3439

Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

S
Zitat von Baumo:
Sorry habe mir sorgen gemacht dass da was bricht wg Osteoporose. Oder dass der Mann dich ausraubt oder schlimmeres und im wald liegen lässt. Es gibt Männer die haben einen fe. auf ältere Frauen. Gefährlich.


Ja , ich bin auch so einer! Mit 20 hatte ich ne Freundin die war 34.....
Was meinst du Baumo? Mutterkompl oder F e t i s c h ?

09.04.2021 23:29 • x 3 #2686


B
Zitat von Sliderman:
Ja , ich bin auch so einer! Mit 20 hatte ich ne Freundin die war 34..... Was meinst du Baumo? Mutterkompl oder F e t i s c h ?

Hase, jetzt bekommst du gleich eine Psychoanalyse vom Feinsten.
Mein Gott,du bist das gleiche Ferkel wie ich.

09.04.2021 23:36 • x 1 #2687


A


Ich war eine Geliebte / er bleibt bei seiner Frau

x 3


S
Zitat von Butterblume63:
Hase, jetzt bekommst du gleich eine Psychoanalyse vom Feinsten. Mein Gott,du bist das gleiche Ferkel wie ich.



Hase, ist Ferkel sein nicht herrlich?

09.04.2021 23:39 • x 1 #2688


B
Zitat von Sliderman:
Hase, ist Ferkel sein nicht herrlich?

Und wie!

09.04.2021 23:44 • #2689


Löwin45
Zitat von Baumo:
Bist du wirklich 63 geboren?
Ich finde das ehrlich gesagt total eklig. Du bist ja fast 60! In dem Alter den Körper noch so anbieten?

Zitat von Baumo:
Es gibt Männer die haben einen fe. auf ältere Frauen. Gefährlich.

@Baumo
Das ist nicht das erste Mal, dass du hier mit seltsamen und respektlosen Kommentaren auffällst.
Was soll das?
So wie du dich hier zeigst, scheinst du wirklich Probleme zu haben.
Das ist zwar sehr bedauerlich.
Aber, durch Beleidigungen im Forum wird es für dich danach nicht besser werden - ganz sicher nicht.
Es löst nicht deine Probleme.

Zitat von Baumo:
Was nützt mir der treueste Mann auf der Welt wenn ich ein niemand mit ihm oder sogar ihn unterstützen muss. Mit der zeit wird auch er mir auf die nerven gehen. Werde ich mehr von anderen beneidet wenn ich einen treuen Mann habe und eher ein nichts bin oder wenn ich einen Mann habe der ein Lügner ist und Betrüger aber jemand ist und wir gut leben?
Wie beurteilt man bei Klassentreffen? Ja genau. Wer hat das meiste Geld das beste Auto, ein Haus gebaut und wer hat ' nichts'.
Früher oder später geht einem der andere so oder so aif die nerven. Da ist es besser die bessere Partie zu nehmen.

Ist das tatsächlich deine Welt?
Ist es dein einziges Bestreben, dass andere dich um deine vermeintlich gute Partie beneiden?
Hauptsache der Rubel rollt?
Ganz egal, ob dabei Liebe,Treue...eine Rolle spielen?
Ernsthaft?
Dann tust du mir wirklich sehr leid.

Ehrlich gesagt, ist es erschreckend, so etwas heutzutage zu lesen.
Eigentlich ist es nicht nur erschreckend, sondern beschämend.

10.04.2021 02:56 • x 13 #2690


F
Zitat von Felica:
Du könntest noch jeden Vierzigjährigen begeistern....


@paulaner

Butterblume fragte mich, ob ich Dich oder sie mit meinem Spruch, s.o., meinte.

Da ich aber denke, dass Du Dich nicht für Männer begeisterst (jeden 40 Jährigen ist maskulinum), schrieb ich, dass für Dich 2 n zuviel sind. In der weiblichen Form wärendie Endungen jede 40 Jährige .

10.04.2021 06:11 • x 3 #2691


S
Zitat von Trust_him:
Technisch gesehen KANN frau immer... Es ist halt die Frage, wie gut es ist. Und wenn ich nicht verknallt bin, macht es mir zumindest keinen Spaß. Habe ich vor meiner heutigen Ehe ausprobiert und für nicht gut erachtet. Ich habe liebe S. mit dem Mann, den ich scharf finde UND liebe.


Also erstem Satz widerspreche ich gerne, aus praktischer Erfahrung weiß ich: Nicht jede Frau kann immer.

Und was Liebe betrifft, die kommt in der Regel nach dem 6, nicht vorher. Denn meines Erachtens ist guter 6 unablässig dafür, das sowas wie Liebesgefühle überhaupt entstehen können.

Zitat von Felica:
Ich muss den Mann als erstes sehen , riechen und hören als Gesamtkonstrukt.


Joah, nicht unbedingt, wenn der Appetit hoch ist, wird da auch von Seiten der Frau aus gerne mal das eine oder andere Gebiet übersprungen.

Zitat von Felica:
Ich habe mich noch nie durch Intimität verliebt. Entweder vorher, und der S....war die Folge oder gar nicht..


Dann hast Du was versäumt.

Zitat von Butterblume63:
Mir reicht es tollen S. zu haben,wenn ich den Mann heiss finde.


So läuft es doch meistens.

Zitat von Baumo:
Ich weiss gar nicht wie ihr das macht. Ich meine das ist doch sehr schmerzhaft für die Frau. Wieso macht Frau sowas wenn sie nicht unbedingt muss? Also ich muss schon sehr verliebt sein um diese Tätigkeit zu wollen. Lust kenne ich nicht.
Wenigstens kann ich so nicht fremdgehen:)


Wieso schmerzhaft? Wenn es beiderseits gewollt ist, wieso leidet dann die Frau Deiner Meinung nach? Das ist total unlogisch.

Zitat von Baumo:
Bist du wirklich 63 geboren?
Ich finde das ehrlich gesagt total eklig. Du bist ja fast 60! In dem Alter den Körper noch so anbieten?


Das finde ich total daneben. Was sie macht, aus eigenem Antrieb und Interesse, ist doch wohl nicht altersgebunden, oder?

Sie wird schon wissen, was sie wann wie machen will und wird.

10.04.2021 08:46 • x 3 #2692


F
Zitat von Schlurfi2020:
Ich habe mich noch nie durch Intimität verliebt. Entweder vorher, und der S....war die Folge oder gar nicht..




Zitat von Schlurfi2020:
Und was Liebe betrifft, die kommt in der Regel nach dem 6, nicht vorher.



Du meinst doch das gleiche wie ich. Warum dann:

Zitat von Schlurfi2020:
Dann hast Du was versäumt.


?

10.04.2021 08:52 • x 2 #2693


F
Zitat von Schlurfi2020:
Joah, nicht unbedingt, wenn der Appetit hoch ist, wird da auch von Seiten der Frau aus gerne mal das eine oder andere Gebiet übersprungen


Ok, nee, da müsste ich dann schon Alk zur Hilfe nehmen , aber den trinke ich nicht

10.04.2021 08:53 • x 1 #2694


S
Zitat von Felica:
Du meinst doch das gleiche wie ich. Warum dann: ?


Dann habe ich Dich anders verstanden.

Sorry.

Ein Kaffee zum Wachwerden reicht nicht, muss Nachschub holen.

Zitat von Felica:
Ok, nee, da müsste ich dann schon Alk zur Hilfe nehmen , aber den trinke ich nicht


Ach komm, bitte. Frauen können auch sehr offensiv und greifbar sein und sich mal nehmen, was sie wollen. Auch ohne Beihilfegetränke.

10.04.2021 08:54 • x 1 #2695


B
Kommt wohl drauf an, welche Frauen man / Du kennst.

10.04.2021 09:02 • x 1 #2696


F
Zitat von Schlurfi2020:
Ach komm, bitte. Frauen können auch sehr offensiv und greifbar sein und sich mal nehmen, was sie wollen.


Absolut. Aber einige Kriterien müssen dann trotzdem erfüllt sein

10.04.2021 09:06 • x 1 #2697


S
Zitat von Felica:
Absolut. Aber einige Kriterien müssen dann trotzdem erfüllt sein


Wichtig ist:

Beidseitig nicht zuuu wählerisch sein. Zu schlecht aussehen und riechen, da muss man schon selbst zu beitragen, oder? Und wenn ich eine Frau nur vö...n will, interessiert mich ihr Background null. Ist ja umgekehrt genauso, es geht nur um das eine.

Werde ich ja heute Abend sehen, im wahrsten Sinne des Wortes. Two Ladies and me.

10.04.2021 09:26 • #2698


F
Zitat von Schlurfi2020:
Two Ladies and me.


Vorher Schnelltest? :wink:

10.04.2021 09:43 • x 1 #2699


S
Zitat von Felica:
Vorher Schnelltest? :wink:


Schon erledigt, ich von Arbeit aus, die beiden sind bereits geimpft (arbeiten beide in der Pflege).

Gummis sind parat, wird ein toller Abend.

Und alles im Sinne der beteiligten Menschen und gemäß Corona-Regeln (die beiden bilden einen Hausstand, sind, wie man sagt, open minded). Von daher alles Ducce.

10.04.2021 09:49 • x 1 #2700


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag