Eben ist mir bei deiner Schilderung noch etwas aufgefallen:
Zitat von Andy31:Wir beschlossen dann auch das sie mich besuchen kommt nach der Arbeit und übers Wochenende bei mir bleibt. Sie ist also am Samstag abend zu mir gekommen, ich habe vorab gekocht und hab mich auf einen gemütlichen Abend mit ihr gefreut. Sie kam, wir machten es uns gemütlich und kamen uns dabei auch näher. Wir küssten und knutschen herum, für mich war die Sache irgendwie klar. wir kommen zusammen. Sie übernachtete bei mir (ohne das was lief, hab es auch gar nicht drauf angelegt) ich wollte einfach nur bei ihr sein.
Zitat von Andy31:Nach 2 Tagen des warten schrieb sie mir, sie hätte über alles nachgedacht und und ich nichts falsch gemacht hätte aber sie GAR KEINE gefühle für mich hat, es würde einfach nicht für mehr reichen, das hätte sie am We festgestellt.
Fassen wir nochmal zusammen: Ihr kommt euch nahe, knutscht rum, habt bereits Zukunftspläne, du bist dir sicher, dass die Sache klar ist, und trotzdem legst du es mit Absicht nicht darauf an, dass es zum Sex kommt, obwohl sie bereits bereit in deinem Bett liegt? Warum?
Ich sag ja nicht, dass man sofort über die Frau herfallen muss, aber wir reden davon, dass die Frau bereits mit dir rumgeknutscht hat und in deinem Bett liegt, vielleicht hat sie dein Verhalten ja auch
unbewusst einfach als widersprüchlich und unmännlich empfunden, dass du überhaupt keine sexuelle Initiative ergreift, obwohl du sie bereits in deinem Bett hast und deshalb keine Gefühle. Bei Frauen ist es ja gar nicht so selten, dass Gefühle beim Sex entstehen.
Natürlich ist das nur Spekulation, ich weiß nicht, wie die Situation genau war, hatte das einen bestimmten Grund, warum du sie nicht verführen wolltest?