53

Ich war ein Fake und war ehrlich Lange geschichte

Tiefes Meer
Zitat von Laura09:
Das hat sicher mehrer Gründe. Ich fühle mich schuldig weil ich ihn am Anfan angelogen habe und meine Depression manchmal so schlimm war das ich ihmn wirklich stress gemacht habe und rasend eifersüchtig war.
Deshalb bettle ich vielleicht um etwas wieder gut zu machen. Weil ich wirklich die Warheit ihm gesagt habe und ihm das gerne beweisen möchte.


Laura,

brauchst Du jemanden, der Dir Absolution erteilt ?
Dann tue ich das hiermit.

Du hattest offenbar eine schlimme Phase, wenn es für Dich nötig war zu lügen und so eifersüchtig zu sein. Du hast etwas für Dich getan. Eine Therapie angefangen. Du bist auf dem Weg. Das alles ist gut. Mehr braucht es nicht. Du wirst es beim nächsten Mal besser machen.

Du musst niemandem Deine Ehrlichkeit beweisen. Ich glaube Dir, dass Du jetzt ehrlich bist. Einfach so. Obwohl wir uns nicht kennen.

Du brauchst Dich nicht schlecht zu fühlen wegen ihm. Du musst nichts wieder gut machen. Er ist gross. Er sorgt selber für sich. Er braucht niemanden, der etwas wieder gut macht. (Und während ich den letzten Satz schreibe, habe ich das Gefühl, dass Du genau das nicht hören magst. Dass Du willst, dass er Deine Wiedergutmachung braucht und annimmt. Warum auch immer)

HollandinNot hat vermutlich Recht mit dem Verdacht, dass Du einen frühkindlichen Komplex erworben hast. Dieses Gefühl, um Liebe betteln zu müssen, hat Ursachen, die in Deiner Vergangenheit liegen.

Hier im Forum ist allerdings der falsche Ort, um das zu heilen.
Bitte sprich mit Deinem Therapeuten darüber.
Für so ein Thema braucht es die Hilfe eines mitfühlenden, professionell ausgebildeten Menschen.
Die Menschen hier sind nicht ausgebildet.
Wir können nicht für Dich tun, was getan werden muss.

Aber Du kannst es, indem Du professionelle Hilfe einschaltest.
Die Mittel dazu hast Du offenbar.
Nutze sie.

Alles Gute Dir

29.03.2016 14:15 • #31


L
Oh my darling... Er will dich nicht. Weder mit noch ohne Millionen. Ob mit oder ohne Haus. Verliebt in jemanden den man noch nie real life gesehen, erlebt hat? Jemand, der sich im Schutz des weiten Internets wähnte, ein bißchen Bock auf Gesäusel und CyberS. hatte und dem es nun zu brisant wurde und sich deshalb respektlos und dergleichen dir gegenüber benimmt.
Der Kerl liebt dich nicht, ist nicht mal verliebt in dich, respektiert dich nicht, verletzt dich immerzu. Egal was seine Mama sagt, seine Worte und Gesten sprechen dagegen. Vielleicht will sie dich nicht noch mehr verletzen, da du schon so angeschlagen bist.
Kümmer dich um dich, lass den Fatzke ziehen. Es gibt Männer wie Sand am Meer und mit vielen davon kannst wirklich ungezwungen Spaß haben. Und wenn der richtige kommt, dann bist stabil und erlebst das wahre tiefergehende.
Streif dein schlechtes Gewissen ab, ja du hattest gelogen, aber er wohl auch, sonst würde er jetzt anders reagieren.

29.03.2016 14:34 • #32


A


Ich war ein Fake und war ehrlich Lange geschichte

x 3


L
Danke für eure ernstgemeinten Anworten. Ich weiß das hier nicht der richtige Platz ist für Hilfe oder das man mir hier helfen kann. Ich fühle mich einfach so einsam und verlassen und hilflos.
Eben schreibt er mir eine Nachricht dass er mich Sonntag abholt und wir was essen gehen aber bis dahin will er nichts von mir hören. Ich habe nur geschriebe warum und das es mir damit schlecht geht. Auf einmal kam sich soll mich ins Knie ......Sonntag ist gestrichen und das kann ich einen dummen kindischen kommentaren verdanken und meiner Krankheit...
Ich saß erstmal davor und wusste jetzt gar nicht was los ist.
Jedesmal nimmt es mich so mit das ich mich so schlecht fühle und wie gelähmt und ohnmächtig.

Ich verstehe ihn nicht mehr.
Ich glaube das es mehr war als nur eine Cybergeschichte aber ich kann verstehen dass es so aussieht.
Ich habe ihn jetzt drei mal nach seiner nachricht angerufen aber er hat mich weggedrückt wie er das seit eine Woche tut.
Warum will er mich abholen und jetzt wieder nicht ? Ich weiß seine Bodybuilding show ist am Samstag aber es ist doch nur eine Show ein Tag und dann ? Ist das Leben dasselbe?

Ich weiß selbst nicht warum ich nicht loslassen kann. Er weiß das ich angeschlagen bin er wusste von meiner Therapie und von der Therapie die ich hier mache. Ich werde mit meinem Therapeuten später darüber reden er sagt immer ich soll ihn nicht mehr kontaktieren und das dieser Mensch respektlos ist aber ich gebe mir die Schuld.
Ich habe ihn damals angelogen aber er hat den Kontakt nicht abgebrochen es war seine Entscheidun ich habe das Gefühl er will mich irgendwie quälen oder mich jetzt dafür bestrafen weil er weiß das ich emotional schwach bin,
Jetzt sitze ich wieder hier wie ein Häufchen Elend. Ich bin nicht hässlich oder sowas wie manch einer hier meint darum geht es überhaupt nicht. Ich komme emotional davon nicht weg ich weiß das braucht Zeit .
Ich bin eher erschrocken über seine Art jetzt

29.03.2016 15:04 • #33


T
? Wenn das so stimmt wie du schreibst... hat er doch eindeutig gesagt, dass er bis Sonntag nichts von dir hören will.. warum respektierst du dann nicht einfach seinen Wunsch... dann hättest du vermutlich dein Date gehabt. Wundert dich das wirklich, dass er dann sauer ist, wenn du ihn anschreibst und 3x! anrufst, obwohl er ausdrücklich darum gebeten hat, nichts von dir zu hören bis dahin?

29.03.2016 15:12 • #34


Tiefes Meer
Zitat von Laura09:

Eben schreibt er mir eine Nachricht dass er mich Sonntag abholt und wir was essen gehen aber bis dahin will er nichts von mir hören. Ich habe nur geschriebe warum und das es mir damit schlecht geht. Auf einmal kam sich soll mich ins Knie ......Sonntag ist gestrichen und das kann ich einen dummen kindischen kommentaren verdanken und meiner Krankheit...


Laura,

Mach' Dir nicht so einen Kopf um ihn.
Was er zeigt, ist das Verhalten eines egozentrischen Menschen, der ein schlechtes Gewissen hat und sich möglichst billig davon freikaufen will.

Er hat offenbar gehofft, aus der Nummer mit Dir billig rauszukommen, indem er Dich mit dem Versprechen auf ein Date ruhig stellt. Deine Nachfrage hat ihm signalisiert, dass das nicht funktioniert.

Du hast seine Grosszügigkeit, zu der er sich durchgerungen hat, nicht ausreichend gewürdigt, indem Du Dich brav verhalten hast. Jetzt ist er sauer, weil sein Plan nicht aufgegangen ist. Gleichzeitig ist er erleichtert, weil er nun Dir die Schuld dafür zuschieben kann, dass es mit dem Treffen nicht funktioniert.
Diese Gelegenheit nutzt er nun aus. Das ist alles.

Ganz ehrlich - Ich bezweifle, dass es zu diesem Date überhaupt gekommen wäre.

Vermutlich wäre ihm im letzten Moment eine Ausrede eingefallen, um es zu verschieben.
Natürlich mit dem gleichen Zückerchen, dass Du die Füsse still halten musst.
Und hätte es stattgefunden - er hätte vor Ort irgendeinen Anlass gefunden, Dir Deine Erkrankung auf's Butterbrot zu schmieren.

Du kannst bei ihm nichts gewinnen und Dich im Grunde auch nicht richtig verhalten.
Er will Dich nicht.

29.03.2016 15:32 • #35


T
Zitat von Tiefes Meer:
Was er zeigt, ist das Verhalten eines egozentrischen Menschen, der ein schlechtes Gewissen hat und sich möglichst billig davon freikaufen will.


Finde ich gar nicht. So wie das jetzt geschrieben wurde von ihr, wollte er sich ja verabreden. Das klingt gar nicht danach, dass er sich davonschleichen will.. Wenn sie ihn aber derart bedrängt, obwohl sie ein Date mit ihm hat, dann kann man die Schuld nicht bei ihm suchen. Spätestens jetzt ist definitiv der Zeitpunkt da, an dem sie sich zurückhalten sollte.

29.03.2016 15:44 • #36


H
Laura,das ist echt ein Drama,das du dir da gibst.
Spiel doch bitte einfach nicht mehr mit! Der spieltmit dir.Es geht ihm anscheinend nurum Macht über dich.
Keine Ahnung,wie schräg dieser Typ drauf ist-für mich klingt er mit seinen Verhaltensweisen total...sorry...krank und gestört.
Ihr gebt euch da gegenseitig ein total ...gestörtes Schauspiel miteinander.
Das alles,was du hier beschreibst,hat nicht im Entferntesten mit Liebe o.Zuneigung oder sonstirgendwas in diese Richtung zu tun!

Keine Ahnung,ich meine das jetzt nicht böse oder verachtend dir gegenüber,eher wünsch ich dir,dass du diesen Auftragin deinem Leben,den du dir da an Land gezogenhast....als Lehre verarbeiten kannst. Vielleicht musst du auch weiter damit machen,ihn anzubetteln,ihm hinterherzurennen,dich beschimpfen und erniedrigen zu lassen von ihm- bis dir eeeendlich mal die berühmte Hutschnur platzt und du raus kommst aus deiner Opfer-Schuldigen-Rolle! Da gehörst du nämlich nicht hin.Da gehört kein Mensch hin.
Beim Lesen deiner Geschichte,beim Lesen deiner Haltung dir selbst gegenüber-dein devotes Zukreuzekriechen diesem Fatzke gegenüber....
Da wird mir ganz schlecht und ich würde dich am liebsten schütteln und sagen:steh auf!
Mach dich gerade! Hör auf zu heulen!
Werd mal wütend...auf dich,auf ihn,auf vielleicht deine Eltern,auf diese ganze Schei..e,die dir evtl.im Leben widerfahren ist..... Raste doch mal richtig aus,im wald,gibs ihnen,den Menschen,die dich verletzt haben....lass mal deinen Frust raus.....
Schrei die Bäume an,keine Ahnung,...aber meine Güte,mach dich doch nicht so klein und lass dich nicht so behandeln wie einen Fussabtreter.
Du bist eine Frau,die das Leben geniessen soll,dies gar nicht nötig haben sollte,sich nun wegen einer Lüge(Gott,ja,ist halt so gewesen)so zu verabschieden von ihrer Würde und ihrem Stolz!

Manno,kram mal deine Krone raus und setzt sie dir auf den Kopf.Für jeden sichtbar.
Ab jetzt keine Lügen mehr und ab die Post,rein ins bunte Leben,lachend und turbulent....

Oder aber:DU WÄHLST...weiterhin diesen Typen,dieses mit ihm verknüpfte Drama(kein HappyEnd in Sicht!) und spielst dieses euer Spiel so lange weiter,bis du GANZ UNTEN bist!
Vielleicht musst du einmal nach GANZ UNEN,um dann zu spüren,was du WIRKLICH im Leben und vom Leben willst.

Dieses ganze Theater dient nur einem Zweck:es hält dich davon ab,zu fühlen,wie tieftraurig du eigentlich bist.Mit dir selber.
Ich weiss wovon ich spreche(äh,schreibe).
Ich musste leider auch durch so ein pechrabenschwarzes Tal,habe mich nach ganz unten gearbeitet....bis......ich nicht mehr konnte......habe dann,ganz unten angekommen,endlich mal losgelassen,meinen Kampf um Liebe und Anerkennung,ums Gesehenwerdenund ernstgenommenwerden,um die Richtigstellung eines Fehlersmeinerseits....

Mein Gegenüber,um das es damals ging,ist gerannt so shnell er konnte.Sein Glück.
Mein Glück.
das war eine sog.neurotische Konklusion damals.Mein Therapeut nannte es so.
Es war keine Liebe.Neurose pur.
Hatte Ursachen.
Naja,es ist leider oft so,dass wir durch selbstherbeigeführte,schmerzhafte Situationen erst BEGREIFEN(mit Hilfe eines super unliebsamen Spiegels),wo wir gegen uns selber sind,wo wir negative,selbstschädigende Uberzeugungen in uns entwickelt haben.....die uns gar nicht bewusst sind.

Dieses Drama bei dir jetzt gerade,es KANN eine Chance für dich sein,hinzuschauen,anzunehmen,dass es so ist...ein Sprungbrett in ein höheres,klareres Bewusstsein...
Geht eben manchmal nur durch extremen Schmerz und durchs Erfahren und SEHEN der Umstände,die einem so viel Leid zufügen.

Tut saumässig weh.Geh da durch.Nimm diesen Schmerz an.Trau dich.
Am Ende des Tunnelswartet eine Sonne auf dich,die noch viel schöner und wärmer und heller scheint,als du dir vorstellen kannst!

Du wirst es geschehenlassen,wenn du soweit bist.Deshalb bringt auch das ganze Einreden auf dich nichts. Es kommt dann,wenn deine Seele so in die Enge getrieben wird,dass sie es nicht mehr aushält....
Dann kann deine zweite Geburtpassieren...wenn du dich hingibst und keine Angst vor dem Schmerz hast!

Ich wünsche dir das.Zu gegebener Zeit! Freu dich drauf,wenn du wie Phönix aus der Asche dein neues Leben viel bewusster und selbstbestimmter und mit viiieeel mehr Selbstliebe gestalten wirst!
schei.,ist Seelenwachstum manchmal anstrengend.Aber ein natürlicher,wichtiger Prozess.
ÖFFNE DICH DAFÜR,wenn es soweit ist.
MUT;MUT;MUT;VERTRAUEN;

29.03.2016 16:03 • x 1 #37


Tiefes Meer
Zitat von trauer37:
Finde ich gar nicht. So wie das jetzt geschrieben wurde von ihr, wollte er sich ja verabreden. Das klingt gar nicht danach, dass er sich davonschleichen will.. Wenn sie ihn aber derart bedrängt, obwohl sie ein Date mit ihm hat, dann kann man die Schuld nicht bei ihm suchen.


Was heißt hier Schuld ?
Ich spreche nicht von Schuld, nur von Motiven.
Und ich leite sie aus dem ab, wie er auf ihre Nachfrage reagiert hat:

Zitat von Laura09:
soll mich ins Knie ......Sonntag ist gestrichen und das kann ich einen dummen kindischen kommentaren verdanken und meiner Krankheit...


Ich sehe keinen vernünftigen Grund derart fies zu werden.
Ein erwachsener, reifer Mensch findet andere Worte, um sich abzugrenzen.
Seine Worte zeigen ein Bedürfnis, Laura zu verletzen.
Und das sagt einiges über ihn aus.

Zitat von trauer37:
Spätestens jetzt ist definitiv der Zeitpunkt da, an dem sie sich zurückhalten sollte.
Da sind wir uns einig

Zitat von HollandInNot :
schei.,ist Seelenwachstum manchmal anstrengend.Aber ein natürlicher,wichtiger Prozess.ÖFFNE DICH DAFÜR,wenn es soweit ist.
MUT;MUT;MUT;VERTRAUEN;
Das wünsche ich Dir auch, Laura

29.03.2016 16:23 • x 1 #38


T
Zitat von Tiefes Meer:
Zitat von trauer37:
Finde ich gar nicht. So wie das jetzt geschrieben wurde von ihr, wollte er sich ja verabreden. Das klingt gar nicht danach, dass er sich davonschleichen will.. Wenn sie ihn aber derart bedrängt, obwohl sie ein Date mit ihm hat, dann kann man die Schuld nicht bei ihm suchen.


Was heißt hier Schuld ?
Ich spreche nicht von Schuld, nur von Motiven.
Und ich leite sie aus dem ab, wie er auf ihre Nachfrage reagiert hat:


Wenn ich hier die Kommentare lese, lese ich hier so Kommentare wie, daß er ein Spiel mit ihr spielt.. egozentrisch ist... aber das sehe ich nicht; sondern ich sehe es schon so, daß seine Reaktionen aufgrund ihres Verhaltens so passieren. Zum Beispiel wenn er sich mit ihr verabredet.. ihr dabei schreibt, er möchte bis dahin in Ruhe gelassen werden.. sie ihm aber trotzdem schreibt UND 3x versucht anzurufen, wen wundert es denn, wenn er dann sauer reagiert und das Date absagt? Sie bedrängt ihn, schreibt selber schon von Stalken und damit vertreibt sie ihn. Ob er ernsthaftes INteresse gehabt hat oder nicht, kann keiner wissen. Es ist für meine Begriffe jedoch ihr Verhalten, daß ihn wegdrängt, und daran sollte sie arbeiten. Aber sicherlich nicht, indem sie noch an ihm festhält, das dürfte gelaufen sein und keinen SInn mehr machen.

29.03.2016 16:39 • x 1 #39


L
Vielen Dank für Eure Antworten. War eben beim Arzt und er hat mir etwas mitgegebn zur Beruhigung.

Ihr habt alle Recht in dem Was ihr sagt. Er will mich verletzten und spielt auch ein spiel mit mir was hier gesagt wurde er übt seine Macht aus gegen mich. Aber ich denke auch das man Verhalten manchmal so extrem ist dass er sich deshalb so verhält.

Er meinte er ist fertig mit mir und ich bin zu viel für ihn und es ist nicht mehr das was es einmal war.

Er wolte mich ja oft sehen wo ich einfach nicht konnte weil es mir so schlecht ging, daraufhin hat er wieder gedacht ich lüge.
Das schlimme ist das ich erkannt habe da nicht mehr rauszukommen und wenn mich jemand fragt warum ich an ihm hänge habe ich keine Antwort. Ich habe gedacht wir haben eine Zukunft zusammen. Seit langem schlafe ich nicht mehr , esse nicht mehr und ich habe immer zu ihm gesagt bitte sei nicht so fies aber er ist manchmal einfaxch ausgerastet ich habe auch immer oft mit andern Frauen angefangen.
Vorhind habe ich dann noch gesagt warum er das jetzt beendet vor seiner Show weil da die Bikinimädels sind mit denen er flirten will.....Ja da ist er geplatzt und meinte ich sollte erwachsen werden und ich mache ihn krank.
Ich fühle und dann frage ich ihn alles weil ich Angst habe dass er da eine kennenlernt. Aber wir können nicht mehr normal miteinander reden.
Er hat lange gewartet ich weiß das und das hält er mir immer wieder vor wobei er auch mit einem anderen Mädchen in der Zeit geflirtet hatte über Monate aber das zählt nicht. Ich bin Schuld an allem ich wollte seiner Mutter helfen mit dem Haus und habe es nicht getan aber wie denn wenn er mich immer wieder beschimpft und ferig macht,
Warum macht er mir ein Vorwurf sich nicht mit ihm treffen zu wollen wenn er mich wie Dreck manchmal beahndelt ? Oder sehe ich das so falsch. Wenn ich jemand sehen will dann bin ich doch net und blockiere ihn nicht in whatsapp oder sonstwo und mache ihn fertig.

Ja ich habe gelogen und ihm die Warheit gesagt er hat doch aber bis heute mit mir Kontakt und ich wollte ihn sehen aber warum macht er mich so fertig ? Aber wiederum bin ich schuld weil ich Streit anfange damit wir uns nicht sehen aber er blockiert mich nicht ich ihn.
Im Inneren weiß ich dass es gelaufen ist aber wenn es mir schlecht geht dann rufe ich ihn wieder an und versuche es doch wieder. Ich habe jetzt schon Angst was er am Samstag auf der Show macht und wen er da kennenlernt aber damit habe ich ihn auch weggetrieben er meinte das macht ihn krank diese show macht er für sichnicht für die Bikinimädels die er nicht kennt dort.

Ich fahre manchmal so ein Film und das schlimme ist ich spreche ihn noch darauf an. Es war oft so dass ich kommen wollte und dann gab es Streit und er hat mich fertig gemacht warum ? Und jetzt bin ich die Lügnerin die nicht gekommen ist. Ich kann ihm nur noch Emails schreiben meine Anrufe ohne Nummer drückt er weg.
Warum komme ich von ihm nicht weg ?

29.03.2016 18:02 • #40


M
Warum komme ich von ihm nicht weg ?

weil du dich so an ihn klammerst
was sähnlich schädlich ist, wie sich an ein fahrendes auto zu binden...

dabei gäbe es eine ganz einfache lösung:
lass los und vergiss den affen

fang an dir selbst ein freund zu werden....
dann triffst du auch bessere menschen....

29.03.2016 18:22 • x 2 #41


J
Hallo Minna-Maus, jetzt musste ich schmunzeln bei Deinem Vergleich.
Dein letzter Satz stimmt auch.
Liebe Grüße (lang nichts mehr von Dir gelesen)

29.03.2016 18:35 • #42


A
What a story.. Aber gut, ich spiel das Spiel mal mit. Da ist also ein Bodybuilder in NY, der dich noch nie in echt gesehen hat, geschweige denn geküsst, den du mit Fakes verarscht hast, den du 50 mal am Tag anrufstmailst, heulst und zeterst, wenn er auf facebook ein Foto liked, dem du permanent erzählst, dass du seit Monaten eine schwere psychische Erkrankung hast - und er steht nicht total auf dich? Wie kann denn das nur sein?

Hat sich eine Stalkerin übers Internet eingetreten und ist nach dem 100. Anruf in 2 Tagen nicht mehr Prince Charming. Ein Skandal!

Mädel, ich nehm dir die Story nicht ab. Aber wenn es denn so sein sollte, dann sind dir scheinbar einfachste Kausalzusammenhänge nicht klar. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass so ein Verhalten wie deines sympathisch auf jemanden wirkt, geschweige denn attraktiv?

Unterm Strich bleibt zu der Story nur zu sagen: Such dir ein Hobby und steigere deine Therapien. So oder so.

29.03.2016 21:03 • #43


L
Ich will mich nicht ständig wiederholen. Ja diese krasse, kranke Story ist die Warheit und ich bin seit Anfang Februar auch in New York. Ich denke mir hier keine Story aus ! Ich weiß es klingt verrückt und das ist hier kein Spiel für mich. Ich habe ihn verarscht und habe ihm dann letztes Jahr im April die ganze Warheit gesagt ! Alles tutto kompletto. Ja ich dachte er mag mich auch mit meiner psyschichen Erkrankung weil wir auch immer Pläne zusammen hatten. Du musst mir die Story nicht abnehmen ehrlich gesagt ist mir das egal weil ich die Warheit sage und wenn Du mich nicht ernst nimmst dann musst Du meinen Beitrag nicht kommentieren.
Ich wollte hier keine Hetze antreiben sondern mir einfach nur mit meiner krassen verrückten Story Rat holen .Ich war so verzweifelt das mein Verhalten immer schlimmer geworden ist bishin jetzt wo ich nur noch ja bettele kann man es schon nennen und nicht loslassen kann, warum das frage ich mich selbst auch.
Ich habe gemerkt dass mich das emotional so mitnemmt auch wenn ich ihn nur über skype gesehen habe und mit ihm telefoniert habe. Ich würde ihn gerne nach allem sehen aber ich glaube ich hab das alles runiert mit meiner Art. Er blockiert mich und das ist ein mieses Gefühl

29.03.2016 21:14 • #44


T
Du solltest dringend etwas wegen deiner übertriebenen Eifersucht tun.. wie kann ein Mensch auf einen anderen eifersüchtig sein, den er gar nicht (real) kennt? Er ist ein freier Mann und kann tun und lassen was er will.. aber du verhältst dich, als wenn du schon ein Anrecht auf ihn hättet; dabei kennst du ihn nicht.

29.03.2016 21:49 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag