30

Ich verstehe es einfach nicht!

U
Zitat von Andy31:

Angeblich war sie erst seit 6 Monate wieder Single^^ Ob das stimmt weiss ich natürlich nicht


Die wievielte Beziehungsanbahnung war das jetzt eigentlich? Und immer suchen die Frauen nach ein wenig kennenlernen Abstand. Irgendein Muster hast Du da, das die Mädels anscheinend alle abschreckt.
Fällt Dir da mittlerweile was ein?

08.10.2018 22:22 • x 1 #46


F
Bindungsphobiker können auch 60 Jahre verheiratet sein... Dann halt mit jemanden, der nicht wirklich gefährlich werden kann...

Ist aber alles spekulativ, das Nachdenken bringt Dir nix...

Leb Dein Leben, komm alleine wieder gut drauf.

08.10.2018 22:26 • x 1 #47


A


Ich verstehe es einfach nicht!

x 3


M
Hallo, ich denke auch das du zu schnell zuviel möchtest. Du solltest wenn du eine Frau kennenlernst vielleicht weniger mit ihr schreiben und dich lieber öfter treffen.
Es könnte ja auch sein, dass sie zu ihrem Ex zurück ist, garnicht Single ist oder vielleicht war ihr das auch zu schnell. Obwohl ich das nicht verstehe das sie mit dir kuschelt und dann passt es nicht. Das weis aber nur sie selbst was los ist. Du solltest erstmal langsam eine Frau kennenlernen und abwarten was sich entwickelt. Und vielleicht mal so ne nette Frau ansprechen, nicht nur über Dating Apps.

08.10.2018 22:34 • #48


A
Beziehungsanbahnung eigentlich erst die 2. dieses Jahr. Bei den anderen Dates zwischendrin war ja schon nach dem ersten mal schluß, haben sich nicht mehr gemeldet, antworten nicht mehr oder haben mich blockiert. (Was übrigens total dämlich ist, ich beiss doch niemand. also manche Menschen ehy, als ob es so schwer ist zu antworten oder die wahrheit zu sagen. ) Die anderen sind die die unbedingt was von mir wollten, aber ich eben nicht interessiert war.

Im Prinzip gibts eigentlich nur 2 möglichkeiten

1. Ich habe ein Talent dafür mir irre Frauen auszusuchen
2. Vielleicht bin ich bei den Frauen die mir gefallen zu schnell. Vielleicht werde ich dadurch uninteressant weil sie merken das sie mich ja eh haben können.

Vielleicht auch ein Mix aus beidem. Traurig dennoch das Mann heute nicht mal mehr einfach einer Frau zeigen darf das er sich mag ohne gleich langweilig wirken.

08.10.2018 22:35 • #49


H
Zitat von Tin:
Ohne gross zu analysieren ist hier eines deutlich: Bedürftigkeit ist extrem unattraktiv. Das was ich von dir lese ist folgendes: jede Frau, die halbwegs brauchbar aussieht und sich nicht wie ein Einzeller verhält ist eine potentielle Partnerin für dich, für die du permanent verfügbar bist.
Solche Typen gibt's - das sind die, die immer auf der Freundschaftsschiene surfen werden und soviel Anziehung ausüben, wie ein Tritt in die Weichteile.

Vergiss mal diesen Müll vom Super-Prinzen, den es nur in Hollywood gibt und der am Ende das Mädchen bekommt, wenn er sich nur genug aufreibt.
Frauen finden Männer gut, die eben nicht ihr Fähnchen nach jedem Lüftchen drehen, nicht immer verfügbar sind und vor allem zu dem stehen, wer und was sie sind.

Wer warst du noch gleich? Genau, der Typ, der wie 1000e andere ist - der Kumpeltyp.

Ist nicht böse gemeint. Aber denk mal drüber nach.


GÄHN............

Zeitgeist für Doofe.

08.10.2018 22:36 • #50


K
Zitat von Andy31:
Vielleicht bin ich bei den Frauen die mir gefallen zu schnell. Vielleicht werde ich dadurch uninteressant weil sie merken das sie mich ja eh haben können

Zu schnell bist du im Bezug auf Zukunftsplanung.

Im Bezug auf körperliche Nähe ist es hingegen sogar positiv, wenn man schnell ist. Wenn eine Frau bei dir im Bett liegt, dann solltest du schon versuchen sie zu verführen.

Überleg mal: Du chattest mit ihr tagelang über Watsapp, bist aber nicht in der Lage, sie zu verführen, obwohl sie sich bereit erklärt hat, die Nacht mit dir zu verbringen. Damit verhältst du dich nicht wie ein Mann, sondern wie ein Chatkumpel.

Ich würde daher sagen: Weniger schreiben, mehr anfassen.

Natürlich ist es aber dennoch komisch, dass die Frau kein drittes Date wollte.

08.10.2018 23:01 • #51


T
Zitat von Holle:

GÄHN............

Zeitgeist für Doofe.


Vielen Dank für deine bedeutungsschwangere Kritik und dem massiven Inhalt deiner Aussage!

09.10.2018 06:13 • x 2 #52


A
Zitat von KGR:
Natürlich ist es aber dennoch komisch, dass die Frau kein drittes Date wollte.


Das finde ich allerdings auch total merkwürdig....ist ja nicht so als ob wir uns beim Date gar nicht verstanden hätten. Im gegenteil, eigentlich behaupte ich mal haben wir uns sogar echt gut verstanden. Umso mehr wundert es mich ja das so ein plötzliches ende ohne chance auf ne verlängerung gekommen ist.

Ich wollte Sie ja nicht gleich heiraten, weswegen man sofort die Flucht ergreift kann ich nicht nachvollziehen.

09.10.2018 22:23 • #53


B
Vielleicht warst du zu euphorisch, hast zu viel gechattet und schon zu weit voraus die Zukunft verplant. Möglich.
Ich als Frau lese da noch was anderes. Du hast gekuschelt und geknutscht aber mehr nicht. Das wurde auch schon erwähnt. Meiner Meinung nach ist das der Knackpunkt. Ab da war alles anders und es war vorbei.

Hey, welche geistig gesunde Frau geht mit einem Typen beim 1. Date zu ihm nach Hause und lässt sich dort bekuscheln? Und plant dann noch ein Wochenende mit Übernachtung als 2. Date? Wohl nur eine Frau, die auch Lust auf S. Mit diesem Typen hat oder nicht?
Ich habe auch ne ganze Weile Onlinedating betrieben umd ich hätte mich nur dann so schnell auf Besuche beim Datepartner zu Hause eingelassen, wenn ich auch Lust auf mehr gehabt hätte. Hätte der nach dem Kuscheln die Finger von mir gelassen, dann hätte ich mir auch so meine Gedanken gemacht.

Versteh mich nicht falsch. Im Prinzip warst du ganz Gentleman. Aber das war vielleicht in diesem Fall einfach der falsche Ansatz. Vielleicht hat deine Zurückhaltung sie gekränkt oder enttäuscht oder hat dich in ihren Augen entzaubert? Manchmal wollen wir Frauen halt auch nen richtigen Mann, der weiss was er will und sich das auch nimmt

09.10.2018 23:06 • x 1 #54


K
Ganz nebenbei werden vor allem bei Frauen beim S. Bindungshormone ausgeschüttet. Der beste Beweis dafür sind die vielen Affärenfrauen, die erstmal nur S. wollen und sich dann beim S. verlieben.

Wenn du als Mann eine Frau an dich binden willst, dann ist es wesentlich effektiver, sie zum S. zu verführen, als mit ihr lange zu reden und zu texten.

10.10.2018 01:18 • x 1 #55


B
Und es gibt tatsächlich auch Frauen, die ewiges Kuscheln und Knutschen, ohne zur Sache zu kommen, als totalen Abtörner empfinden.
Irgendwo hast du geschrieben, dass ihr beim 2. Date stundenlang kuschelnd aufeinander gelegen habt. Nun ja. Ich muss bei sowas immer an den Woody Allen Film Was sie schon immer über S. wisssen wollten denken. An die Szene, in der die Frau beim stundenlangen gestreichelt werden dann einschläft. Und der Mann streichelt soe im Morgengrauen immer noch. Grausig.

10.10.2018 06:50 • x 2 #56


B
Es gibt hier gerade aktuell einen Thread, in dem es darum geht, dass der TE und seine Freundin super zusammenpassen. Nur im Bett ist Katastrophe angesagt. Das ist halt dann ein Problem.
Erinnert mich irgendwie an dich.
Vielleicht hat deine Dame das genauso bei euch wahr genommen. Dass ihr s.uell nicht harmoniert und nicht zusammen passt. Weil sie sich was anderes von dir erhofft hat bzw. erwartet hat oder auf dominante Männer steht, die wissen was sie wollen. Immerhin hast du ja mit deinem proaktiven Kontaktverhalten inklusive Zukunftsplänen das Bild eines starken Mannes vermittelt, der weiss was er will.
Im Bett hast du dich dann sehr zurück gehalten und das kann dann wenig männlich und schwach wirken.
Keiner von uns kennt die Vorgeschichte deiner Dame. Wer weiß worauf sie steht und was sie schon erlebt hat. Aber sie geht jetzt wohl davon aus, dass es mit euch nicht passt.
Ich finde ihren plötzlichen Rückzug nämlich auch merkwürdig. Ihr radikaler Cut spricht für Selbstschutz.

10.10.2018 07:13 • x 1 #57


F
Wenn Dir das öfters passiert, dann tippe ich eher darauf, dass Du zu bedürftig rüberkommst...

Und vielleicht zu schnell zuviel Signale als gemachte Sache empfindest...

Aber siehst Du denn nicht, wieviel hier rum interpretiert wird? Und wir wissen alle nur einen Bruchteil und nur Deine Sicht.

Das bringt alles nichts!

Selbstreflexion ist immer mal gut, aber auch nicht zuviel. Und die Macken der Gegenseite darf man auch nicht vergessen. Es gibt sicherlich auch Frauen, die freuen sich über Deine Eigenschaften und stören sich z.b. nicht daran, dass Du endlich wieder was Festes willst oder so...

Guck nach vorne und behalte vielleicht den ein oder anderen Tipp im Hinterkopf. Guck Dir auch mal Frauen näher an, die Dich nicht direkt durch ihre schräge Art begeistern..,

Und vor allem:

Mach Dein Ding und sei alleine zufrieden!

10.10.2018 09:52 • #58


U
Zitat von Tin:

Vielen Dank für deine bedeutungsschwangere Kritik und dem massiven Inhalt deiner Aussage!


Parallel lacht der Kollege @Holle auch alle Forenteilnehmer aus, die sich schon länger hier herumtreiben und mitschreiben. Allerdings, wenn ich jetzt sein Anmeldedatum ansehe, hat er sich ja uns Bodensatz angeschlossen. So schnell kann's gehen.

10.10.2018 12:09 • #59


A
Zitat von Femira:
Klingt so, als hätte sie einen Mann zuhause...


Das habe ich auch direkt gedacht.
Komisch finde ich das ganze auch irgendwie..
Vielleicht hat sie irgendwelche Probleme?Oder schämt sich wegen ihrer jetzigen wohn Situation?

10.10.2018 12:44 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag