Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

I
Zitat von Sliderman:
Für das Wohl und Wehe einer Ehe/Beziehung sind ausschließlich die beiden Partner verantwortlich! Niemals Dritte!

Ja dann hat aber die Dritte spätestens jetzt auch nix mehr zu schaffen mit dem AM, und mit der Ehe erst recht nicht, er hat Schluss gemacht und es begründet. Das gilt zu akzeptieren.
Fertig.

x 7 #1666

F
Zitat von Offspring78:
Natürlich geht das. Und zwar nicht nur durch Knarre an den Kopf, sondern auch viel hinterlistiger. Hast du eine Ahnung.

Erzähl mal.

x 1 #1667

A

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3

B
Zitat von Endlich:
Naja, das hätte der untreue Partner sich vorher überlegen sollen. 2 Jahre Betrug sind kein ONS. Hätte er nicht 2 Menschen verletzt und sich ohne ...
Entschuldige mal bitte! Yoko hat fleißig bei dem Betrug mit gemacht.Sie ist nicht sein Opfer sondern Opfer ihrer selbst. Und ja,sie hat ihre Anteile am Schmerz der Ehefrau. Alleine fremd pimpern funktioniert nicht. Und mit dem Telefonat und der Mail hat er sich " anständiger" Verhalten als so manch anderer. Der noch wenige Stunden vorher die große Liebe beschwor und dann unerreichbar in der Versenkung verschwunden ist.

x 4 #1668

S
Zitat von Isely:
Ja dann hat aber die Dritte spätestens jetzt auch nix mehr zu schaffen mit dem AM, und mit der Ehe erst recht nicht, er hat Schluss gemacht und es begründet. Das gilt zu akzeptieren. Fertig.

Da hast du zu 100% recht!

x 1 #1669

Y
Zitat von Sliderman:
Ein- oder eine Dritte kann weder Ehen zerstören noch Familien brechen! Für das Wohl und Wehe einer Ehe/Beziehung sind ausschließlich die beiden Partner verantwortlich! Niemals Dritte! Oder hat die TE dem AM ne Knarre an den Kopf gehalten?

Ja! Hab ich! Nen Colt !:-)

x 1 #1670

H
Letzte grosse Worte sind meist der letzte hilflose Versuch, nicht in der Versenkung zu verschwinden.

x 5 #1671

S
Zitat von Felica:
Erzähl mal.

Das ist eine Mär.....

x 1 #1672

S
Zitat von Yoko118:
Ja! Hab ich! Nen Colt !:-)

Kaliber 45? Klasse! freunde

B
Zitat von Sliderman:
Sorry, liebe Felica. Die Ehe ihres AM ist nicht ihr Tanzbereich. Betrogen hat der Ehemann. Wenn es nicht die TE gewesen wäre, dann eben eine andere.

Dann soll sie sich aus dem Tanzbereich heraus halten. Die Veranstaltung wurde geschlossen.
Ich finde es schlimm,wenn es heißt dann wäre es eine andere gewesen. War es nicht....und Yoko will es nun nicht akzeptieren warum er sie nicht mehr will.

x 7 #1674

O
Zitat von Felica:
Erzähl mal.

Na mach ich doch hier schon die ganze Zeit;-)
Da wird sich vertrauen erschlichen, man spricht mit der Frau über Probleme in der Ehe und die bauscht das auf, faselt davon, man hätte ihr jetzt damit irgendwas versprochen, oder so.
Dann kriegst du Panik, dass die zu deiner Frau rennt und ihr erzählt, man würde über sie herziehen.
Und schon bist du drin.
Wenn du Pech hast, verbünden sich noch die zwei Frauen gegen einen.

Yoko fuchtelt ja jetzt noch mit ihrer "Waffe".

x 1 #1675

B
Ich weiß nicht ich weiß nicht.

Ich lerne jemand kennen und lieben. Und der offenbart mir, dass er in seiner Ehe unglücklich ist, soll ich ihn dann tatsächlich in die Wüste schicken, damit eine Familie nicht auseinander gerissen wird? Das kann es doch nicht sein. Es geht doch rein um mich und mein Glück. Und wenn der potentielle Partner für mich seine Familie verlässt, darf ich doch mein Glück doch genießen.
Natürlich kommt das seltener vor als ein vorübergehende Zeitvertreib, keine Frage. Aber auch dies habe ich hier im Forum gelesen- da waren es sogar 2 Familien, die getrennt wurden, damit eine neue entstehen konnte. Zitat aus dem Gedächtnis- wir waren mit den falschen Menschen verheiratet.
Edit
Ha, das war Isely wenn ich mich nicht ganz doll täusche.
Und sie ist ja wohl jetzt glücklich und die beiden haben sogar ne Asffäre überstanden. Hätte sie damals wirklich nein sagen sollen?

x 5 #1676

D
Zitat von Offspring78:

Mr. Green Kuss geben

x 2 #1677

S
Zitat von Offspring78:
Na mach ich doch hier schon die ganze Zeit;-)
Da wird sich vertrauen erschlichen, man spricht mit der Frau über Probleme in der Ehe und die bauscht das auf, faselt davon, man hätte ihr jetzt damit irgendwas versprochen, oder so.

Dann kriegst du Panik, dass die zu deiner Frau rennt und ihr erzählt, man würde über sie herziehen.
Und schon bist du drin.

Wow! So entstehen Affären?
Hier, auf dem Planet Erde?

F
Zitat von Offspring78:
spricht mit der Frau über Probleme in der Ehe

Selbst schuld.

x 2 #1679

O
Zitat von Sliderman:
Wow! So entstehen Affären? Hier, auf dem Planet Erde?

Neee, war natürlich nur ein Scherz.
In echt ist es so: der böse Neandertaler mit der Keule haut die Damen, die ihm vors Visier laufen, besinnungslos und schleift sie zum Akt in die Höhle. Augen rollen
Danach schubst er sie die Klippe runter. Kann weg.

x 1 #1680

A

x 4