53

Ich war ein Fake und war ehrlich Lange geschichte

L
Hallo,

erstmal möchte ich gleich vorweg hier sagen, dass alles was ich hier schreibe ehrlich ist und ich einfach Meinungen von neutralen Menschen hören möchte. Ich weiß dass das was ich getan habe schrecklich war und ich habe mir Hilfe geholt.
Ich versuche meine Geschichte in Kurzform zu schreiben und nicht mit allen Details sonst denke ich wird es zu kompliziert.

Es fing an im November 2014 ich war in den USA bei Freunden und habe über eine App dort einen Mann kennengelernt und bin dann wieder zrück nach Deutschland geflogen. Mir ging es damals so schlecht dass ich mich als ein Fake ausgegeben habe. Es war alles gelogen außer mein Altern und mein Name. Nach 5 Wochen habe ich ihm die Warheit gesagt wer ich wirklich bin weil ich mich so geschämt habe und wir Gefühle füreinander entwickelt haben. Wir hatten dann 4 Wochen keinen Kontakt. Als sein Paket dann ankam aus den USA das er mir zu Weihnachten geschickt hatte, bendankte ich mich und wir hatten wieder Kontakt aber ich habe mich so schlecht gefühlt und minderwertig dass ich wieder angefangen habe zu lügen und habe ihm wieder falsche Bilder geschickt bzw. alte Bilder von mir weil ich mit meinem Äußeren so unglücklich war und ich hatte Angst er würde mir nicht glauben.
Der Kontakt verlief weiter ich habe ihm immer wieder ein Datum gesagt wann ich kommen würde aber ich hatte Angst. Dann ist er im März 2015 nach Miami geflogen zu Poolpartys mit Freunden und hat mich auch deshalb angelogen ich wusste nicht dass es ein Partytip war und sah am nächsten morgen Bilder er mit seinen Kumpels und lauter Mädchen im Bikini arm in arm auf der Party. Ich bin durchgedreht (ja obwohl ich derzeit gelogen hatte) und habe es beendet habe ihn irgnoriert eine Woche lang......
Dann bin ich wieder schwach geworden aber habe ihm dann die ganze Warheit gesagt, dass ich wieder gelogen hatte alles auch seiner Mutter weil mit ihr hatte ich in der zwischenzeit auch Kontakt. Ich war wirklich erhlich und packte aus. Er hat dann angefangen mit einem von den Mädchen von der Poolparty Kontakt aufzubauen sie kam aus Peru er lebt in New Jersey aber ich habe gestalket in INstagram sie hat alle bilder von ihm geliked und er von ihr und kommentiert ich war rasend vor Eifersucht. Ich weiß ich hatte dazu kein Recht, Aber der Kontakt blieb immer zwischen uns mehr oder minder schlecht.....Ich hatte dann sogar dem Mädchen geschrieben ob in Miami etwas mit ihm gelaufen ist , auch wenn er da noch dachte ich war ehrlich. Sie sagte nein aber das glaube ich bis heute nicht er hatte noch monate danach mit ihr Kontakt nachdem ich ihm die Warheit gesagt habe.

Es ging immer hin und er mal hat er mich blockiert in whatsapp und instagram mal haben wir normal gerdet.
Ich wollte dann am 31.08.15 zu ihm fliegen (auch dort wohnen ) war dann noch eine Woche vorher in Ibiza als Abschiedsgeschenk von meinen Freundinnen aber auch da redete er nicht mit mir wie immer wenn wir ein Datum ausgemacht haben.
Dann kam ich zurück aus Ibiza und wollte am 31.08. zu ihm fliegen mein Vater starb ein paar Tage davor es war ein Schock weil niemand damit gerechnet hätte. Ich habe ihn gebten zu kommen ich hätte ihm die Flüge und alles bezahlt aber er hatte schon einen Trip nach Las Vegas gebucht und meinte er kannt diese nicht absagen. Das war sehr hart für mich. Nach der Beerdigung fing der ganze Stress erst an in Deutschland es ging um Geld mein Vater hatte Million von denen ich nicht wusste genauso meine Mutter (geschieden mit meinem Vater) und kleineren Bruder. Lange Rede kurzer Sinn ich habe so gut wie alles geerbt und die anderen kaum etwas.

Das war alles zu viel für mich ich musste vieles verkaufen von meinem Dad weil ich mich fest entschlossen hatte in die USA zu gehen also habe ich bei meinem Onkel erstmal gelebt und er hat mir mit allem geholfen Totenschein, das ganze testament usw...
Er in den USA war nicht wirklich sensibel dachte erst ich lüge bis mein Onkel mit ihm sprach. Ich würde niemals erfinden dass mein Vater stirbt.
Es ging mir immer schlechter und mein Onkerl (er ist Arzt) sagte mir Du gehst so nicht nach Amerika und ich machte 3 Monate eine Therapie in einer Tagesklinik. Natürlich verschob sich dann wieder das Datum an dem ich kommen sollte. Ich kann ihn sogar verstehen wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er die Warheit spricht. Aber ich habe nicht mehr gelogen nach den 3 Monaten in der Therapy (wir hatten immer noch Kontakt) .Beendet er unsere (Beziehung) 1 Woche bevor ich in die USA flog vielleicht hat er mir nicht geglaubt. Aber es kam der Tag und ich flog mit meiner Freundi (sie ist Stewardess) in die USA ich weinte auf dem ganzen Flug weil er so gemein war.
Ich war in NYC dann (2 Stunden von ihm) und versuchte mit meiner Freundin eine gute Zeit zu haben er meldete sich immer wieder aber er wurde imm niveauloser und verletzender. Meine Freundin flog zurück und ich zog in ein appartment in der NÄhe von New York was einem Freund meines Onkels gehörte.
Mir ging es immer schlechter er wurde immer schlimmer ich sagte ihm ich kann ihn nicht sehen wenn er mich so verletzt ich wurde krank Lungenentzündung volles Programm. Dann war Valentinstag er fuhr zu mir und ich konnte ihn nicht sehen wir hatten davor auch einen heftigen Streit. Ich wei0 das ist alles verrückt.

Er wurde immer respektloser er sagte dann auch zu m,ir vor ca. 3 Wochen ich hätte meinen Vater umgebracht und hätte ihm so viel Stress gemacht dass er gestorben wäre. Das war zuviel für mich und ich hatte einen Nervenzusammenbruch und lag hier in NY im Krankenhaus.

Jetzt sitze ich hier und renne ihm hinterher . Er hat mich überall blockiert und wenn wir Kontakt haben dann redet er mit mir als ob er mich hasst. Seine Mutter meinte ich sollte einfach kommen aber ich habe Angst vor seinem Verhalten.

Ich bin hier wirklich ehrlich und ich musste ihm als Beweis sogar einen Screenshot von meinem Konto hier in den USA schicken ich habe 4 Million von dem Erbe meines Vater bekommen darauf bin ich nicht stolz aber wir schmiedeten Pläne wollten uns dort ein Haus kaufen und mein Vater kaufte uns bevor er starb ein Haus in Florida was ich aber nie wusste erst nach seinem tod beim Notar erfuhr ich es.
Ich habe vor 2 Wochen Flüge gebucht und ein Auto damit er und ich das Haus dort uns ansehen können weil er steht mit in dem Haus drinne, mein Dad hat das alles gemacht.

Die Letzen Wochen wurde er immer mieser und nieveauloser aber ich kam nicht von ihm weg mir ging es so schlecht dass ich wieder zusammengebrochen bin und ein Arzt der ein guter Freund von meinem Onkel hier in NYC ist mich zu sich genommen hat. Seit Donnerstag mache ich eine Spezial Therapie diese geht 4 Stunden am Tag und heißt EMDR ist eine Artz Hypose und lebe bei der Familie von dem Freund meines Onkelt.
Ich habe dann zu ihm gesagt dass ich nach seiner Show kommen würde aber er meint er wäre zu beschäftigt. Mit seiner Mutter habe ich Kontakt sie glaubt mir sie hat mir verziehen das ich gelogen hatte. Sie hat auch Probleme mit der Hypothek von ihrem haus ich hatte im november gesagt ich helfe ihr mit dem Geld und das habe ich ernst gemeint aber das hält er mir immer wieder vor dass seine Eltern wegen mir das Haus verlieren . Es geht hier um schlappe 500.000 $ die ich ihnen hätte geben sollen und mein Ex oder wie man es nennt hätte dann die Firma bekommen von seinem dad. Das wäre auch auch ok weil wir wollten uns ja ein Haus zusammen kaufen und heiraten. Ich weiß das ist für jemand Ausenstehenden total krank aber es ist die Warheit. Wir haben uns beide verliebt und es war für mich sehr schwer die Warheit zu sagen aber ich habe es getan im April letzten Jahres.

Um zum Ende zu kommen
Ja ich war ein Fake 2 mal und habe ihm im April die komplette Warheit gesagt wir haben auch geskypet also er sah mich ich habe wieder die Figur die ich wollte und mache auch den Sport den er macht. Muss dazu sagen er macht Bodybuilidng und hat jetzt am Samstag seine Show (Bodybuildingshow) und nur das zählt für ihn.
Fakt ist wir haben uns noch nie live gesehen und ich weiß das viele jetzt sagen das ist verrückt aber wir haben uns emotional so verliebt. Mir geng es so.
Nun hasst er mich . Er sagt Du bist jetzt schon über 2 Monate hier und wir haben uns nicht gehen Du bist ein Fake ein Lügner.....Ich kann ihn sogar verstehen dass er das sagt aber ich bin es nicht. Ich habe nie wieder gelogen und er macht mich fertig.....Ich rufe ihn an ohne Nummer ich schreibe Email er reagiert aber eher mit Hass .
Er meinte immer wenn wir einen Termin ausgemacht hätten dann hätte ich Ausreden gesucht aber das war nicht so. Immer wenn wir einen TErmin hatten hat er mich manchmal 2 Tage davor so mies behandelt und blockiert in Whatsapp er hat mich glaube ich schon 30 mal blockiert und wieder entblockiert.
Meine Therapie geht noch bis Samstah jeden Tag und dann erst könnte ich zu ihm fahren aber ich bin ehrlich ich habe Angst vor ihm jetzt.
Er hat mich beschimpft als Psycho geh wieder zurück in deine Klinik, du hast deinen Vater umgebracht usw...

Ich weiß viele fassen sich jetzt an den Kopf aber ich bin hier ehrlich weil ich auf ehrliche Meinungen und Antworten hoffe.
Ich bin in Amerika 2 Stunden von ihm weg aber er hat jeglichen Respekt vor mir verloren ich bettele und flehe ihn an seit 1 Woche er hat mich gelöscht in Instagram Whatsapp alle Wege im ihn zu kontaktieren.
Gestern hat er mir dann geschrieben dass ich genaus leiden soll wie er es tat aber ich habe dazu keine Kraft.

Ich weiß ich habe gelogen und vielleicht ist das meine Strafe. Vielleicht sollte ich einfach zu ihm fahren wenn ich wieder emotional fit bin der Therapeut hier meint warum ich jemanden hinterherlaufe der mich blockiert und beschimpft.
Ich bin richtig fertig jeden Tag rufe ich ihn 50 Mal davon geht er vielleicht 2 mal dran und rastet aus. Ich werde auch nicht auf seine Bodybuildingshow gehen er meinte auch er hat jemand anderes er guckt nach jemand anderem und hat anch seiner Show andere Pläne. Seine Mutter meinte er hat niemand (er wohnot nocht bei seinen Eltern, er ist 30).
jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Ich habe ihm die Wahrheit gesagt es gibt nichts mehr was er nicht weiß aber er behandelt mich wie ein Stück Dreck und ich komme nicht los. Ich renne ihm hinterher und hinterher...
Ich hatte sogar flüge gebucht und bezahlt für nach seiner Show ihm sogar die Reservierungsbestätigung und bezahlung geschickt und 3 Stunden später meinte er och nö stoniere wieder alles ich fliege doch nicht mit. Das ist doch kein Spiel hier vielleicht für ihn aus Rache aber so wirklich los kam er von mir auch nicht.
Ich spiele keine Spiele, ich lüge nicht mehr und ich habe zu meinen Lügen gestanden und ja es war ein erbärmlcihes Gefühl-
Er bschimpft mich als Lügner und Fake und *beep* und ich möchte ihm beweisen dass ich ehrlich war aber wie wenn er mich beschimpft ?

bitte glaubt mit ich sage hier die Warheit. Ich weiß das ist eine ganz verrückte Geschichte aber ich bin wirklich verzweifelt.

29.03.2016 10:40 • #1


Y
Hört sich alles ziemlich dramatisch und manisch an, ich glaube dir fehlt einfach was Bodenhaftung. Musst schauen, dass du darüber nicht richtig psychisch krank wirst und stationär-medikamentös behandelt werden musst.
Was ist genau ist denn nun eigentlich deine Frage oder dein Anliegen?

29.03.2016 10:51 • x 1 #2


A


Ich war ein Fake und war ehrlich Lange geschichte

x 3


L
Danke für Deine Antwortn. Mir ging es schon richtig schlecht deshalb ich hatte schon Antidepreswiva bund ich war ja in einer Tagesklinikg jetzt bin ich hier in den USA und mache jeden Tag diese EMDR Therapie.
Meine Frage ist eigentlich was ich machen soll oder wie andere sich verhalten würden.
Er hat das jetzt beendet ja das ist krank das wir uns nicht live gesehen haben aber ich weiß nicht soll ich zu ihm fahren ? Ich war schockiert wie er mich behandelt und beschimpft hat warum wenn er mich doch sehen wollte . ich verstehe das nicht. Er weiß ich bin hier. Wir hatten so viele Pläne und ich habe nicht mehr gelogen. Ich weiß einfach nicht mehr wie ich mich verhalten soll ich renne ihm hinterher und er behandelt mich wirklich wie den letzten Dreck. Will auch nicht jammern ich habe gelogen damals und habe ihm die Warheit gesagt er hätte den Kontakt da schon abbrechen können aber hat er auch nicht und jetzt bin ich hier und er hat keine Zeit mehr ?

ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll jeden Versuch ihn normal zu kontaktieren blockt er ab und wird beleidigend *beep* you oder du bist ein Psycho und sagt dann alles um mich zu verletzten. Ich wollte doch nur dass wir nornal mitander umgehen .
Warum macht er das wenn er mich sehen will oder wollte und hat mich dann immer beschimpft ich hatte das Gefühl mit Absicht welche Frau würde denn dann zu ihm fahren ? Oder sehe ich das falsch ? Ich habe aber Fehler gemacht ich glaube deshalb lass ich mich so behandeln und er weiß ja ich bettel immer wieder.

Ich kann ihn nicht einfach vergessen auch wenn das verrückt ist wir haben so lange dafür gekümpft aber er redet mit mir jetzt als ob er mich hasst. Was sol ich tun ?

29.03.2016 11:00 • #3


H
Gar nicht mehr kontaktieren- setz dich in den Flieger und schau, dass du weg kommst

29.03.2016 11:03 • x 1 #4


L
Hallo Hope26

das geht nicht so einfach. Ich möchte auch nicht zurück das erinnert mich alles zu sehr an meinen Dad und meine Mutter und Bruder hassen mich weil sie kaum etwas geerbt haben.
Ich werde auch nach Florida fliegen in das Haus habe ja schon tickets gebucht und bezahlt. Ich weiß das ich aufhören muss ihn zu kontaktieren nur ich weiß nicht was mich dazu immer wieder treibt . Der Therapeut hier sagt das ich ehrlich war und mehr konnte ich nicht machen. Jetzt liegt es an ihm ...
Ich weiß das ich einen Knacks habe aber ich komme davon nicht weg. Warum behandelt man eine Frau so schlecht wenn man sie doch sehen will ? Ich verstehe das nicht

29.03.2016 11:06 • #5


H
Er hat dich nie gekannt, nur eine Lüge.
Jetzt hat er keine Lust dich noch kennen zulernen.
ER WILL DICH NICHT !

29.03.2016 11:24 • #6


Y
Schau mal: du hast dich in einen Mann verliebt, den du noch nie gesehen hast, dem du noch nicht mal gegenüber gesessen hast....er hat gecheckt, dass es nix werden wird zwischen euch, weil da eben Sachen vorgefallen sind ....er will dich nicht sehen, weil er weiß, dass da einfach nix gehen wird zwischen euch. DAS solltest du einfach akzeptieren- er muss auch nichts rechtfertigen, es ist sein gutes Recht das zu tun, was er will....
Du solltest genau hinterfragen, warum du dich in diese Geschichte so reinsteigerst. Auf mich wirkt das wie eine Projektionsfläche für ganz andere Probleme , die du hast- und die solltest du lösen.

29.03.2016 11:26 • x 1 #7


K
Zitat:
Warum behandelt man eine Frau so schlecht wenn man sie doch sehen will ? Ich verstehe das nicht
Weil man sich vor Menschen schützen muss, die einem nicht gut tun. Und Du musst das jetzt ebenfalls lernen. Der Kontakt zu ihm tut Dir nicht gut. Schütze Dich, indem Du diese Kontaktversuche einstellst.

Einen zerbrochenen Krug kann man nicht beliebig oft reparieren. Manchmal ist er so kaputt, dass es nicht mehr geht. Man kann sich zwar wünschen, er wäre nicht zerbrochen. Aber davon wird er nicht wieder heile. Dann bleibt Dir nichts anderes als das zu akzeptieren und loszulassen.

29.03.2016 11:28 • x 1 #8


L
Er hat mich gekannt. Ich habe ihm letzte Jahr im April die Warheit gesagt wir haben immer telefoniert und geskypet er hat mich dort gesehen ich habe ihm Bilder geschickte vonr mir kein Fake.
Er weiß das ich hier bin er sagt er will mich sehen nach seiner Show dann ist er wieder zu beschäftigt und verletzt mich.
Was heißt kennenlernen man kann sich nicht über 1 jahr verstellen und wir sind ziemlich gleich was unseren Lebensstil angeht ich mache auch den Sport den er macht und habe auch schon Meisterschaften gemacht in der Bikiniklasse....
Er weiß wer ich bin ich habe alles erzählt letztes Jahr im April es gibt keine Lüge mehr !
Ich weiß das ich Hilfe brauceh deshalb mache ich hier diese Therapie die ich so vorher auch noch nicht kannte.
Ich kann ihn nicht einfach vergessen will aber auch nicht wie ein Stalker einfach bei ihm vor der Tür stehen wenn er das nicht will. Das schlimme ist ich gucke immer in seinen Profilen was er macht oder welches Bild er liked. Ich weiß das ich nicht einfach war aber er wusste von meiner Deperssion ich war aber immer sehr eifersüchtig. Klar kann er machen was er will nur er hat gesagt er liebt mich ja das ist vielleicht verrückt und wir hatten Pläne für die Zukunft.
Ich habe ihm die Warheit gesagt er weiß alles von mir ! Ich leide einfach weil ich mir das so gewünscht habe mit ihm und wir beide das wollten. Ich wusste nicht dass so etwas überhaupt geht aber es ist mir passiert jetzt bin ich hier und könnte zu ihm fahren aber ich weiß nicht ob das jetzt eine gute Idee ist aud der anderen Seite ist das die einzigste Möglichkeit ihm zu beweisen dass ich keine Lügnerin bin.

Konfuse da hast Du Recht . Ich weiß nur nicht wie. Ich erniedrige mich in dem ich ihm so hinterherlaufe .l Er ändert jeden Tag seine Meinung kann sein das er morgen sich meldet und sagt ok komme am Sonntag. Das war schon öfter so dann am nächsten Tag kann es wieder anders sein.
Ich denke nach der langen Zeit könnte man sich zumindest in die Augen sehen auf einen Kaffee ich habe ihm auch viel gekauft in der Zeit was ich ihm geben will und er mir.

Ich denke nicht dass es ihm um Geld geht und nur weil ich so viel geerbt habe aber wir haben einfach Pläne gehabt und er wollte das genaus wie ich. Vielleicht ist der Zeitpunkt gekommen an dem er einfach wie hier auch schon gesagt die Schnauze voll hatte.
Ich ertrage das nur schwer und ich leide sehr darunter und ich glaube loslassen kann ich einfach nicht.

29.03.2016 11:33 • #9


T
Zitat von Selbstliebe:

Du solltest genau hinterfragen, warum du dich in diese Geschichte so reinsteigerst. Auf mich wirkt das wie eine Projektionsfläche für ganz andere Probleme , die du hast- und die solltest du lösen.


Wirkt auf mich auch so. Einmal davon abgesehen, dass die ganze Geschichte nicht sehr glaubwürdig wirkt.

Ihr kennt euch nicht persönlich und trotzdem läufst du ihm hinterher, obwohl du ihn vorher ständig belogen hast? Schräg. Du weißt doch gar nicht, wie er in der Realität ist.

29.03.2016 11:40 • #10


K
Zitat:
Ich leide einfach weil ich mir das so gewünscht habe mit ihm und wir beide das wollten.

Das ist sehr traurig, ändert aber nichts daran, dass eine Gefühle jetzt weg sind.

Zitat:
und könnte zu ihm fahren aber ich weiß nicht ob das jetzt eine gute Idee ist aud der anderen Seite ist das die einzigste Möglichkeit ihm zu beweisen dass ich keine Lügnerin bin.


Es ist eine schlechte Idee. Beweisen würdest Du ihm damit gar nix, was er nicht schon weiss, oder ?
Er weiss doch, dass Du da bist.
Würde er weitere Beweise dafür wollen, könnte er Dich sehen. Will er aber nicht.
Akzeptier das. Mach Dich bitte nicht zu einer Stalkerin, die ihm ungebeten einen Besuch aufdrängt.

29.03.2016 11:42 • x 2 #11


L
Ich habe ihn nicht mehr angelogen er weiß seit letztem Jahr April alles. Er hat mich gesehen auch wenn nur über skype das ist ein Videochat.
Ich glaube ich bin schon eine Art Stalkerin nur das ich noch nicht hingefahren bin. Ich gucke immer was er macht in Instagram und wenn er ein Bild postet guck ich welche Frauen es geliked haben aber das war schon immer mein Problem die Eifersucht. Ich war ehrlich zu ihm habe ihm erzählt dass ich eine Depression habe und bin letztes Jahr für 2 monate in die Tagesklinikg gegangen er wusste alles. Er weiß das ich hier bin und die Therapy mache.
Ich habe einfach gemerkt wie sehr mich das emotional mitnimmt und ich nicht einfach loslassen kann. Ja es ist verrückt wenn man sich noch nicht gesehen hat ich weiß das aber es ist mir so passiert.
Mit beweisen meine ich dass er sieht das alles was ich sage stimmt weil er ja immer noch sagt ich bin eine Lügnerin. Warum willer mich jetzt nicht mehr sehen nachdem er so lange mit mir zusammen gekämpft hat er hätte den Kontakt auch schon letztes Jahr abbrechen können warum jetzt ? Ich möchte mit ihm zusammen sein ich fühle mich auch schuldig dass ich ihn angelogen habe und vielleicht lass ich mich deshalb von ihm so fertig machen ich habe meinen Stolz verloren.
Aber so weit gehen und einfach vor seiner Tür stehen das mache ich nicht ich glaube das ist dann richtiges stalken. Er wird nach seiner Show am Samstag wieder richtig leben jetzt ist er auf diät da hat man keinen Koopf aber ich habe Angst was nach der Show ist mit den ganzen Frauen. So Gedanken habe ich und gucke dann immer in seinen Profilen.
Ich rufe ihn an und heulte er beschimpft mich und ich mache es immer wieder . Ja das ist schräg und nicht normal aber ich denke mir hier keine Geschichte aus. Das ist die Warheit.

29.03.2016 11:55 • #12


Y
Laura, ganz ehrlich,
- du tickst nicht richtig,
- du bist sehr manisch-das merkt man daran, dass du keinerlei Abstand mehr hast,
- auf die geschriebenen Denkansätze der anderen Foris kannst du nicht mehr reagieren,
- du brauchst mehr psychische Unterstützung als etwas Gesprächstherapie,
- frag mal deinen Therapeuten nach gut wirkenden dämpfenden Psychopharmaka,
- du brauchst dringend Bodenhaftung....

Alles gute, mach was draus, was dir her im Forum geraten wird, oder lass es, es liegt bei dir....

29.03.2016 12:02 • x 1 #13


Failed
Zitat von Laura09:
Was heißt kennenlernen man kann sich nicht über 1 jahr verstellen und wir sind ziemlich gleich was unseren Lebensstil angeht ich mache auch den Sport den er macht und habe auch schon Meisterschaften gemacht in der Bikiniklasse....


Zitat von Laura09:
Wir waren aber auch auf öffentlichen Veranstaltungen wo uns viele Leute gesehen haben da er in seinem Sport sehr erfolgreich ist. Ich habe mich neben ihm immer hässlich gefühlt weil ich auch keine optimal Figur hatte und ich mir immer dachte was will so ein Mann mit mir.


Das zweite ist ein Zitat aus dem anderen Thema von Dir aus 8/2013

Du scheinst einen eisernen Willen zu haben , nicht jeder würde es schaffen seinen Körper von so gar nicht optimal zu wettkampftauglich umzumodeln.
Und das sogar trotz all dem andern Stress den Du so hast ... das ständige hin und her jetten, Termine, Urlaube, feiern, nebenbei noch ne Schwangerschaft, den Tod Deines Dads verkraften, fast fremde Menschen durch großzügige Spenden vor dem finanziellen Ruin bewahren, nicht zu vergessen das Millionenerbe, Therapien, ... und bei dem ganzen früh um halb fünf NY Ortszeit putzmunter am Start - Hut ab!

Ich bin sicher man muss sich um Dich keine Sorgen machen, Du kriegst auch diese Situation jetzt in den Griff. Spätestens wenn die Osterferien vorbei sind

29.03.2016 12:04 • x 3 #14


T
Und tu etwas gegen deine Eifersucht... versuch das in den Griff zu kriegen.. lass dir helfen dabei. Was machst du erst in einer richtigen Partnerschaft, was die Eifersucht angeht; wenn du schon bei einem virtuellen Kontakt so krass eifersüchtig bist.

29.03.2016 12:05 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag