53

Ich war ein Fake und war ehrlich Lange geschichte

L
Ich habe keine Psychose ! Ich weiß was eine EMDR Therapie ist und ich mache diese hier mit Gesprächstherapie . Ich lüge hier nicht weiter und ich bilde mir auch nichts ein. Ich bin doch nicht verrückt was sol das denn hier ? Und hat man als Anwältin nichts besseres zu tun als hier zu posten ? Finde ich auch fragwürdig. Nochmal es geht mir hier nicht um das Erbe oder Haus und hier gut man sich auf an Dinge die überhaupt nicht so stimmen.
ich bilde mir hier das nicht ein oder habe eine Psychose !
Ich glaube auch das es besser ist hier nicht mehr zu schreiben ich wolte mir hier Hilfe oder Ratschläge holen weil ich nicht mehr rauskommen. Jetzt bin ich verrückt und hab eine Psychose ? Alles klarb

30.03.2016 10:31 • #76


I
Sag mal, Laura..
Wieso gehst du am Samstag nicht einfach mal zu dieser Show und feuerst ihn an?

30.03.2016 10:45 • #77


A


Ich war ein Fake und war ehrlich Lange geschichte

x 3


L
Ja wollte ich auch habe nur Angst wie er reagiert oder am Ende denkt ich stalke ihn. Mit seiner Mutter habe ich guten Kontakt sie sagt ich soll kommen. Habe am Samstag Therapie danach könnte ich hin nur ich weiß nicht ob das der richtige Ort ist.

30.03.2016 10:47 • #78


N
Ich glaube auch das es besser ist hier nicht mehr zu schreiben ich wolte mir hier Hilfe oder Ratschläge holen weil ich nicht mehr rauskommen. Jetzt bin ich verrückt und hab eine Psychose ? Alles klarb

@Laura
Du hast sehr viele Ratschläge bekommen, die Gold wert sind.

Aber bei dir kommt so gar nichts an. Du verharrst weiterhin in deiner Traumwelt. Was soll man da noch schreiben? Ich bin raus.

Viel Glück!

30.03.2016 10:48 • #79


L
Ich wede mir nochmal alles durchlesen. Ich weiß das es das Beste wäre abzuschließen damit ich schaffe es einfach nicht.

30.03.2016 10:50 • #80


Vollmond
Also...

Vollmond versteht nur Bahnhof

30.03.2016 10:51 • x 2 #81


I
Laura, dann geh doch hin .
Wo genau ist denn diese Show? Und wie heißt sie?

30.03.2016 11:01 • #82


L
Die Show ist in New Jersey und heißt John Kemper Classic .

Ich habe einfach Schiss da sind ja auch all seine Freunde und Familie ich weiß nicht ob das ein guter Rahmen ist oder er am Ende denkt ich verfolge ihn zumindest hat er mich Whatsapp entblockiert

30.03.2016 11:04 • #83


I
Würden dich seine Freunde und Familie denn erkennen?

30.03.2016 11:09 • #84


L
Freunde weiß ich nicht aber seine Mutter und er ja auf jeden Fall !
Ich denke das ist nicht der richtige Ort dass wir uns da treffen ich glaube diese Show ist auch total wichtig für ihn.

30.03.2016 11:13 • #85


A
Wenn wir also bei deiner Version bleiben, dann gehört nach Wunsch deines Vaters deiner Internetbekanntschaft ohnehin die Hälfte des Hauses, das könntest du ihm so oder so nicht vorenthalten. Warum also nicht gleich ein Zeichen setzen, die Bude schätzen lassen und ihm via Anwalt die Kohle anbieten? Du warst doch scheinbar bei so vielen Juristen..

Wenn das Haus mehr wert ist - umso besser! Dein Vater wird schon gewusst haben, warum er (angeblich) seinem eigenen Sohn nach deinen Worten fast nichts hinterlies, deiner Internetbekanntschaft aber die Hälfte einer Villa in Florida. Vielleicht wollte er so den Guten an dich binden und hat scheinbar eine Rechtslücke aufgestöbert, um diese durchdachte Tat umzusetzen. Finanziell hat er eine Bindung an den Bodybuilder, der bei seiner Mama wohnt, ja geschafft. Dann mach doch was draus!

Und vielleicht eines noch: Der Typ, von dem du vor drei Jahren abgetrieben hast, hat dich ja scheinbar auch nach kürzester Zeit verlassen, weil am Anfang der Beziehung eine massive Lüge deinerseits stand und du ihm zu stressig wurdest inkl Eifersuchtsanfällen. Vielleicht solltest du langsam aus deinen Fehlern lernen... Scheint was Notorisches bei dir zu sein. Alles Gute!

30.03.2016 11:35 • #86


L
Ja das werde ich auch tun ob ich ihm dann die Hälfte des Hauses anbieten muss das werde ich dann sehen ja und meine Geschichte vor drei Jahren war vielleicht etwas ähnlich aber nicht viel wie gesagt ich habe diese Mensch die ganze Wahrheit gesagt und mehr konnte ich nicht machen aber ich kann sogar verstehen dass man mir nicht mehr glaubt wer einmal lügt dem glaubt man nicht mehr.
Und ich möchte über meine Familienverhältnisse hier nicht diskutieren mein Vater hatte seine Gründe und hatte auch zu meinem Bruder schon mehrere Jahre keinen Kontakt mehr sowie zu meiner Mutter

30.03.2016 11:44 • #87


M
Man Laura....

Arbeiten musst du wahrscheinlich dein ganzes Leben nicht mehr, aber trotzdem such dir Beschäftigung.
Mach was ehrenamtliches oder schreib Kitschromane. Kauf dir einen Hund oder fahr auf die Malediven.

Nee, lass das mit den Kitschromanen kauf dir lieber eine Insel. Und einen Therapeuten dazu.

30.03.2016 12:00 • #88


S
Hallo @Laura09,
ich verstehe deine Geschichte nicht so richtig.
Du suchst Hilfe für deinen Liebeskummer. Bis dahin habe ich alles verstanden.
Aber ich verstehe nicht so genau, warum du eine megagroße Geschichte drumherum aufbaust.
Wer wieviele Millionen bekommt und wer das Haus und vieles mehr.
Verstehe nicht, warum das alles in der Geschichte so wichtig ist?
Es tut mir leid, dass dein Vater verstorben ist. Und toll ist, dass du keine Schulden geerbt hast. Das ust doch super! Freue dich darüber! Aber warum ist die Geldgeschichte hier so wichtig?
Vieles kommt sehr unglaubwürdig rüber. Sorry. Da haben schon einige mehr gezweifelt. Es mag sein, dass es alles stimmt ider teilweise stimmt. Aber lass doch den Quatsch und bausche dein Problem nicht mit unwichtigen Nebensächlichkeiten auf.
Wenn du Hilfe suchst, dann ist für dich professionelle Hilfe besser, als mit fremden Menschen über Geld und Wahrheit zu diskutieren.
Damit dir ganz sicher nicht geholfen.
Alleine die Sache mit den Blockierungen bei Whatssapp. Woher weisst du das, wie oft und ob er dich blockiert hat?
Und das ist die kleinste Ungereimtheit in deiner Geschichte.
Lass dir professionell helfen! Bitte!

30.03.2016 16:37 • #89


L
Ich habe die Geldangelegenheiten hier überhaupt nicht aufgebauscht das kam von anderen Leuten. ich wollte darüber niemals sprechen wie viel und was ich geerbt habe ich habe es einfach ganz am Anfang reingeschrieben weil das nun mal in den letzten Monaten zu meinem Leben gehört hat und ob man in WhatsApp blockiert ist oder nicht das kann man sehen ,das kann jeder sehen und wenn er mir wieder schreibt weiß ich dass er mich wieder entblockiert hat aber das ist doch jetzt nichts schlimmes ich weiß dass ich professionelle Hilfe brauche aber das ist alles nicht so einfach ich kann ja nicht 24 Stunden bei einem Therapeuten sitzen

30.03.2016 17:47 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag