1

Ich war vor der Beziehung Jungfrau, er nicht

K
Hallo, ich habe mich jetzt dazu entschieden in einem Forum um eine Meinung zu bitten. Ich habe seit etwa 2 Monaten einen Freund. Wir haben uns zuvor häufig getroffen und uns viel erzählt und sehr vertraut. Auch vor der Beziehung hatten wir bereits S.. Ich wusste zwar, dass er vor mir schon mit anderen S. hatte, doch mittlerweile beschäftigt mich das so sehr, dass ich überlege schlusszumachen. Ich muss fast den ganzen Tag an die beiden anderen denken und habe auch schlimmes Kopfkino, was wahrscheinliche daran liegt, daas ich sehr viele Details kenne. Mich stört auch, dass eine der beiden nur ein paar Häuser weiter von im wohnt. Mit einer hatte er nur einmal S., mit der anderen 2 mal. Mit beiden hat er sehr lange geschrieben und in eine war er auch verliebt. Unsere Beziehung ist aber seine erste. In letzter Zeit werden die Gedanken immer schlimmer, ich werde traurig, weine oft und auch die Zeit mit ihm kann ich nicht mehr richtig genießen.
Was denkt ihr? Sollten wir eine Lösung suchen oder sollte ich doch besser schlussmachen?
Lg Kicker46

08.06.2017 12:57 • #1


G
Eine Lösung für was? Es gibt doch kein Problem

08.06.2017 13:21 • #2


A


Ich war vor der Beziehung Jungfrau, er nicht

x 3


hoeldin3
Du wirst auch noch andere S. haben, ich hatte auch mehrere vor meinem Exfreund.
Warum steigerst du dich da rein?
Ihr habt S.. Er liebt dich. Er ist mit dir in einer Beziehung.
Ist doch alles gut?

08.06.2017 13:26 • x 1 #3


Killian
Was ist das Problem ? Das Du nicht die Erste bist oder warst oder sein wirst ?

Bist Du religiös irgendwie vorbelastet ?

Das Bett ist ganz natürlich, ist eigentlich auch nicht schlecht wenn ein Partner schon etwas Erfahrung hat einfach weil es dann leichter und schöner ist. Ok hat dann nichts *Heiliges* mehr aber wer oder was ist das schon ?

Gibt da leider auch einfach nur verklemmte Leute oder mangelnde Gelegenheiten die dafür sorgen jungfräulich zu sein, egal ob gewollt oder nicht.

Manche leiden auch unter der erzwungenen *Jungfräulichkeit* ... finden das garnicht toll und erstrebenswert. Na jeder Mensch ist anders.

Na so heilig und toll ist die Sache auch nicht, nen biologischer Akt quasi nur der Spass macht oder halt nicht, den man tut oder eben nicht ... macht keinen Menschen besser oder schlechter.

Weiss nicht wo jetzt da so das Problem liegt.

08.06.2017 13:28 • #4


K
Zitat von Killian:
Was ist das Problem ? Das Du nicht die Erste bist oder warst oder sein wirst ?

Bist Du religiös irgendwie vorbelastet ?

Weiss nicht wo jetzt da so das Problem liegt.


Ich denke, dass es mich auch stört, dass er mein erster war ich aber nicht seine erste...

Nein bin ich nicht.
Nur er hat mir so viele Details erzählt und während des S. muss ich dadurch ständig an die beiden denken.
Ich weiß aber nicht wie ich diese ständigen Gedanken verhindern kann.

08.06.2017 13:35 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag