Zitat von Trust_him:Technisch gesehen KANN frau immer... Es ist halt die Frage, wie gut es ist. Und wenn ich nicht verknallt bin, macht es mir zumindest keinen Spaß. Habe ich vor meiner heutigen Ehe ausprobiert und für nicht gut erachtet. Ich habe liebe Sex mit dem Mann, den ich scharf finde UND liebe.
Also erstem Satz widerspreche ich gerne, aus praktischer Erfahrung weiß ich: Nicht jede Frau kann immer.
Und was Liebe betrifft, die kommt in der Regel
nach dem 6, nicht vorher. Denn meines Erachtens ist guter 6 unablässig dafür, das sowas wie Liebesgefühle überhaupt entstehen können.
Zitat von Felica:Ich muss den Mann als erstes sehen , riechen und hören als Gesamtkonstrukt.
Joah, nicht unbedingt, wenn der "Appetit" hoch ist, wird da auch von Seiten der Frau aus gerne mal das eine oder andere Gebiet übersprungen.
Zitat von Felica:Ich habe mich noch nie durch Intimität verliebt. Entweder vorher, und der S....war die "Folge" oder gar nicht..
Dann hast Du was versäumt.
Zitat von Butterblume63:Mir reicht es tollen Sex zu haben,wenn ich den Mann heiss finde.
So läuft es doch meistens.
Zitat von Baumo:Ich weiss gar nicht wie ihr das macht. Ich meine das ist doch sehr schmerzhaft für die Frau. Wieso macht Frau sowas wenn sie nicht unbedingt muss? Also ich muss schon sehr verliebt sein um diese Tätigkeit zu wollen. Lust kenne ich nicht.
Wenigstens kann ich so nicht fremdgehen:)
Wieso schmerzhaft?

Wenn es beiderseits gewollt ist, wieso leidet dann die Frau Deiner Meinung nach? Das ist total unlogisch.
Zitat von Baumo:Bist du wirklich 63 geboren?
Ich finde das ehrlich gesagt total eklig. Du bist ja fast 60! In dem Alter den Körper noch so anbieten?
Das finde ich total daneben.

Was sie macht, aus eigenem Antrieb und Interesse, ist doch wohl nicht altersgebunden, oder?
Sie wird schon wissen, was sie wann wie machen will und wird.