3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

T
Zitat von Schlurfi2020:
Also erstem Satz widerspreche ich gerne, aus praktischer Erfahrung weiß ich: Nicht jede Frau kann immer.

Kommt drauf an, wie du das meinst. Wann KANN eine Frau deiner Ansicht nach denn nicht?

10.04.2021 10:00 • x 2 #2701


S
Zitat von Trust_him:
Kommt drauf an, wie du das meinst. Wann KANN eine Frau deiner Ansicht nach denn nicht?


Also Details gewünscht?

Okay. Manche Frau wird nach mehrmaligen Tete-a-Tetet hintereinander über mehrere Stunden trocken und kann dann schlicht nicht mehr. Schon mehrfach erlebt.

Klar mache auch ich mal schlapp.

Aber bei Frauen kommt das auch vor.

10.04.2021 10:04 • x 1 #2702


T
Zitat von Schlurfi2020:
Klar mache auch ich mal schlapp.

Aber bei Frauen kommt das auch vor.

Ach sooo... OK, da konnte frau ja schon ein paar Mal. S. meinte ich damit natürlich nicht.

Danke für die Aufklärung. Jetzt besser wieder zurück zum Thema

10.04.2021 10:12 • x 1 #2703




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag