53

Ich war ein Fake und war ehrlich Lange geschichte

L
Ok ich ticke nicht mehr richtig. Danke.
Das ist keine Gesprächstherapie was ich hier mache und Psychopharmaka hatte ich die hat man absgesetzt.
Ich weiß das ich Hilfe brauche ich habe mich hier angemeldet um vielleicht Meinungen zu hören aber nicht das ich nicht richtig ticke, dass weiß ich selbst das meine Geschichte nicht normal ist und es war nicht einfach sie hier zu schreiben.
Wenn das alles so einfach wäre für mich dann wäre ich schon längst selbst von alleine da raus gekommen aber ich hänge an ihm auch wenn ich ihn nicht kenne. Ich habe gemerkt dass es so ist was mich auch erschrocken hat. Und jetzt komme ich da nicht mehr raus alleine und laufe ihm hinterher. Ich bin keine Lügnerin er weiß alles von mir

29.03.2016 12:07 • #16


L
Du scheinst einen eisernen Willen zu haben , nicht jeder würde es schaffen seinen Körper von so gar nicht optimal zu wettkampftauglich umzumodeln.
Und das sogar trotz all dem andern Stress den Du so hast ... das ständige hin und her jetten, Termine, Urlaube, feiern, nebenbei noch ne Schwangerschaft, den Tod Deines Dads verkraften, fast fremde Menschen durch großzügige Spenden vor dem finanziellen Ruin bewahren, nicht zu vergessen das Millionenerbe, Therapien, ... und bei dem ganzen früh um halb fünf NY Ortszeit putzmunter am Start - Hut ab!

Ich bin sicher man muss sich um Dich keine Sorgen machen, Du kriegst auch diese Situation jetzt in den Griff. Spätestens wenn die Osterferien vorbei sind [/quote]

Das ist nicht witzig wenn Du mich hier auf den Arm nehmen willst. Das ist die Warheit was ich hier schreibe. Ich weiß dass Du das zynisch gemeint hast ich hoffe das findest Du witzig. Putzmunter am Start Du hast überhaupt keine Ahnung ich schlafe aber schon seit Monaten kaum noch falls es Dich interssiert und wenn Du meinst ich erfinde den Tot oder erbe von meinem Dad ist das schon heftig.
Mir war klar das solche Reaktion kommen werden aber ich habe dennoch hier die Warheit geschrieben. Spätestens wenn die Osterferien rum sind was soll das denn ? Ich habe hier die Warheit geschrieben weil ich einfach fertig bin auch wenn der eine oder ander das vielleicht als lustig empfindet.
Du weiß doch gar nicht was mit mir passiert ist die letzten Wochen also mache Dich nicht darüber lustig.

29.03.2016 12:13 • #17


A


Ich war ein Fake und war ehrlich Lange geschichte

x 3


F
Laura du betonst zu oft das du die Wahrheit sagst ..Rechtfertigung ist meistens ein Schuldbekenntnis
..und ja, das leben spielt manchmal so das es unglaublich klingt für aussenstehende.. ..aber das ist doch schon sehr wild ..ich glaube du brauchst wirklich dringend hilfe ...alles gute

29.03.2016 12:13 • #18


O
Zitat:
Ich bin keine Lügnerin

29.03.2016 12:15 • #19


L
Ok. Ich betone das so oft weil er mir auch immer vorwirft zu lügen . Deshalb sage ich es weil ich weiß dass meine Geschichte sehr schräg ist und für den einen odere anderen vielleicht lächerlich klingt.
Rechtfertigung ist nixcht meist ein Schuldbekenntnis sondern einfach weil ich die Warheit sage ! Ja wenn man einmal lügt dann glaubt keiner einem etwas mehr.

Und egal was man hier schreibt wird man angegriffen. Ich weiß das ich Hilfe brauche und die habe ich auch hier dennoch habe ich mich hierher gewendet um Hilfe zu bekommen oder Ratschläge weil ich gemekrt habe ich komme da nicht mehr raus möchte ihn aber auch nicht aufgeben.

ich habe gelogen ja ich war eine Lügnerin und habe dann die Warheit gesagt !

29.03.2016 12:17 • #20


H
Hallo Laura!
Ich glaube dir deine Geschichte. Wie alt bist du?
Laura: du hast ja viel zu verarbeiten gerade.Du bist in den USA,bei Bekannten deines Onkels.Dir geht es schlecht.Du hast den Tod deines Vaters zu verarbeiten.Du rennst hinter einem Typen her,der dich mies behandelt(EGAL,WARUM).Du hast ein schlechtes Gewissen,weil du ihn zu Beginn angelogen hast.
Mädchen,halt mal an! Bleib stehen! STOP!
Brich ruhig zusammen und hör auf zu kämpfenund zu rennen innerlich! Du brauchst nichts zu verstehen,zu begradigen,zu entschuldigen,zu klären! NICHT IM MOMENT.

Bitte,halte jetzt mal inne und besinne dich auf dich.Lass alles raus(mit dir allein),lass alles los,diese ganze Geschichte mit diesem Typen,lass los und gib dir viiiel Zeit,um zu DIR zu kommen.

Wenn ich deine Geschichte so lese und ernst nehme(was ich tue),dann kommen mir Bilder vor meinem geistigen Auge....
DU,in RUHIGER UMGEBUNG,alles loslassend,aufgebend,lass diesen Typen und alle Begleitumstände(deine anfänglichen Lügen,nun dein schlechtes Gewiseen und deine Situationsrettungsversuche...)LOS. LASS DAS ALLES LOS.
Halte mal deine kleine,chaotische Laura-Welt an.In meinen Augen wäre der natürliche Heilungsprozess für dich,dass du dir für längere Zeit(Wochen/Monate) irgendwo auf dieser Welt ein RUHIGES PLÄTZCHEN suchst,dich erstmal einigelst,trauerst,Rotz und Wasser heulst(das würde dich nämlich reinigen)und viel Zeit mit dir verbringst und alle Gefühle zulässst,die in dir sind.

Das Chaos wird sich schon lichten in dir und du tätest gut daran,jetzt viel und GUT FÜR DICH ZU SORGEN. Im INNEN.Nicht im AUSSEN!

Zuallererst hakst du bitte diesen Typen ab! Von Dir aus! Over.Gelaufen.
Das macht dann Platz für DEINE EIGENTLICHEN Themen in deinem Leben.
Dieser Typ IST NICHT DEIN THEMA. Mach ihn nicht dazu.
Halte aus,wenn du Leere und Trauer in dir hochsteigen fühlst. Denn wenn Du dieses Drama abbrichst,bewusst,dann können deine Reinigungsmechanismen in Gang kommen!
Du schaffst das! Du bist sicher eine starke Frau!
Du wirst eine andere Liebe finden,später,wenn du DICH ERSTMAL zu LIEBEN LERNST!

Erde dich bzw.lass dich ERDEN! Yoga,lange Spaziergänge in der NATUR,Tiere pflegen,alten Menschen helfen/guttun..... DIR SELBER FREUDE BEREITEN.

Dann,wenn du dich wieder mehr spürst und die Erde unter deinen Füssen-DANN kannst du entspannt wieder in die Weltspazieren und im Leben mitmischen.
Aber halte immer die LIEBE zu DIR SELBST am brennen! Dann bist du sicher und geborgen.
Auch u.gerade,wenn das Leben mal wieder stürmisch wird.Und das wird es immer mal wieder;)

DU BIST DEINE HAUPTPERSON im LEBEN! Entlasse den Typen und den UNREALISISCHEN TRAUM,mit IHM glücklich zu werden! Gib bitte dieses Hirngespinstauf.

Befreie dich und atme erstmal ordentlich durch.In Ruhe!

Auf in dein neues Leben! Das schaffst du!
DU FÜHRST REGIE IN DEINEM LEBEN. DU hast die WAHL! Tief innen weisst du das auch.

Alles Liebe und Gute für dich. Junimond

29.03.2016 12:30 • x 2 #21


L
Vielen Dank HollandinNot.

Ich bin vor ein paar Tagen 34 geworden.
das LOSLASSEN ist glaube ich mein Problem. Die Schuldgefühle ihn am Anfang belogen zu haben und jetzt aufzugeben ohn ihm zu beweisen, dass ich keine Lügnerin bin.
Manchmal schaffe ich es einen Tag und dann breche ich wieder zusammen und rufe ihn an und es beginnt wieder mit Beschimpfungen und dann rufe ich wieder an und bin verzweifelt.
Ich weiß einem Menschen der einmal lügt dem glaubt man nicht mehr. Ich weiß nicht warum ich nicht loslassen kann. Die Menschen hier sind sehr nett und wollen mir helfen der Therapeut sagt auch lass los und fahre bloß nicht zu ihm wenn er das nicht will.
Ich fühle mich auch schon wie ein stalker ich gucke in seine Profile was er macht wenn er ein Bild postet von sich (er sieht natürlich jetzt super aus wegen seinem Wettkampf am Sonntag dann tut mir das so weh aber ich mache es immer wieder.
Ich habe die Warheit gesagt und bin hier mehr konnte ich nicht tun aber ich ertrag es nicht dass er nichts mehr von mir wissen möchte. Das LOSLASSEN ist glaube ich für mich das schwerste.

Ich würde gerne die Regie in meinem Leben führen aber ich habe sie angegeben. Ich erniedrige mich indem ich ihm hinterherlaufe auch wenn von ihm außer beschimpfungen nichts mehr kommt.
Es tut einfach weh auch wenn das alles unrealistisch klingt für mich war es das nicht ich wollte wirklich eine Zukunft mit ihm deshalb habe ich ihm die ganze Warheit erzählt. Jetzte sitze ich hier und habe nichts er hasst mich und ich bettele ihn zu sehen. Ich gehe auch nicht auf seine Show am Samstag ich würde gerne aber ich habe Angst vor seiner Reaktion

29.03.2016 12:40 • #22


H
Laura.
Entschuldige,dass ich jetzt Tabularasamache....
schei. auf seine Show.schei. auf seine Reaktion/nicht Reaktion...
ER ist nur deine PROJEKTIONSFLÄCHE.
Du brauchst IHN nicht,damit es dir besser geht.Dein Gehirn macht einen falschenUmweg.
Ganz egal,ob ER Dir glaubt oder nicht.
Es geht nicht mehr um ihn!

Es geht darum,dass DU DICH erleichterst,du brauchst seine Hilfenicht,indem er dir noch ne Chance gibt und dir ab sofort glaubt.
DAS DING MIT IHM IST GELAUFEN!

Bitte,VERGIB DIR SELBST!
Nimm dich in den Armund vergib dir dafür. Du wirst damals für Dich gute Gründe gehabt haben,Quatsch zu erzählen,ihm falsche Bilder geschickt zu haben etc.

Dein Problem liegt viel TIEFER,als auf dieser Drama-Bühnemit diesem Typen.

Nimm dich selbst an,SO WIE DU BIST!
Dafür brauchst du doch ihn nicht. Du findest deine Selbstliebe nicht im Aussen!
Nicht in ihm!
Du WIRST im AUSSEN einen viiiel liebevolleren SPIEGEL in Form eines dich liebenden Menschen treffen,WENN DU DICH SELBST ZU LIEBEN UND ZU AKZEPTIEREN GLERNT HAST!

Gib bitte diesen Typen frei und damit gibst du deine vermeintliche Schuldauch frei!

29.03.2016 12:55 • x 2 #23


L
Ich versuche es abe ich falle immer wieder zurück und bin verzweifelt dann schaltet sich bei mir wie ein Knopf ein und ich beginne ihn zu konaktieren und bettle ihn an. Er reagiert wenn auch mit Wörtern die ich nicht hören will.
Ich komme da nicht mehr raus und halte an dieser Geschichte fest weil ich wirklich mit ihm eine ZUukunft wollte. Es tut mir leid dass ich ihn damals angelogen habe und als ich die Warheit ihm gesagt habe, da habe ich mich zurecht wie ein Stück Dreck gefühlt.

Ich weiß was Du mir sagen willst ich weiß nur nicht wie ich das umsetzen soll sonst hätte ich ihn schon längst los gelassen. Das LOLASSEN ist für mich das schlimmste dann fange ich wieder an ihn anzubetteln.
Ich wüde ihm gerne beweisen dass ich keine Lügnerin bin . Ich weiß verrückt alles aber ich hänge an ihm auch wenn die Situation so ist wie sie ist.
Ich weiß nicht wie und wo ich anfangen soll meine Gedanken drehen sich nur um ihn und dann wenn ich nicht mehr stark bin fange ich an ihn anzurfen und versuche ihn irgendwie zu kontaktieren....

29.03.2016 13:01 • #24


G
Alter.... ^^
Lang nicht so nen Schmarrn gelesen...

29.03.2016 13:07 • #25


H
Hm.
Das klingt ziemlich selbstschädigend.
Woher kommt dein selbstschädigendes Verhalten?
Du bist doch keine Bettlerin.Doch.Du bettelst. Liebe(vermeintliche Liebe)durch betteln?

Vielleicht kannst du ja diese Story mit diesem Typen NUTZN,um deinen früh erworbenen Komplex aufzulösen bzw.überhaupt erstmal zu ERKENNEN!?

Er spiegelt deine innere Überzeugung.DEINE ÜBERZEUGUNG.es ist leider eine falsche,selbstschädigende Überzeugung,die du in Bezug auf Dich hast.

29.03.2016 13:16 • x 1 #26


L
Das hat sicher mehrer Gründe. Ich fühle mich schuldig weil ich ihn am Anfan angelogen habe und meine Depression manchmal so schlimm war das ich ihmn wirklich stress gemacht habe und rasend eifersüchtig war.
Deshalb bettle ich vielleicht um etwas wieder gut zu machen. Weil ich wirklich die Warheit ihm gesagt habe und ihm das gerne beweisen möchte.

29.03.2016 13:19 • #27


G
Mein Vorschlag:
Erstmal richtig Deutsch lernen in Wort und Schrift.
Da hast du genug zu tun.
Wenn du das geschafft hast, ist der Typ Geschichte.

29.03.2016 13:26 • #28


L
Ich kann richtig Deutsch, ich tippe einfach zu schnell deshalb die Rechtschreibfehler oder Buchstaben die unter gehen. Ich weiß ihr macht euch hier lustig darüber. Vielleicht würde ich das als Aussenstehender auch aber ich habe meine Geschichte hier nicht aus Spass erzählt sondern weil es mir wirklich schlecht geht.

29.03.2016 13:28 • #29


G
Wie kannst du uns nur unterstellen uns über dich lustig zu machen?
Buhääääää.... du bist so gemein, mit dir spiele ich nicht mehr!

29.03.2016 13:37 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag