Frau macht mit Dir rum, schläft in einem Bett mit Dir, will mit Dir verreisen...

... aber S. und Händchenhalten ist nicht?

An Deiner Stelle würde ich mich mal fragen, warum Du Dir ne Frau aussuchst, die eindeutig einen an der Klatsche hat.


Tja was soll ich sagen. Bevor wir ins bett sind lagen wir 3h aufeinander zusammengekuschelt auf dem sofa. Auf mich wirkte es überhaupt nicht so als ob es ihr nicht gefällt.

Es ist als ob Sie morgens aufgewacht ist und ihre meinung geändert hat. Ich bin mir ziemlich sicher das ich im schlaf nichts dummes angestellt hab O.o

08.10.2018 22:37 • #42


T
Gibt genug Menschen, die pupsen im Schlaf

08.10.2018 22:40 • #43


F
Für mich klingt das typisch für ne Frau mit Bindungsangst...

Vergiss die.

Da kannste Dir noch Jahre einen abmühen, die wird bei größer werdender Nähe kneifen.

08.10.2018 22:49 • #44


A
Zitat von Frikadelle:
Für mich klingt das typisch für ne Frau mit Bindungsangst...


Angeblich war sie erst seit 6 Monate wieder Single^^ Ob das stimmt weiss ich natürlich nicht

08.10.2018 23:03 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag