53

Ich war ein Fake und war ehrlich Lange geschichte

S
Laura,
Sorry, was nimmst du es gleich so persönlich?
Das ist doch krankhaft!
Ich sehe überhaupt nicht, wenn ich von jemandem blockiert bin. So ein Quatsch. Dann würde er auch keine Nachrichten mehr von dir erhalten, wenn es so wäre.
Deine Geschichte ist totaler Quatsch.
Du lebst in einer Fantasiewelt.

30.03.2016 18:00 • #91


G
Nee, 24/7 beim Therapeuten sitzen geht nichts. Kannst dich aber einweisen lassen und stationär was machen.

EMDR ist im Übrigen eine Therapieform, wo Traumata aufgearbeitet werden. Wer danach noch da sitzt und Gespräche führt mit dem Therapeuten - Respekt ^^

Nach EMDR ist man so durch, dass man nur noch ins Bett fällt. U.a. rät einem das jeder Therapeut. Und tagtäglich EMDR ist grob fahrlässig, auch das macht kein Therapeut.

Entweder erzählt du hier *beep* mit Halbwissen oder bist sonstwo, aber bei keinem zugelassenen Therapeuten.

30.03.2016 18:05 • x 2 #92


A


Ich war ein Fake und war ehrlich Lange geschichte

x 3


VictoriaSiempre
Team *beep*!

30.03.2016 18:11 • x 2 #93


N
Ich denke, die Überschrift täuscht.

Sowas haarsträubendes - und der Ablauf ist deinem ersten Eintrag von vor ein paar Jahren sehr ähnlich - inclusive des ominösen Hauskaufes des armen Papas habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Ich fühle mich nicht mal gut unterhalten, da gibt es weitaus bessere Threads.

Schade für die Leute, die dein amerikanisches Geschreibsel ernst nehmen.

Eine stationäre Behandlung würde ich allerdings auch befürworten, mir scheint, hier liegt ein massiver Realitätsverlust vor. Oder Ferien-Langeweile.

Whatever. Viel Spaß bei der Anabolikashow am Samstag

30.03.2016 18:14 • #94


T
Deine Professionelle Hilfe scheint ja nicht wirklich zu helfen.
Alleine deine Gedankengänge sind beängstigend.
Wäre ich der Typ hätte ich ehrlich gesagt angst.
Er hat dir so oft gesagt und gezeigt das er nicht mehr will.
Und du Kontaktierst seine Mutter,
Für mich eine Verzweiflungstat.
Du hast recht das Geld spielt hier keine Rolle, jedenfalls nicht für dich.
Aber du machst aus der Sache eine viel zu große Sache.
Du hast ihn belogen und er hat keine Lust mehr auf dich.
Du brauchst auch gar nicht loslassen, er hat es schon längst getan.
Lass ihn in ruhe, du hast angst ihn zu Stalken aber du tust es bereits.
Hör auf ihn zu kontaktieren.
Liebe sieht anders aus, dass ist ja wohl eine Obsession.
Es ist nicht mal böse gemeint, aber gib doch bitte wieder was ich dir versuche damit zu sagen, und fang deinen Satz nicht wieder mit Ja ich weiß ihr habt Recht, ABER an.

Tut mir wirklich Leid das du deinen Vater verloren hast.
Du solltest aber deine Probleme die du hast nicht auf andere Projizieren.
Du hast einfach mal richtige Geschichten erfunden damit du dich wohler fühlst.
Arbeite an dir und versuch nicht dein Leben irgendwie mit Bedeutung zu füllen indem du es auf ihn weitergibst.

Egal ob ich recht habe oder nicht du wirst ohnehin nur aggressiv oder angegriffen reagieren, weil es nicht das ist, was du hören magst.

Lg thanh

30.03.2016 18:15 • x 1 #95


V
Bist Du es Sadangel?

30.03.2016 18:19 • #96


Ricky
Hm, wie viele feste User sich hier im Forum wohl immer unter Gastaccounts einloggen, um Leuten die Meinung zu geigen und dabei zu feige sind, ihren wahren Account zu nutzen, ist hier eigentlich die noch viel spannendere Frage. Zumal es hier echt einige seltendumme Gastaccounts gibt, die immer wieder dumm auf sich aufmerksam machen. Schon sehr mysteriös.

Ansonsten Laura: Ja, Dir geht es wirklich schlecht. Uns allen hier auch, wenn wir so hanebüchenen Kokolores lesen müssen. Dieses Zwangverhalten jetzt mit Leuten im Internet zu streiten oder sich zeitgleich anzubiedern, ist wahrlich anstrengend, zeitraubend und schlichtweg Verschwendung. Ich hoffe für Dich, dass die Moderation hier demnächst eingreift und den Kram schließt, denn das hier ist wirklich nicht mehr feierlich.

Hol Dir echte Hilfe im realen Leben, vor allem für das notorische Lügen.

30.03.2016 18:27 • x 2 #97


A
Lassen wir doch den ganzen Millionen-, Hausschenkungs- und Mama-Kram spaßeshalber weg und konzentrieren uns auf die Hauptstory - ich fasse mal zusammen:

Ich habe Ende 2014 einen Mann im Internet kennengelernt, mir allerdings eine falsche Identität zugelegt. Irgendwann hab ich den Fake gestanden, er hat mich daraufhin blockiert, dann doch wieder Kontakt. Ich hab ihm wieder *beep* erzählt, dann wieder alles zugegeben - danach wieder länger kein Kontakt. Ich hab ihn auch noch nie gesehen, immer kam was dazwischen. Aber seine Mutter, mit der ich zwischenzeitlich auch Kontakt aufnahm, versteht mich. Also dachte ich kurzentschlossen, ich ziehe einfach zu ihm und wanderte aus.

Jetzt bin ich seit 2 Monaten in den USA, wir trafen uns aber immer noch nicht. Aber ich rufe ihn permanent an, mache Eifersuchtsszenen, er hebt fast nicht mehr ab und beschimpft mich als Psycho und Gestörte.

Dennoch sind wir quasi ein Paar, ich träume von Hochzeit und er liebt mich, auch wenn er gemein ist. Ich kann einfach nicht loslassen und unsere große Liebe und gemeinsame Zukunft vergessen. Was soll ich tun?

Weiß ja nicht - aber klingt für mich auch so eher verstörend...

30.03.2016 19:40 • x 3 #98


I
Laura,
hast du denn nochmal etwas von ihm gehört? Oder hast du dich gemeldet?

30.03.2016 22:02 • #99


I
Schade,
dass nichts mehr kommt.

31.03.2016 14:29 • #100


L
*schnuppert an Laura09* Bist du Saddy? Riechen tust du jedenfalls so! ...Ärgs!
Dieses Mal hat sich deine Fantasie aber so richtig heiß gelaufen, hm? Dein Kopf qualmt ja schon.
*wedelt mit einem Fächer in Lauras Richtung*
Zitat von Laura09:
Er bschimpft mich als Lügner und Fake und Miststueck und ich möchte ihm beweisen dass ich ehrlich war aber wie wenn er mich beschimpft ?

*tätschelt aufmunternd mit dem Vorderhüfchen das Köpfchen tock...tock...tock* Das passiert dir doch dauernd. Da hast du dich bestimmt schon dran gewöhnt.
Zitat von Laura09:
Ich habe keine Psychose !

Aber nein. Nur ein bisschen Langeweile.

31.03.2016 14:50 • x 1 #101


L
Selbst wenn es so wäre, dass Laura eine Psychose hat, macht man sich nicht auf diese niveaulose Art und Weise lustig darüber. Was ist besser? Lügen, Psychose haben oder nicht eingestehen (das bringt eine Psychose teilweise mitsich) ein Traumata haben (auch dieses hat viele Symptome, die nicht aus Jucks und Gaugelei da sind), eine fast unglaubliche Geschichte oder sich über jemanden lustig machen der gerade anscheinend emotional überfordert ist, meinetwegen auch mit einem Krankheitsbild, oder was weiß ich... Ich komm da nicht mit. Seid kritisch, hinterfragt sie, stellt VErmutungen auf, zieht euch raus, aber lasst euch doch nicht auf dieses Level herab, welches meiner Meinung ein ganzes Stück unter dem von Laura liegt.
Wer von euch kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass diese Geschichte wahr oder nicht wahr ist. Wer kann es? Ich bin gespannt.
P.s. dem Einloggen mit Gastaccount und sein Senf abgeben kann ich nur zustimmen... diese Leute machen sich selbst zum Fake und stellen sich auf das Level, welches Laura unterstellt wird.

Ich weiß nicht was wahr ist und was nicht. Aber viele Kommentare hier zu lesen finde ich traurig, hinsichtlich der negativen Kraft, die so ein Forum anscheinend auch mit sich bringen kann.

Vielleicht ist jemand hier so mutig, mir zu beschreiben, was in einem passiert, wenn man so eine abgefahrene Gesschichte liest (ob wahr oder nicht), den Verlauf liest und sicht dann dazu aufgefordert fühlt, so niveaulos zu antworten?
Ich mein die FRage ernst, nicht böse, nicht vorwurfsvoll....ich bin einfach interessiert, ob hier jemand ehrlicher zu sich selbst sein kann, wie es von Laura gefordert wird...
Ist Laura euer Spiegel (Und wenn sich vielleicht nur ein kleiner Teil ihres Verhaltens in einem selbst wieder finden lässt) oder was ist los?

31.03.2016 17:54 • #102


S
Also @Lene,
Erstmal Hallo.
Hier macht sich keiner lustig!
Wenn jemand eine so abgefahrene Geschichte erzählt, aber selber dann zugibt, dass vieles gelogen war, dann sind doch nicht die anderen Schuld, weil sie es merken.
Keiner sagt, dass alles gelogen ist.
Laura will die Hilfestellung offensichtlich nicht annehmen.
Wie soll man jemanden helfen, der es nicht wissen will?
Naja!
Und zum Thema Gastbeitrag kann ich nur sagen, dass es Quatsch ist die Schuld bei anderen zu suchen.

31.03.2016 21:55 • #103


T
einmal ehrlich: So eine Antwort wie die von lamb (der oder die sich natürlich als Gast geäußert hat) ist niveaulos... das muss nicht sein.

31.03.2016 22:03 • #104


T
Zitat von Ricky:
Hm, wie viele feste User sich hier im Forum wohl immer unter Gastaccounts einloggen, um Leuten die Meinung zu geigen und dabei zu feige sind, ihren wahren Account zu nutzen, ist hier eigentlich die noch viel spannendere Frage. Zumal es hier echt einige seltendumme Gastaccounts gibt, die immer wieder dumm auf sich aufmerksam machen. Schon sehr mysteriös.


ich bin der meinung, diese Funktion sollte ganz abgeschafft werden.
Wer etwas schreiben will, kann das auch unter (s)einem normalen Usernamen tun.

31.03.2016 22:04 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag