53

Ich war ein Fake und war ehrlich Lange geschichte

L
Ich weiß dass ich etwas gegen diese Eifersucht tun muss vielleicht habe ich mir das alles auch nur eingebildet und wirklich gehofft dass wir einfach eine Zukunft haben auch wenn diese Geschichte einfach verrückt ist ich dachte er hat auch so gedacht

29.03.2016 22:22 • #46


A
Du hast Recht, ich nehm dich nicht ernst. Aber du tust mir leid. Selbst wenns die manisch-depressive ausgewanderte Bodybuilder-Preisträgerin-Millionenerbin gäbe, die wildfremden Menschen Schulden von einer halben Mio Euro begleichen will und sich Hals über Kopf im Internet verliebt, für ihn auf einen anderen Kontinent zieht und innerhalb von Monaten den Traumprinz vor Ort immer noch nicht in real life gesehen hat.

Was ich dir nicht glaube, ist, dass du ernsthaft meinst, die Lüge vergangenes Jahr wär das Hauptproblem und nicht die 50 Anrufe am Tag, die hysterischen Eifersuchtsszenen auf skypeco, dein permanentes penetrantes Stalken. Dass du dich ernsthaft wundern willst, dass da ein Mensch keinen Bock mehr auf dich hat. Und dass du glaubhaft machen willst, du wärst der Meinung, ein Typ, der dich nicht haben will, wär dir trotzdem treu. So verblendet kann keiner sein. Nochmal: Du tust mir sehr sehr leid.

29.03.2016 22:26 • x 1 #47


A


Ich war ein Fake und war ehrlich Lange geschichte

x 3


N
Liebe Laura,

lies doch bitte wieder und wieder die unbezahlbaren Tipps von HollandInNot. Mehr kann dir hier keiner helfen. Die sind so wertvoll!
Verschwende doch nicht deine Energie und Kraft, die du dringend für dich brauchst, anstatt immer wieder deine Illusion zu füttern. Ich sehe es so, dass Du es allein nicht schaffst.

Lautet deine Diagnose BPS? Wie auch immer. Fest steht, die 3-monatige Therapie hat dich kein bisschen weitergebracht. Komm zurück nach Deutschland und geh in eine Klinik. Lass dir dort helfen.

29.03.2016 22:29 • #48


L
Ich war in Deutschland in der Klinik 3 Monate in einer Tagesklinik. Hier in Amerika mache ich eine EMDR Therapy das ist eine Art Hypnose und Gesprächstherapie. Es ist einfach so schwer für mich loszulassen und warhzuhaben dass es vorbei ist.
Ich dachte wirklich wir haben eine Zukunft ich habe mich ständig schuldig gefühlt dass alles wegen mir so schief lief. Ich weiß das Hollandinnot Recht hat und ich alleine da nicht raus komme ich muss ihn sehen aber ich will auch nicht wie ein Stalker bei ihm vor der Tür stehen. Ich kann das alles nicht vergessen weil wir beide es emotional gelebt haben.Ja klingt verrückt

29.03.2016 22:35 • #49


N
Du musst ihn nicht sehen! Er will nicht's von dir! Und ja, du bist ein Stalker. Du klammerst dich an ihn und bedrängst ihn. Das ist krankhaft!

29.03.2016 22:40 • #50


Y
Zitat:
Manno,kram mal deine Krone raus und setzt sie dir auf den Kopf.


like
Holland in Not, Dich hätte ich gerne mal als Beraterin wenn ich in Not bin

29.03.2016 22:41 • #51


M
hmmm...

Wie ist denn dein leben sonst ?
hast du freunde ?
wie waren deine vorherigen Beziehungen ?

und was bringt dich dazu,
dich so verzweifelt an einen mann zu klammern,
der überhaupt nicht gut zu dir ist ?

Was findest du an ihm ?
und was erhoffst du dir von ihm ?

was macht dich so verzweifelt. ..daß
du dein Glück ausgerechnet bei ihm erzwingen willst....?

29.03.2016 22:47 • #52


Y
Zitat:
Ich dachte wirklich wir haben eine Zukunft ...


eine gemeinsame Zukunft hat ein Fundament, das sich gemeinsame Gegenwart nennt....hattet Ihr die ? und wenn ja, wie soll das gehen, wenn man sich nicht einmal live gesehen hat
Wie im Film gell Schlaflos in Seattle

was war nochmal gleich deine Ausgangsfrage?

29.03.2016 23:00 • #53


L
Ok man muss mich nicht ernst nehmen hier und wenn man mich nicht ernst nimmt dann lass doch einfach Deine POsts hier. Ich sage hier die Warheit oder meinst Du ich erfinde den Tod von meinem Vater oder das Erbe ? Nein so krank bin ich nicht. Ich habe ihn angelogen und die Warheit gesagt ich bin emotional in einem Loch und klammere mich an ihn weil ich dachte das hat eine Zukunft und ich in Amerika bin.
Ich habe Freunde nur nicht viele hier in den USA. Was mich dazu bringt weiß ich nicht ich hänge an ihm ich bin eifersüchtig ja wie ein Stalker gucke ich nach seinen Profilen und das tut mir selbst weh. Ich weiß das er anders sein kann und gebe mir die Schuld das alles so gerkommen ist. Er passt zu mir wir haben dasselbe Leben und ich weiß wie lieb er sein kann.
Was macht mich verzweifelt einfach alles. Ich sitze oft hier und bemitleide mich selbst. ich bin hier in die USA gekommen und warum wir uns nicht gesehen haben das hat andere Gründe aber man wird hier ja nur beschuldigt.
Mein Problem liegt tiefer das weiß ich aber ich komme vonihm emotional nicht weg ich denke 24 Stunden daran und schlafe vielleicht 4 Stunden in der Nacht.

Heute Morgen hat er gesagt er holt mich Sonntag und wir gehen zusammen shoppen Essen etc.. bis dahin will er keinen Kontakt . Dann kam meine Nachfrage und weil ich weiß dass Samstag seine Show ist kam meine Angst wieder hoch und ich hab nach den Mädchen die auch auf der Show sein werden gefragt. Daraufhin ist er ausgerastet und meinte Sonntag ist gestrichen.
Klar war das wieder dumm von mir ich bin einfach verzweiftl und je mehr er mich ignoriert und blockiert desto verzweifelter werde ich und bettel ihn an.
Ich glaube jede Reaktion und wenn sie auch noch so schlecht von ihm ist bedeutet mir etwas...Ich kann nichts erzwingen und er wird sich sicher wegen Sonntag melden oder am Sonntag und was mache ich dann ?

29.03.2016 23:06 • #54


T
ich habe langsam den Eindruck, du willst es mit aller Macht erzwingen.. ganz egal ob er überhaupt noch will oder nicht. Das ist bei dir zu einer fixen idee geworden. Und wenn du ihn herumgekriegt hast (als er zB sich auf den Sonntag einließ) bekommst du die Panik und tust alles dafür, dass das Date platzt. Sorry, aber so naiv kannst du doch nicht sein, dass du ihn nach seiner Zusage wer weiß wie stalkst und ihm dann noch Eifersuchtsszenen lieferst.
Irgend etwas kannn da nicht stimmen.

29.03.2016 23:22 • #55


L
Ich tue nichts dafür dass das Date platzt und ich habe ihm danach nicht geStall. das einzigste was ich gesagt habe war eben wegen dieser Show am Samstag daraufhin ist der ausgeflippten hat gesagt vergiss das einfach wieder mit Sonntag .ja ich weiß dass irgendetwas nicht stimmt dass ich ein Problem habe und dass ich es mit meiner angst kaputt mache bin einfach hilflos und nervlich am Ende

29.03.2016 23:30 • #56


H
Zitat aus Deinem Eingangspost:

Zitat von Laura09:
mein Vater kaufte uns bevor er starb ein Haus in Florida was ich aber nie wusste erst nach seinem tod beim Notar erfuhr ich es.
Ich habe vor 2 Wochen Flüge gebucht und ein Auto damit er und ich das Haus dort uns ansehen können weil er steht mit in dem Haus drinne, mein Dad hat das alles gemacht.


Da muss Dein Dad ja echt an Eure Liebe geglaubt haben, wenn er Euch heimlich ein Haus kauft und einen Kerl, den er noch nie gesehen hat, mit als Besitzer eintragen lässt.

30.03.2016 02:46 • #57


L
Ja anscheinend hat er das! Und ich denke über meinen Vater hier zu reden der gestorben ist oder es so hinzustellen dass ich das erfinde geht etwas zu weit. Wie kann man sich nur so aufgeilen lasst doch einfach eure posts wenn ihr mir nicht glaubt oder es lächerlich findet.

30.03.2016 04:47 • #58


H
Zitat:
Ja anscheinend hat er das! Und ich denke über meinen Vater hier zu reden der gestorben ist oder es so hinzustellen dass ich das erfinde geht etwas zu weit. Wie kann man sich nur so aufgeilen lasst doch einfach eure posts wenn ihr mir nicht glaubt oder es lächerlich findet.


Nein Laura,

das geht nicht zu weit. Das ist einfach nur realistisch.
Es soll Leute geben, die viel Geld erben.
Es soll auch Leute geben, die ihrer Familie ihren wahren Besitz verheimlichen.

Aber ein derartiges Geschenk an einen völlig unbekannten Mann macht überhaupt keinen Sinn.
Warum sollte ein Vater so etwas tun ?
Wollte er seine Tochter erfreuen, würde es völlig reichen, ihr ein Haus zu schenken.
Niemand würde da noch unbekannte Männer aus dem Internet mit reinziehen, die im Zweifelsfall der Tochter nur Ärger machen, wenn die Geschichte auseinander geht.

Deine Geschichte ist ein Fake

30.03.2016 05:27 • #59


L
Meine Geschichte ist kein Fake! Und wie das mit meinem Vater genau war im Detail das wisst ihr doch gar nicht ich habe das hier grob beschrieben und möchte mich dazu auch nicht weiter rechtfertigen.
Meine Geschichte ist kein Fake sondern leider die Wageheizt egal wie verrückt es klingen mag!
Dann bitte einfach mein Thema weiter klicken. Ich habe meine Geschichte hier erzählt weil es mir wirkich schlecht geht und es so ist wie es ist.
Ich erfinde keine Geschichte und poste es aus Jux und dollerei.

30.03.2016 05:34 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag