53

Ich war ein Fake und war ehrlich Lange geschichte

A
Na gut, dann nehme ich die Sache halt so hin. Dann liefere ich dir nun den Lösungsansatz schlechthin!
Zuerst zu deiner Familie: Du teilst einfach dein Erbe mit Bruder und Mutter, dann gibts keinen Grund mehr für Zwistigkeiten. Wenn du einer fremden Internetbekanntschaft einfach so eine halbe Mille überwiesen hättest, liegt der Ansatz schon recht nah. Abgesehen davon, dass dein Bruder ohnehin den Pflichtteil von 1,5 Mio bekommen hätte müssen - sogar, wenn du drittelst, bleiben dir noch 1,5 Mio und ein Haus in Florida.

Dann schaltest du einen Anwalt ein, der das Haus schätzen lässt, mit dem Traumprinz Kontakt aufnimmt und zahlst ihn aus seiner Hälfte des Hauses aus. Die Immobilienpreise in Florida sind derzeit nicht so hoch, sagen wir, das kostet dich nochmal 200.000 bugs. Ein 30jähriger, der zuhause bei Mama wohnt, die auch noch hochverschuldet ist, und plötzlich soviel Geld überwiesen bekommt, wird gehörig seine Ohren spitzen. Rauskaufen musst du ihn ohnehin nach der unbesonnenen Tat deines Dads, aber damit hättest du die Sache mit den Lügen großteils vom Tisch und er wird auf dich zukommen - und sei es nur als Goldmarie.

Du hast also ein Sixpack und perfekt trainierten Körper, sprich: Optisch sollte der Knabe auf dich fliegen, noch ein Problem weniger. Dann jettest du mit ihm noch etwas zu deinen Freunden und Cousings um die Welt, und der Knabe wird sich einlullen lassen. Problem gelöst.

So kannst du das Leben führen, das einem Bikinimodell und einer Millionenerbin gebührt. Gehs an und alles Gute!

30.03.2016 08:51 • #61


L
Ich weiß dass diese Antwort mal wieder zynisch war und ich möchte darauf auch nicht weiter eingehen .nur so viel mein Bruder hat seinen Anteil bekommen, wir waren in Deutschland schon bei dem Notar und Anwalt. Und ich hätte auch keine fremden Personen eine halbe Million Dollar einfach so überwiesen ihr habt doch einfach keine Ahnung warum macht ihr dann so blöde Sprüche ohne den Hintergrund zu wissen wie es genau war?.

mich wieder so hier hinzustellen als ob das alles Blödsinn ist es ist mir einfach zu blöd, hier geht's ja nur noch darum und jeder schreibt nur noch ein blödes Kommentar. wenn ich hier nicht ernst genommen werde okay dann lasst doch aber bitte eure Kommentare .ich bin kein Bikini model ich mache Meisterschaften und das schon seit mehreren Jahren das heißt aber nicht dass ich 365 Tagen aussehen wie ein Bikini Model und Millionenerbe hin oder her das macht auch nicht glücklich und das mit dem Haus in Florida das hatte ich auch sofort nur ist das mehr wie 200.000 $ ,habe ich mich auch schon informiert.aber deshalb habe ich mein Post hier nicht gemacht sondern weil es mir nicht gut geht und ich darunter leide wie es jetzt ist und ich nicht aufhören kann das es doch noch gut.

30.03.2016 09:01 • #62


A


Ich war ein Fake und war ehrlich Lange geschichte

x 3


I
Ich an der Stelle des kerls wäre auch sauer.
Immerhin hast du bis heute das Geld für seine Mutter nicht überwiesen. Alles nur heiße Luft? Er dachte, du wolltest seiner Mutter helfen und jetzt sowas...Wenn du ihn gewinnen willst, würde ich der Frau umgehend das Geld geben.

30.03.2016 09:07 • #63


M
Moment!

Du bist eine Millionenschwere gut gebaute Frau?

Lass den Kerl sausen, hier bin ich!
Ich zieh sogar nach Florida mit dir. Trockne deine Tränchen und da wir den ganzen Tag eh nicht wissen wohin mit der Kohle beginn ich sogar mit Fitnesstraining wenn es dir wichtig ist.

Sonne, Strand und Meer! Komm, ich bin dein Seelenpartner, ich spüre es!

30.03.2016 09:11 • x 1 #64


L
Genauso ist es. Die Mutter sagt sie versteht das mit ihr werde ich mich auch treffen.
Mein Therapeut hier sagt ich sollte mich mit der Mutter treffen wenn ich überhaupt irgendwas ihr geben sollte. Liebe kann man nicht erkaufen.

Ich glaube es ist einfach zu spät und ich will es nicht wahr haben und klammere mich an einen dünnen Strohhalm.
Ich weiß nicht wie ich da rauskommen soll.

Auf den andern post ist mir zu blöd und aussehen oder Geld bedeutet nichts wenn man nicht glücklich ist. Warum reitet ihr darauf herum.
Lasst doch blöde Kommentare Bitte mir geht es wirkich nicht gut.

30.03.2016 09:13 • #65


T
Zitat von Laura09:
Mein Therapeut hier sagt ich sollte mich mit der Mutter treffen wenn ich überhaupt irgendwas ihr geben sollte.


Dein Therapeut ist unglaublich schlau.
Es geht immerhin um eine halbe Million.
Wäre ja auch krass, wenn du die einfach überweist an jemanden, den du noch nie gesehen hast.

Ich würde weiter auf den Therapeuten hören. Seine Ratschläge kommen mir sinnvoll vor.

30.03.2016 09:23 • #66


L
Das hätte ich auch nicht einfach so gemacht ! Er sagt dasselbe wie manche ernstgemeinten Posts hier.
Trotzdem hänge ich da so drin und kann nicht loslassen

30.03.2016 09:26 • #67


I
Hast du schon mal ein Bild von der Mutter gesehen?
Nicht, dass die wie dein Therapeut mit Perücke aussieht - hässliche Menschen sollten kein Geld bekommen.

30.03.2016 09:28 • x 1 #68


A
Ich möchte an dieser Stelle auch meinen Senf dazugeben.

Ich arbeite bereits seit einigen Jahren als Anwältin, Fachgebiet Vertragserrichtung und Immobilienrecht. Ich habe auch schon diverse Immobilienkäufe und -verkäufe in Amerika abgewickelt. Sowohl in Österreich, Deutschland als auch Amerika ist es erforderlich, dass Verträge zum Erwerb von Immoblien von ALLEN Vertragsparteien unterfertigt werden.

Hätte der Vater von Laura also zu Lebzeiten bereits eine Immoblie in Amerika gekauft und diese Laura und ihrem ominösen Freund geschenkt, hätten der Vater von Laura, Laura selbst und ihr Freund den Schenkungsvertrag (notariell) beglaubigt unterfertigen müssen. Ohne diese Formalität ist keine Schenkung möglich (auch nicht im Land der unbegrenzten Möglichkeiten). Ohne (beglaubigte) Unterschrift von Laura und ihrem Freund wären die beiden niemals ins Grundbuch gekommen (oder wie Laura so schön geschrieben hat: es wäre absolut unmöglich, dass sie und ihr Freund am Haus angeschrieben sind). Zumindest dieser Teil von Lauras Geschichte ist erstunken und erlogen. Es ist schlicht unmöglich, dass Laura und ihr Freund ein Haus vom Vater erhalten haben, ohne dass beide davon gewusst haben. Immerhin hätten Sie (wie bereits erwähnt) den Schenkungsvertrag unterfertigen müssen.

Liebe Laura, ich weiß nicht, welche Teile von der Geschichte sonst noch gelogen sind, aber ich empfehle dir dringend, dir (noch intensivere) therapeutische Hilfe zu suchen.

30.03.2016 09:48 • #69


L
Okay dann ist das eben erstunken und erlogen wenn man das aber erst beim Testament erfährt weiß ich nicht ob das immer noch alles so erstunken und erlogen ist
auch wenn jetzt sich vielleicht hier schon einen Anwalt einschaltet ist okay das war aber auch überhaupt nicht mein Anliegen. ich habe hier beim Trennungsschmerz mein Anliegen gepostet nicht um irgendwelche storys hier zu hören ob ich lüge oder was auch immer und noch mal ich habe mich hier nicht angemeldet aus Spaß warum sollte ich auch sowas machen das ist doch bescheuert ist ja schon krank genug was ich da mir selber aufgeheizt habe und jetzt nicht mehr da rauskomme und emotional am Boden bin deshalb heißt das forum doch auch Trennungsschmerz

30.03.2016 09:53 • #70


A
Liebe Laura!

Nochmals zur Klarstellung: Es ist unmöglich, dass du erst bei der Testamentsverlesung von der Schenkung erfahren hast. Ich kanns dir gern nochmal aus juristischer Sicht erklären, wenn du willst. Es ändert aber an der Kernaussage nichts: dieser Teil der Geschichte ist gelogen.

Da kann man sich dann natürlich schon fragen, welcher Teil von deiner Geschichte überhaupt wahr ist und warum sich die anderen Forumsmitglieder weiter mit dir befassen sollten. Insbesondere natürlich auch deshalb, weil dein Freund ja wegen deiner notorischen Lügnerei nichts mehr mit dir zu tun haben will. Und jetzt lügst du im Forum munter weiter... Da scheint mir kein großer Lerneffekt da zu sein.

30.03.2016 09:57 • #71


L
Ich habe davon erfahren aber ich habe nichts unterschrieben und mein Freund auch nicht . Es war nicht abzusehen dass mein Vater stirbt er war kerngesund.
Ich hatte so viele Termine mit dem Anwalt Notar etc. wegen meiner Mutter und Bruder aber wie die Famlienverhältnisse vor dem Tod von meinem Vater waren ist hier zu lange zu erklären. Ich habe nur gesagt dass mein Vater uns ein Haus gekauft hat oder für uns (er wusste auch nicht meine ganze Geschichte) das ist alles und so hat er aus auch in einem Brief geschrieben bevor ich hierhergeflogen bin hatte er mir einen Brief geschrieben den ich im Flugzeug erst lesen sollte....Dazu kam es nicht mehr.

Nochmal ich habe im April ihm die Warheit gesagt und in nicht mehr angelogen er weiß alles von mir. Ich lüge hier nicht weiter für was denn ? Ich hatte hier auf Hilfe oder Ratschläge gehofft , mehr nicht.
Ich möchte auch über mein Vater, das Erbe oder ob ich ein Bikinimodel bin nicht diskutieren, ich mache diesen Sport schon viele Jahre !

Mir geht es einfach sehr schlecht momentan und ich habe Angst wie es weitergehen soll weil ich von diesem Mann nicht wegkomme emotiona und ich hin und her gerissen bin was ich nun machen soll. Ich habe nicht mehr gelogen und ich habe auch nichts was ich ihm nocht beichten müsste.
Er hat einfach zu gemacht dann sagt er wieder wir sehen uns Sonntag dann wieder nicht und mich macht das fertig weil ich obendrein nocht eifersüchtig bin weil er am Samstag diese Show hat... Das geht mir im Kopf herum und belastet mich so sehr, ich kann nicht schlafen ich tiegere nachts herum und mir ist einfach nur schlecht.

30.03.2016 10:13 • #72


H
Mittlerweile frage ich mich, ob irgendetwas von dem stimmt, was du geschrieben hast.
Was ich glaube ist, dass du sehr krank bist . EMDR wird in der Psychotraumatherapie angewendet, aber nicht bei Psychosen. Also scheinst du einen sehr schlechten Therapeuten zu haben ! Wenn das stimmen sollte.

30.03.2016 10:24 • #73


H
Also egal ob die Geschichte wahr ist oder nicht: du hast echt ärgere Probleme.. lass dir bitte professionell helfen, denn hier kann das auf jeden Fall keiner..du schreibst sowieso immer dasselbe

30.03.2016 10:24 • #74


A
Liebe Laura!

Mich interessieren weder deine Familienverhältnisse, noch ob du Bikinimodell bist. Ich bin im Übrigen keines, dafür aber echte Anwältin

Du hast vorhin geschrieben, das dein Freund mit in dem Haus drinne steht. Du hast außerdem geschrieben, dass weder du noch dein Freund zu Lebzeiten von der Schenkung deines Vater gewusst hast. Ich schreibe dir jetzt nochmal: das gibt es einfach rechtlich nicht.

Du kannst gern weiter darauf beharren, dass es anders war. Für mich gibts zwei Optionen: entweder du lügst hier im Forum aus welchem Grund auch immer wider besseren Wissens munter weiter oder du bildest dir das echt alles ein. In beiden Fällen: du brauchst dringend Hilfe (und das ist jetzt nicht unbedingt positiv gemeint).

30.03.2016 10:25 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag