Ich verstehe sein Verhalten nicht

L
Hallo ihr,

Ich hab vor ca. 8 Wochen einen neuen Mann kennengelernt. Er ist 26 und ich 21...
Wir haben dann auch jeden Tag über whatsapp geschrieben und uns getroffen. as ging dann so weiter und plötzlich hat er sich nicht mehr gemeldet. Nach 1 1/2 wochen hab ich mich dann zusammengerissen und ihn angeschrieben . Einen Tag später hab ich ihn auf einer Party getroffen und ihn darauf angesprochen. Er meinte dann das es sich doof anhört, aber das er mich testen wollte. Weil er eben etwas ernstes will und sich bei mir nicht sicher war.. Dann hat er noch gesagt dass er schonmal verletzt wurde und sich deswegen dieses mal zeit lassen will.

Danach war dann auch wieder alles gut und wir haben eigentlich wieder jeden Tag geschrieben. Mal er , mal ich.... Diese Woche haben wir uns getroffen und dann auch geküsst und er wirkte auf mich verliebt... Er hat mich die ganze Zeit angeguckt, meine Hand geküsst etc...war auch sehr anhänglich und wollte gar nicht mehr gehen... Am ende hat er dann sogar noch gemeint das er angst hat das er mich mit der art nervt , weil er so verschmust ist. Hab natürlich gesagt das er mich nicht nervt...

Die Tage danach war auch alles normal unf jetzt kommt seit Taaagen wieder nichts.... Ich hab als letztes geschrieben und er einfach nicht mehr geantwortet. Als in jemand drauf angesprochen hat ob wir zusammen sind meinte er nein, er will sich Zeit lassen.Und das nächste Problem ist , dass er sich immer nur ca. 2 Stunden in der Woche zeit nimmt und das für mich 1 eher desinteressiert wirkt...
Ich weiss nicht was ich davon halten soll und was ich machen soll. Hab dauernd Angst etwas falsch zu machen oder ihn zu bedrängen. Hat jemand einen Rat für mich?

Danke

10.11.2015 14:27 • #1


Z
Er hat einfach kein Interesse!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

10.11.2015 14:34 • #2


Sureone
Hallo Levi, schön Dich hier wieder zu sehen.

Ich sehe, leider hast Du schon wieder ein neues Problem.
Leider muss ich auch zauber2901 zustimmen, mag sein, dass er noch unsicher ist, aber ein wirkliches Interesse kann ich da auch nicht entdecken.

Liebe Grüße Sureone

10.11.2015 14:42 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag