3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

S
Zitat von Baumo:
Bist du wirklich 63 geboren? Ich finde das ehrlich gesagt total eklig. Du bist ja fast 60! In dem Alter den ...


Sag mal, schläfst du an der Wand?
Ist so eine Typische Aussage von Dir , wie das Männer über 40 nicht mehr können....
Ich wette Butterblume sieht klasse aus....

09.04.2021 18:45 • x 7 #2656


B
Zitat von Baumo:
Bist du wirklich 63 geboren? Ich finde das ehrlich gesagt total eklig. Du bist ja fast 60! In dem Alter den ...

09.04.2021 18:49 • x 1 #2657


A


Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3


B
Sehr nett, dass die Sxualität mit 60 eklig ist! Na gut, sie wird auch mal 60, ist nur eine Frage der Zeit.
Und dann kann sie mal überdenken, was eklig ist.

09.04.2021 18:54 • x 4 #2658


B
Meine Antwort auf Baumo's gehässige Aussage bekomme ich hier nicht rein.
Also noch einmal.
Wenn du @Baumo Probleme mit S e x hast ist dies deine Sache. Ich finde am körperlichen Akt nichts ekeliges und dieser wie man ihn lebt ist auch an kein Alter gebunden. Ja,ich gestehe ich habe noch viel Spaß dabei und habe ihn mit einem Single Mann genossen. Wir haben damit keinen weh getan. Nur hat es im Alltag nicht gepasst. Passiert...na und?
Und ich schmeißen mich an keinen Mann ran.
Dieser Mann war seit dem Tod meines Mannes mein erster nach vielen Jahren. Und ja,mir tat es gut von einem jüngeren Mann so begehrt zu werden.
Und jetzt geh in die Kirche und bete paar Ave Maria für meine verdorbene Seele

09.04.2021 19:06 • x 8 #2659


B
Zitat von Butterblume63:
Und jetzt geh in die Kirche und bete paar Ave Maria für meine verdorbene Seele

Wozu? Wechsel die Konfession und schwuppdiwupp ist es keine Sünde mehr.

09.04.2021 19:09 • x 1 #2660


B
Mal abgesehen davon, dass zur baumos Entschuldigung S. im Alter (Tschuldigung BB ) erst jetzt zum Thema wird, weil man immer länger körperlich jung bleibt. Die meisten 60+ sind fitter als die 50+ von vor 40 Jahren.
fallen mir noch weitere Vorteile ein:
Ohne Brille kommt es auf die Optik nicht mehr so an
Man riecht nicht mehr so gut
Und alles passiert langsam und dauert länger

Und wenn es mal schlecht lief, hat man es dank nachlassenden Kurzzeitgedächnis auch schneller vergessen.

Sorry, der Clown vom Frühstück liegt mir noch im Magen....

09.04.2021 19:14 • x 6 #2661


B
Zitat von BernhardQXY:
Wozu? Wechsel die Konfession und schwuppdiwupp ist es keine Sünde mehr.

Bin selbst konfessionslos

09.04.2021 19:21 • x 1 #2662


F
Zitat von Sliderman:
Ich wette Butterblume sieht klasse aus....


Ohjaaa

09.04.2021 19:30 • x 3 #2663


B
Zitat von Butterblume63:
Bin selbst konfessionslos

Eigentlich hat nur die katholische Kirche und ein paar strenggläubige, altmodishche Christen Probleme mit der S.. Die Bibel ist dem Ganzen recht offen. Man lese das hohe Lied.

09.04.2021 19:36 • x 1 #2664


B
Zitat von Felica:
Ohjaaa
Danke,zumindest einen Sack über den Kopf brauche ich nicht. Gelte als Tageslicht tauglich.

09.04.2021 19:39 • x 1 #2665


F
Zitat von Butterblume63:
:kuss: Danke,zumindest einen Sack über den Kopf brauche ich nicht. Gelte als Tageslicht tauglich.


Kann ich bestätigen.

09.04.2021 20:09 • x 1 #2666


paulaner
Zitat von Baumo:
Bist du wirklich 63 geboren?
Ich finde das ehrlich gesagt total eklig. Du bist ja fast 60! In dem Alter den Körper noch so anbieten?

Sorry Baumo...das ist eklig!

Ich bin übrigens 59 geboren

09.04.2021 20:35 • x 6 #2667


DieTrulla
Zitat von BernhardQXY:
Und alles passiert langsam und dauert länger


Was durchaus positiv sein kann

09.04.2021 20:38 • #2668


F
Zitat von paulaner:
Ich bin übrigens 59 geboren


Ob da noch was geht :wink:

09.04.2021 20:54 • x 1 #2669


F
Zitat von Felica:
Kann ich bestätigen.


Du könntest noch jeden Vierzigjährigen begeistern....

09.04.2021 20:55 • #2670


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag