30

Ich verstehe es einfach nicht!

K
Naja, du kannst den online-Status und die Lesebestätigungen bei WhatsApp auch ausschalten und wie gesagt, der Satz: Sorry, ich bin nicht so der Chat-Typ, ich mag es lieber, wenn ich einer Frau in die Augen schauen und ihre Stimme hören kann., sollte eigentlich reichen, um klarzustellen, was du willst.

Spannung entsteht vor allem in der Zeit, in der man sich vermisst. Durch Nähe und Distanz. Wenn du seit dem ersten Date quasi 24/7 Kontakt hast, dann mag das Gespräch zwar nett sein, aber du wirst eben nur zum Pausenclown.

07.10.2018 18:26 • #16


A
Danke für die tipps, ich nehm auch gerne jeden Rat an...

bin trotzdem aktuell frustriert weil ich mir sicher bin das wir gut zusammen gepasst hätten. Die Chemie hat einfach gestimmt :/ Deswegen finde ich es auch unglaublich schade das sie mich - obwohl sie mich ja offensichtlich mag - sich auf einmal nix mehr vorstellen kann...

Das ist für mich das grösste rätsel an der Sache

07.10.2018 19:42 • #17


A


Ich verstehe es einfach nicht!

x 3


C
Zitat von Andy31:
Danke für die tipps, ich nehm auch gerne jeden Rat an...

bin trotzdem aktuell frustriert weil ich mir sicher bin das wir gut zusammen gepasst hätten. Die Chemie hat einfach gestimmt :/ Deswegen finde ich es auch unglaublich schade das sie mich - obwohl sie mich ja offensichtlich mag - sich auf einmal nix mehr vorstellen kann...

Das ist für mich das grösste rätsel an der Sache


Falsch.
Für DICH hat die Chemie gestimmt.
Für sie offensichtlich nicht.

Halte dich nicht mit dem warum auf , sondern hak es ab.

07.10.2018 20:45 • x 1 #18


G
Zitat:
da ich eh viel am Handy bin


Überprüfe mal dein Handy verhalten wie könnt ihr euch die ganze Zeit so viel geschrieben haben wenn zuerst du und dann sie arbeiten gehen muss?

08.10.2018 02:07 • x 1 #19


A
Zitat von Gracia:
Überprüfe mal dein Handy verhalten wie könnt ihr euch die ganze Zeit so viel geschrieben haben wenn zuerst du und dann sie arbeiten gehen muss?


Was meinst du? Natürlich haben wir nicht 8h während der Arbeit durchgeschrieben am Handy, aber immer mal wieder wenn es ging.

08.10.2018 18:06 • #20


W
Hallo Andy. Wenn ich hier lese, wir schrieben stundenlang, ständig und wann immer es ging, frage ich mich: hat der nix anderes zu tun? Finde das klingt alles so mega bemüht, dass die Anstrengung direkt spürbar wird.

Frage: Hattest Du ein Date, das Dir nicht zugesagt hat? War da eine Frau dabei, die Du gedatet hast und ihr nach dem Date oder zweiten nen Korb gegeben hast?

08.10.2018 18:16 • x 1 #21


K
Eben ist mir bei deiner Schilderung noch etwas aufgefallen:
Zitat von Andy31:
Wir beschlossen dann auch das sie mich besuchen kommt nach der Arbeit und übers Wochenende bei mir bleibt. Sie ist also am Samstag abend zu mir gekommen, ich habe vorab gekocht und hab mich auf einen gemütlichen Abend mit ihr gefreut. Sie kam, wir machten es uns gemütlich und kamen uns dabei auch näher. Wir küssten und knutschen herum, für mich war die Sache irgendwie klar. wir kommen zusammen. Sie übernachtete bei mir (ohne das was lief, hab es auch gar nicht drauf angelegt) ich wollte einfach nur bei ihr sein.

Zitat von Andy31:
Nach 2 Tagen des warten schrieb sie mir, sie hätte über alles nachgedacht und und ich nichts falsch gemacht hätte aber sie GAR KEINE gefühle für mich hat, es würde einfach nicht für mehr reichen, das hätte sie am We festgestellt.


Fassen wir nochmal zusammen: Ihr kommt euch nahe, knutscht rum, habt bereits Zukunftspläne, du bist dir sicher, dass die Sache klar ist, und trotzdem legst du es mit Absicht nicht darauf an, dass es zum S. kommt, obwohl sie bereits bereit in deinem Bett liegt? Warum?

Ich sag ja nicht, dass man sofort über die Frau herfallen muss, aber wir reden davon, dass die Frau bereits mit dir rumgeknutscht hat und in deinem Bett liegt, vielleicht hat sie dein Verhalten ja auch unbewusst einfach als widersprüchlich und unmännlich empfunden, dass du überhaupt keine S. Initiative ergreift, obwohl du sie bereits in deinem Bett hast und deshalb keine Gefühle. Bei Frauen ist es ja gar nicht so selten, dass Gefühle beim S. entstehen.

Natürlich ist das nur Spekulation, ich weiß nicht, wie die Situation genau war, hatte das einen bestimmten Grund, warum du sie nicht verführen wolltest?

08.10.2018 18:33 • x 1 #22


A
Zitat von willan:
Hattest Du ein Date, das Dir nicht zugesagt hat? War da eine Frau dabei, die Du gedatet hast und ihr nach dem Date oder zweiten nen Korb gegeben hast?


Hatte auch Dates bei denen ich gemerkt habe das es nicht das ist was ich suche. Meistens lasse ich ein Date noch einen Tag nachwirken um mir gedanken zu machen. In der Regel bin ich mir dann ziemlich sicher ob ich noch ein weiteres date möchte oder nicht. Wenn nicht sage ich es halt auch so nett wie möglich ab!

Ich hatte auch tatsächlich schon Frauen die ich ein zweites mal getroffen habe, wobei ich rückblickend schon irgendwie wusste das es wahrscheinlich nichts wird. Allerdings hab ich mich dann auch mit irgendwelchen zusagen oder schreibereien zurückgehalten um bewusst keine Hoffnung zu streuen.

Um irgendwo beim 2. date zu übernachten müsste ich schon ziemlich angetan sein von der Person. Vielleicht gehe ich ja zu sehr von mir aus. Wie gesagt, ich kanns nicht nachvollziehen wieso sie hier übernachten wollte wenn Sie anscheinend gar keine gefühle für mich hat.

08.10.2018 18:45 • x 1 #23


T
Ohne gross zu analysieren ist hier eines deutlich: Bedürftigkeit ist extrem unattraktiv. Das was ich von dir lese ist folgendes: jede Frau, die halbwegs brauchbar aussieht und sich nicht wie ein Einzeller verhält ist eine potentielle Partnerin für dich, für die du permanent verfügbar bist.
Solche Typen gibt's - das sind die, die immer auf der Freundschaftsschiene surfen werden und soviel Anziehung ausüben, wie ein Tritt in die Weichteile.

Vergiss mal diesen Müll vom Super-Prinzen, den es nur in Hollywood gibt und der am Ende das Mädchen bekommt, wenn er sich nur genug aufreibt.
Frauen finden Männer gut, die eben nicht ihr Fähnchen nach jedem Lüftchen drehen, nicht immer verfügbar sind und vor allem zu dem stehen, wer und was sie sind.

Wer warst du noch gleich? Genau, der Typ, der wie 1000e andere ist - der Kumpeltyp.

Ist nicht böse gemeint. Aber denk mal drüber nach.

08.10.2018 18:53 • x 2 #24


A
Ich stimme die teilweise zu, aber ist man wirklich gleich bedürftig wenn man von Natur aus eine Frau toll findet? Soll ich mich dann absichtlich blöd verhalten, obwohl ich sie einfach toll finde? Ist das nicht schon irgendwie in der Natur der Sache das man sich dann um die Dame bemüht?

An der Theorie ist sicherlich was dran, darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht. Erklärt vermutlich auch wieso man von den Frauen von denen man selbst nichts will umschwärmt wird - weil man diese is mir egal haltung hat und macht worauf man bock hat.

Nur bei einer Frau die mir extremst gut gefällt fühle ich mich automatisch auch hingezogen, da fällt es mir schwer mich ablehnend zu verhalten wenn ich doch genau das gegenteil will, undzwar sie!

Im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer: Aus der Situation heraus schien es mir eben so als ob es ihr gefällt. Sie wird mir ja nicht ständig geschrieben haben und mir mitteilen das Sie sich aufs Wochenende mit mir freut obwohl sie mich extrem unnattraktiv/bedürftig empfindet.

08.10.2018 19:02 • #25


T
Es geht nicht um man. Es geht hier um dich! Ich habe dir gesagt, was ich bei dir lese und vermute. Du bist uninteressant, wenn du nicht zu deinem Verhalten aussiehst wie Zac Efron, George Clooney und Jake gyllenhal gemeinsam.

Und entschuldige, so wie du hier auftrittst, kommst du für mich naiv rüber.

Die Frage steht: wer bist du noch gleich?

08.10.2018 19:06 • #26


G
Zitat von Andy31:

Was meinst du? Natürlich haben wir nicht 8h während der Arbeit durchgeschrieben am Handy, aber immer mal wieder wenn es ging.


Ich meine damit, dass du in deinem bis dato sehr kurzen Thread 4x gesagt hast :

Zitat:
haben uns pausenlos geschrieben


und

Zitat:
konnten nicht damit aufhören

08.10.2018 20:08 • x 1 #27


K
Zitat von Andy31:
Nur bei einer Frau die mir extremst gut gefällt fühle ich mich automatisch auch hingezogen, da fällt es mir schwer mich ablehnend zu verhalten wenn ich doch genau das gegenteil will, undzwar sie!

Nicht ablehnend verhalten, sondern einfach nicht immer per Textnachricht verfügbar sein.
Aber hier schreibst du:
Zitat von Andy31:
Sie übernachtete bei mir (ohne das was lief, hab es auch gar nicht drauf angelegt) ich wollte einfach nur bei ihr sein.

Wenn du sie wirklich wolltest, warum hast du es dann nicht darauf angelegt, dass was läuft, obwohl du sie bereits im Bett hattest? Ist das nicht widersprüchlich?

08.10.2018 20:14 • x 1 #28


A
Zitat von KGR:
Wenn du sie wirklich wolltest, warum hast du es dann nicht darauf angelegt, dass was läuft, obwohl du sie bereits im Bett hattest? Ist das nicht widersprüchlich?


Mir ging es in diesem moment nicht um S. und wollte auch nicht den eindruck erwecken das es mir nur um S. geht.

08.10.2018 20:39 • #29


K
Zitat von Andy31:
Mir ging es in diesem moment nicht um S. und wollte auch nicht den eindruck erwecken das es mir nur um S. geht.

Naja, aber wenn sie sich bereits in dein Bett gelegt hat, dann ist das ja schon quasi eine Aufforderung, sie zu verführen. Vielleicht war sie ja auch einfach enttäuscht, dass du dich nicht wie ein richtiger Mann verhältst?

08.10.2018 20:45 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag